Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 5.396 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2009 17:55
#61 RE: pasta basta Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von karlbernd
machst du trotzdem weiterhin noch musik?
jo

Moin kb

lässt sich übrigens auch prima kombinieren...die Leute werden Schlange stehen


newlife_reloaded Offline



Beiträge: 636

28.09.2009 18:16
#62 RE: pasta basta Zitat · Antworten

Hallo KB,

bestimmt hilft Dir dieses Tool weiter:

https://adwords.google.de/select/KeywordToolExternal

Im Google-Keyword-Tool kannst Du Begriffe testen und ihr monatliches Aufkommen feststellen.

Willst Du eigentlich Adwords (Google-Anzeigen)schalten, eine Seite optimieren oder beides?

Die Google-Anzeigen kannst Du regional steuern (z.B. nur Hamburg), Du zahlst nur die Klicks und kannst Gebote dafür abgeben, was Du bereit wärst zu zahlen. Der CPC (Cost-per-Click) bewegt sich (nach meiner Erfahrung)zwischen 0,05
und 0,50 Euro. Derjenige, der am meisten bietet, landet mit seiner Anzeige am weitesten oben.

Zur SEO (Search Engine Optimization) lese ich gerade ein Buch. Spannende Sache. Wenn Du die Begriffe gut wählst, kannst Du schnell oben landen. Blog und Twitter sieht Google immer gerne. Habe gerade die Erfahrung gemacht, dass ich in der Suche mit einem Dokument auf Platz 2 vor meinem Auftraggeber (Platz 3) lag.

Auch für SEO gilt: Erst Suchbegriffe definieren (s.o.) und ihr monatliches Aufkommen checken. Klar zu empfehlen ist (auch laut dem Buch) eine "Abseits"-Strategie: Lieber auf nicht so häufig gesuchte Begriffe optimieren - da kommst DU schneller bei Google nach oben und die Adwords-Anzeigen sind billiger.

BG
NL


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

28.09.2009 18:21
#63 RE: pasta basta Zitat · Antworten

thx nl
ad words habe ich nicht geplant.das tool ist lustig..


Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

28.09.2009 18:30
#64 RE: pasta basta Zitat · Antworten

Hi kb,

ich muß auch noch meinen Senf dazu geben (Pasta mit Senf, ist doch auch nicht schlecht.:grins2

Spezialisiere Dich doch auf Catering mit Pasta ausschließlich mit Bio-Zutaten.
Die Kombination Pasta und Catering bringts bei Google auf stolze 5.530.000 Einträge.
"Bio Catering Pasta" da sind's nur noch 234.000 Einträge.

Gruß, Lissy


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

28.09.2009 18:35
#65 RE: pasta basta Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Lissy01
Hi kb,

ich muß auch noch meinen Senf dazu geben (Pasta mit Senf, ist doch auch nicht schlecht.:grins2

Spezialisiere Dich doch auf Catering mit Pasta ausschließlich mit Bio-Zutaten.
Die Kombination Pasta und Catering bringts bei Google auf stolze 5.530.000 Einträge.
"Bio Catering Pasta" da sind's nur noch 234.000 Einträge.

Gruß, Lissy


ich spezialisiere mich doch nicht auf ein nischenprodukt,nur weil es zu viele suchergebnisse bei guugle gibt.
da könnt ich ja auch ne ziege melken und hoffen, dass kuhmilch rauskommt!
trotzdem thx lissy


tommie Offline




Beiträge: 10.595

28.09.2009 18:38
#66 RE: pasta basta Zitat · Antworten

Ääähhmmmm

... und bei "Bio Flamenco" gibts nur 606 Treffer ... vielleicht kochste einfach alten Flamenco auf?

und jetzt gehts fuddern


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

28.09.2009 18:39
#67 RE: pasta basta Zitat · Antworten

Wurscht, obs Ziegen- oder Kuhmilch ist, solange es Bio-Milch ist?

Spaß beiseite, wegen Google würde ich es auch nicht machen.
Aber irgend eine Niesche wirst Du brauchen.
Und Bio ist im Trend. So sehr im Trend, daß das mit der Niesche vermutlich schon wieder vorbei ist.

Allerdings sollte man das Bio schon aus Überzeugung machen, sonst wird's wohl ehr schwierig den Mehrpreis zu kommunizieren.

Gruß, Lissy


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

28.09.2009 18:43
#68 RE: pasta basta Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Lissy01
Wurscht, obs Ziegen- oder Kuhmilch ist, solange es Bio-Milch ist?


Allerdings sollte man das Bio schon aus Überzeugung machen, sonst wird's wohl ehr schwierig den Mehrpreis zu kommunizieren.

Gruß, Lissy



ja und dann sieht der kunde,dass ich auch noch hotdogs anbiete. sehr bio , voll der überzeugte öko vom lande..mit rauschebart, golf diesel mit euro4 und einem akw nein danke button auf der bioziegenhaarjacke! ich werd net mehr


Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

28.09.2009 18:54
#69 RE: pasta basta Zitat · Antworten

Ich glaube, Du bist -was Bio angeht- nicht ganz auf dem aktuellen Stand.
Auf den einschlägigen Messen gibt's inzwischen mehr Anzug-mit-Krawatte-Träger als Atomkraft-Nein-Danke-Schilder.
Tja, und Bio-Hotdogs gibts da auch.

Gruß, Lissy


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

28.09.2009 19:12
#70 RE: pasta basta Zitat · Antworten

OBI


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2009 19:38
#71 RE: pasta basta Zitat · Antworten

ob nun Bio oder nicht...bei fast food bin ich immer dabei


ana Offline



Beiträge: 3.124

28.09.2009 20:15
#72 RE: pasta basta Zitat · Antworten

Zitat
a und dann sieht der kunde,dass ich auch noch hotdogs anbiete. sehr bio , voll der überzeugte öko vom lande..mit rauschebart, golf diesel mit euro4 und einem akw nein danke button auf der bioziegenhaarjacke! ich werd net mehr http://www.saufnix.com/smilies/board/grins2.gif





bio ist der trend
und hat mit bart sandalen und kratziger wolle überhaupt nix mehr zu tun

sondern mit kritischen gesundheitsbewußten menschen

Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich.:ana1:

Frank Zappa


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

28.09.2009 20:56
#73 RE: pasta basta Zitat · Antworten

Hallo KB,

Tapas-Domains sind auch noch jede Menge frei, falls du mal neben deiner Musik weitere spanische Leckerbissen ins Programm aufnehmen willst.

Friedi

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

11.02.2011 06:50
#74 RE: pasta basta Zitat · Antworten


nr 4 ist fertig...um nummer 1,2 und 3 zu befördern.


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

11.02.2011 07:33
#75 RE: pasta basta Zitat · Antworten

wow, großunternehmer karlbernd


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz