Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.724 mal aufgerufen
 Nass und Trocken
Seiten 1 | 2
septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

14.11.2009 12:01
#16 RE: einfache Atemübungen zur Entspannung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von dry68
...Seit gestern zieht sich hier durch mehrere von einander unabhängigen Themen ein:....ich sach einfach mal: "tierischer Faden".

Das fängt an bei der vermutung der überschüssigen Testosteronausschüttung eines liebestollen Bullen....geht über einen Radfahrer, der aussieht wie ein Proll-Bulle....bis hin zum nachbaranlockenden Brunftschrei eines "eigentlich nur Entspannungsübungen betreibenden". Und zu guterletzt gibt´s Da noch die 1,60 große Zwergziege, die ihr Zwerchfell im Kleiderschrank vergessen hat.

Mein Vorschlag:..tut euch zusammen, und macht gemeinsam mal so´n "tierisch versauten Thread" auf...dann braucht man wenigstens nicht so viel hin und her zu zappen, um mal zu lachen




Also, Dirk, Du kannst Hoffnungen hegen...

Es gibt keine "versauten" Tiere, außerdem ist Lachen die beste Atemübung für´s Zwerchfell.


LG

Manuela

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2009 12:11
#17 RE: einfache Atemübungen zur Entspannung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von septembersonne


Es gibt keine "versauten" Tiere,

Jou, das stimmt Manuela...

Es gibt ja auch nicht umsonst ein berümtes Sprichwort, das besagt in etwa:

Der Mensch ist das einzige Wesen, was erröten kann.
Es ist aber auch das einzige, das allen Grund dazu hat



Gruß
Dirk

[ Editiert von dry68 am 14.11.09 12:14 ]


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

14.11.2009 23:01
#18 RE: einfache Atemübungen zur Entspannung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von karlbernd





der gefällt mir besser als werners vorschlag
ziegen stinken nämlich

top of the morning to you.... :zwinker1:


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2009 23:23
#19 RE: einfache Atemübungen zur Entspannung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Lulu4

ziegen stinken nämlich

[/b]

...och Lulu...ganz so verbissen kannst Du das nicht sehen...nur die Ziegenböcke stinken, weil das bei den Ziegen auf die Damenwelt anziehend wirkt.....Ist so,ne Art Brunftstimmung bei denen.

Das ist so Ähnlich wie "AXE, der Duft der Frauen provoziert"

Eine Ziege die das riecht und nicht schon tragend ist, wird auch dann meistens ziemlich schnell brünstig...hab ich mal gelesen



Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

14.11.2009 23:26
#20 RE: einfache Atemübungen zur Entspannung Zitat · Antworten

@dirk,

okay okay.. ich hab gerade auch gedacht, ziegen sind irgendwie ganz nette allesfresser. blöken auch gern doof durch die gegend. zeitweise mag der vergleich doch passen



und ich werde jetzt die tüte chips NICHT mehr anfassen...

[ Editiert von Lulu4 am 14.11.09 23:27 ]

top of the morning to you.... :zwinker1:


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2009 23:41
#21 RE: einfache Atemübungen zur Entspannung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Lulu4
[b]@dirk,

okay okay.. ich hab gerade auch gedacht, ziegen sind irgendwie ganz nette allesfresser.


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

14.11.2009 23:44
#22 RE: einfache Atemübungen zur Entspannung Zitat · Antworten



das ist mein schlechtes gewissen... mit meine diät war heute nix

ziege halt!

top of the morning to you.... :zwinker1:


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz