Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 405 mal aufgerufen
 Benutzerhilfe
marimba Offline




Beiträge: 913

05.10.2009 22:30
RE: rechtlich unklare Seiten Zitat · Antworten

Zitat
bitte keine Grafiken von rechtlich unklaren Seiten direkt verlinken


ööhm, sorry.

Aber wie oder woran erkenne ich denn eine rechtlich unklare Seite? Oder entsprechend halt die geklärte Variante?

Wenn diverse Einbindungsvarianten zur Verfügung gestellt sind, gehe ich natürlich davon aus, daß die auch benutzt werden dürfen.

Kann ich das überhaupt erkennen? Ich tät dem Hinterherputzteam ja gerne Arbeit ersparen.

Die Maus steht für den inner groove, für ne einwandfreie Sache, für den Wunsch, daß es einen so richtig erwischt.
aus Koppstoff von Feridun Zaimoglu


genaro Offline




Beiträge: 5.488

06.10.2009 05:44
#2 RE: rechtlich unklare Seiten Zitat · Antworten

Guten Morgen, Monika!

guckst Du: hier hat tommie es ab #15 neulich nochmal deutlich gemacht, ging dann jedoch, @ dry, bissi unter...

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2009 06:52
#3 RE: rechtlich unklare Seiten Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von genaro
ging dann jedoch, @ dry, bissi unter...[/b]

...wie kommst Du denn darauf....ich blieb doch beim Thema

[ Editiert von dry68 am 06.10.09 6:53 ]


tommie Offline




Beiträge: 10.595

06.10.2009 15:29
#4 RE: rechtlich unklare Seiten Zitat · Antworten

Jou marimba

in dem speziellen Fall:

die Seiten hatten kein Impressum, keine Nutzungsbedingung, es ist nicht klar ob und/oder wie Inhalte (Grafiken) übernommen werden dürfen .

In solchen Fällen immer : Fingerchen weg , speziell kein direktes Verlinken


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


marimba Offline




Beiträge: 913

06.10.2009 17:08
#5 RE: rechtlich unklare Seiten Zitat · Antworten

merci für die Info, tommie.

…jetzt isses klarer.

Die Maus steht für den inner groove, für ne einwandfreie Sache, für den Wunsch, daß es einen so richtig erwischt.
aus Koppstoff von Feridun Zaimoglu


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz