Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.318 mal aufgerufen
 Suche neues Hobby
Seiten 1 | 2
genaro Offline




Beiträge: 5.488

05.11.2009 18:28
#16 RE: Robbie iss wieder da .. Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Adriana2
Ich wollte aber auch schon mal fragen, ob der, der da sitzt, nicht doch Arnold S. gewesen sein könnte... sieht ihm find ich sehr ähnlich.



Eher dem Arnold Eggerschwarze oder dem Ranger aus Schuh des Manitou...dem Christian Tramitz, sieht er hier ähnlich, find ich.
Nur daß der glaub mindestens zwei Köpf größer ist als Mr. Williams.

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Adriana2 Offline



Beiträge: 2.442

05.11.2009 21:15
#17 RE: Robbie iss wieder da .. Zitat · Antworten

Ja sach mal...
Weisst du denn immer noch nicht, dass es auf die Größe nicht ankommt???

Robbie Williams - da werden sogar Frauen schwach, die Typen wie Clooney affig finden.
Wie ich z.B.

Edit:
diesen Manitu-Film hab ich mir in voller Länge bis heute nicht angesehen, hat mich immer nach ner Weile abgenervt, ich fand ihn nie lustig

[ Editiert von Adriana2 am 05.11.09 21:15 ]


annilein Offline




Beiträge: 4.212

06.11.2009 07:29
#18 RE: Robbie iss wieder da .. Zitat · Antworten

Also, Robbie Williams mit dem Christian Tramitz zu vergleichen.....das ist ja wohl

...dieser Vergleich konnte ja nur von nem Mann kommen

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


genaro Offline




Beiträge: 5.488

06.11.2009 07:47
#19 RE: Robbie iss wieder da .. Zitat · Antworten

Da werd ich wohl den Herrn Tramitz um Verzeihung bitten müssen, hast Recht, Anja.



OkOk, für sowatt wie datt:

swing when you´re winning

da mag sogar ich den Robbie.


Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Depri Offline



Beiträge: 1.848

06.11.2009 07:55
#20 RE: Robbie iss wieder da .. Zitat · Antworten

Herr Tramitz ist doch auch ein leckeres Kerlchen

Sorgen ertrinken nicht in Alkohol. Sie können schwimmen.


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz