Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 4.305 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2009 12:29
#31 RE: Hallo leute Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von vaya_con_tioz_
Vielleicht koennt ihr mir mehr sagen

Würde das etwas ändern?...Würdest Du mit einer Bestätigung der schlechten Werte mehr Rücksicht auf Dich und Dein zukünftiges Verhalten nehmen?

Aber zu Deiner Beruhigung...Meine waren zum Schluss weitaus schlechter...Und es ging noch was rein...Ich wünsche Dir, dass Du eher aufwachst

Egal wie kritisch Deine Werte momentan sind, eines ist sicher: Jeder weitere Absturz lässt sie noch schlechter werden


vaya_con_tioz_ Offline



Beiträge: 17

05.12.2009 12:34
#32 RE: Hallo leute Zitat · Antworten

Nein ich will nix mehr trinken weil ich leben will und genau deswegen habe ich angst das es zu spaet ist. Befinde mich derzeit ja wieder in stationaerer behandlung und danach werde ich eine langzeit therapie machen. Habe nur angst das es zu spaet ist.


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2009 12:45
#33 RE: Hallo leute Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von vaya_con_tioz_
Habe nur angst das es zu spaet ist.
[/b]

kann ich gut verstehen und nachvollziehen...aber es ist NIE zu spät.


Ich bin das lebende Beispiel dafür....Den Prognosen der Ärzte zufolge hätte ich ohne neue Leber heute nicht mehr leben dürfen, auch wenn ich Trocken bleibe


Gruß
Dirk


vaya_con_tioz_ Offline



Beiträge: 17

05.12.2009 12:58
#34 RE: Hallo leute Zitat · Antworten

Sind die werte denn bereits zu grenzwertig ? wie waren deine denn ?


vaya_con_tioz_ Offline



Beiträge: 17

05.12.2009 12:59
#35 RE: Hallo leute Zitat · Antworten

Sind die werte denn bereits zu grenzwertig ? wie waren deine denn ?


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

05.12.2009 13:08
#36 RE: Hallo leute Zitat · Antworten

Hallo, Vaya_con_tioz!


Deine Leberwerte sind erhöht und wenn Du Fragen dazu hast, dann rede mit Deinem Arzt darüber und nicht mit der Schwester, die darf Dir eh keine Auskunft geben.

Die Leber ist ein sehr gutmütiges Organ und regeneriert sich mit der Zeit, also wenn Du weiter abstinent bleibst stehen die Chancen doch recht gut.


Schön das Du eine LZT machen willst

Alles Gute weiterhin!

LG

Manuela

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


vaya_con_tioz_ Offline



Beiträge: 17

05.12.2009 13:14
#37 RE: Hallo leute Zitat · Antworten

Das freut mich zu lesen ! sehe die werte auch als letzte warnung an !


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2009 13:31
#38 RE: Hallo leute Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von vaya_con_tioz_
Sind die werte denn bereits zu grenzwertig ? wie waren deine denn ?

zu 1.) Sie waren mehr als Grenzwertig, sind aber mittlerweile wieder im unteren "Grünen" Bereich...nach 21 Monaten Abstinenz

zu 2.) werde ich Dir keine Auskunft geben...hat den einfachen Grund: Ich möchte vermeiden, dich in zu großer Sicherheit zu wiegen....so nach dem Motto: "ach da hab ich ja noch genug Spielraum". Dem ist aber nicht unbedingt so
Denn jeder Mensch/Organismus regiert anders...Und bei Mir war (außer dem Können der Ärzte) auch noch eine gehörige Portion Glück dabei, dass ich diese kritische Phase überstanden habe.
Dafür bin ich (wem auch immer:licht sehr dankbar.
Bin zwar noch Erwerbsunfähig, aber ich LEBE, und werde auch (so meine Hoffnung, wenn´s weiter Bergauf geht) irgendwann bald wieder arbeiten können und (voll:sly Einsatzfähig sein

Edit: das ist ein zusätzlicher Antrieb trocken zu bleiben...sozusagen der "Turbolader"..."der Suff zwingt mich schon lange nicht in die Knie".


Gruß
Dirk

[ Editiert von dry68 am 05.12.09 13:43 ]


Lotta1 Offline




Beiträge: 550

05.12.2009 14:45
#39 RE: Hallo leute Zitat · Antworten

Hallole!

Ich glaube es nützt Dir nix, wenn wir hier unsere Leberwerte vergleichenn denn jeder Körper ist anders und anders belastbar Es wäre au. Sie sind nicht as sollte reichen um zu handeln.

Ausserdem sin wir hier im Forum keinen Mediziner und es wäre eine Überschreitung des Kompetenzbersichs, wenn hier einer Dir Entwarnung oder eine Diagnose mailt.
Gut ist,dass Du zum Suchtberater gehst, und nach dem was Du erzählt hast, est das mit der Langzeit gar keine schlechte Idee.
Ich selbst habe 2 Jahre "rumgeeiert" mit 11 Entgiftungen in allenmgl Anstalten und KHs und hab in der LZ zum ersten Mal ernsthaft Werkzeuge an die Hand bekommen, mit der Krankheit so umzugehen, dass ich seither stabil bin

Wie auch immer dein Weg aussieht, ich drück dir die Daumen

LOTTA

Ohne meine Umwege wäre ich prompt an mir vorbeigelaufen....


Lotta1 Offline




Beiträge: 550

05.12.2009 14:46
#40 RE: Hallo leute Zitat · Antworten

......sorry wegen der Tipfehler, meine Tastatur hat den Villschuss....
Lotta

Ohne meine Umwege wäre ich prompt an mir vorbeigelaufen....


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

05.12.2009 14:49
#41 RE: Hallo leute Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Lotta1
......sorry wegen der Tipfehler, meine Tastatur hat den Villschuss....
Lotta



der satz ist gut, der eignet sich fürne signatur.


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

05.12.2009 15:52
#42 RE: Hallo leute Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von u1953we

Zitat
Gepostet von Lotta1
......sorry wegen der Tipfehler, meine Tastatur hat den Villschuss....
Lotta



der satz ist gut, der eignet sich fürne signatur.





uwe

das hab ich auch mal zu einem saufnix gesagt
und auch in die tat umgesäzt

aber wer war das nur

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Lotta1 Offline




Beiträge: 550

05.12.2009 16:16
#43 RE: Hallo leute Zitat · Antworten

Das mit der Signatur lass ich lieber bleiben,sonst denkt jeder ,ich hätt einen in der Krone...

werd lieber die Tastatur austauschen, dass auch wieder der Buchstabe erschein, den ich tippe....
.
...oder vielleiht hat mein Rechner ein psychisches Problem?

Lotta

Ohne meine Umwege wäre ich prompt an mir vorbeigelaufen....


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

05.12.2009 17:16
#44 RE: Hallo leute Zitat · Antworten

Lotta, das ist wohl der Schizo deines Rechners ...
Ich hoffe nur, du hast ihm keinen Namen gegeben.


Lotta1 Offline




Beiträge: 550

05.12.2009 18:27
#45 RE: Hallo leute Zitat · Antworten

Miss Rossi
,
DAS IST DIE LÖSUNG!
ich werde mich liebevoll mit beiden beschäftigen müssen....
oder er kommr in die Geschlossene Station "Büroschrank"

(oder ich geh den Vollmond fotografieren, aber das macht ohne DIch keinen Spass...)

PEACE,

LOTTA

Ohne meine Umwege wäre ich prompt an mir vorbeigelaufen....


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz