Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.919 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
zenja Offline



Beiträge: 2

14.09.2009 12:19
RE: bin zenja und alk krank Zitat · Antworten

hallo zusammen
bin die zenja und habe schon länger ein alk problem , nun muß ich mich aber noch ein paar tage gedulden dann kann ich in entgiftung gehen

hat jemand von euch erfahrung die er mir mitteilen kann was genau da passieren wird und kennt vieleicht jemand die klinik in wunsdorf

danke für eure antworten
gruss zenja


Donata Offline




Beiträge: 42

14.09.2009 17:46
#2 RE: bin zenja und alk krank Zitat · Antworten

Hallo zenja,

Willkommen hier im Forum.

Ich bin auch ein Neuling und werde morgen erst einmal zur Suchtberatung gehen. Bin schon sehr aufgeregt und hoffe, dass ich endlich einen Ausweg aus dem Schlamassel finde.

Ich wünsche dir alles Gute!!

Bis bald.

Liebe Grüsse, Donnie


newlife_reloaded Offline



Beiträge: 636

14.09.2009 17:58
#3 RE: bin zenja und alk krank Zitat · Antworten

Hallo,

willkommen und herzlichen Glückwunsch zur besten Entscheidung Eures Lebens. Ich habe nicht stationär entgiftet und war auch nicht in einer LZT.

Alles in allem kann ich nur sagen: Die Ängste jetzt sind normal, aber nicht begründet.

Mit dem Saufen aufzuhören, war für mich die entscheidende Wende hin zu einem guten Leben.

Es liegt auch für Euch bereit. Also: Zupacken!

LG
NL


Löwengruber ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2009 10:13
#4 RE: bin zenja und alk krank Zitat · Antworten

Hallo Zenja !

Herzlich willkommen hier !

Ein Leben ohne Alkohol ist viel besser als mit. Das kannst du dir vielleicht jetzt noch nicht vorstellen. Aber es ist tatsächlich so.

Geh du jetzt mal zur Entgiftung,das ist nämlich ein sehr wichtiger Schritt auf den Weg zur Trockenheit


Pauline Offline




Beiträge: 603

18.09.2009 15:42