Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.674 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2
Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

08.09.2009 14:23
#16 RE: Bitte um schnelle Antwort Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von HowSoonIsNow
*editiert*



von mir aus

muss du aber nicht

aber wer austeilt muss auch einstecken können


[ Editiert von Administrator nuela am 08.09.09 15:43 ]

top of the morning to you.... :zwinker1:


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

08.09.2009 14:29
#17 RE: Bitte um schnelle Antwort Zitat · Antworten

Nö, Stratos, den Mund halten brauchste ja doch gar nicht.

Dich nicht nur in ständig gleichen Fragen zu ergehen, sondern auch von Dir, und Deinem Weg (und davon, was Du aus den Antworten machst) zu erzählen wäre und bleibe für Dich sicher hilfreich.

Aber es wäre meiner Meinung nach schon ganz gut für Dich, wenn Du nicht immer wieder versuchen würdest den Pokal "Beratungsresistenter des Jahres" zu erringen.

Mensch, ich wünsch Dir echt das Allerbeste, Stratos, und es schmerzt mich irgendwie einfach, Dein Im-Kreis-Drehen und Nicht-vom-Fleck-Kommen zu verfolgen.

Es wird einen Weg geben; auch wenn er jetzt noch schwierig scheint - nix wird so schlimm werden wie Du Dir das jetzt ausmalst, auch finanziell findet sich immer ne Lösung - aber dafür musst erstmal überleben und nen klaren Kopp und die Herrschaft über Dein Leben zurückkriegen.

Es ist möglich! (Ich lebe immerhin mit einem Mann zusammen, den ich zwar bis aufs Rauchen nur komplett clean kenne, der bis vor 5 Jahren aber ganz klar genauso wie Du drauf war - na, und auch bei ihm wars möglich, obwohl damals keiner mehr nen Cent drauf gegeben hätt dass der echt noch mal die Kurve raus aus dem Suff&Benzo-Highway kriegt... darum häng ich mich bei Dir wohl auch so rein und mag Dir Hoffnung geben, aber auch den berüchtigten verbalen Tritt - es lohnt sich so sehr, aufzuhören, Stratos!)

Dein Leben ist doch so und so ein Scherbenhaufen jetzt, es spielt keine Rolle wenn jetzt kurzfristig erstmal noch ein paar Stolpersteine dazukommen sollten, wenns denn der Basisvoraussetzung - einem suchtmittelunabhängigen Leben - dient. Und danach, wenn Du da angekommen bist - da kannst Du dann immer noch Stück für Stück aufräumen. Aber mach um HimmelsDeinetwillen das Wichtigste jetzt zuerst.

Stratos, menno, hör doch auf, noch irgendwelche Bedingungen zu stellen, sondern triff einfach mal FRAGLOS Entscheidungen - und mach Dich auf und tu was für Dich. Du kannst Dich noch so oft informieren was mit welchem Medi wir zusammenspielt und wo was wie ist und warum - Wissen ist in dem Fall nicht Macht, sondern nur getarnte Ohnmacht und Schwäche, damit verzögerst Du nur echte Hilfe für Dich.

Alles andre regelt sich dann schon, auch wenns Dir jetzt unlösbar vorkommen mag. Und wenns zum Preis von Schulden sein sollte - so what, die machst im Laufe der Zeit auch reichlich beim Weitersaufen und -einwerfen. Geht alles den Bach runter.

Viel Glück und alles Gute
wünscht Dir
IngMarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

08.09.2009 16:28
#18 RE: Bitte um schnelle Antwort Zitat · Antworten

Zitat
[i]Gepostet von Stratos

Da das Gefühl aber einfach nicht aufhört, wollte ich hier fragen:



Wenn Du nicht langsam etwas unternimmst, wird dieses Gefühl eines Tages aufhören und zwar für immer

Im übrigen kannst Du eine Einweisung nachreichen.

LG, Tina

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Depri Offline



Beiträge: 1.848

08.09.2009 18:23
#19 RE: Bitte um schnelle Antwort Zitat · Antworten

Hallo Stratos, wenn ich halb tot auf der Strasse liege, wedel ich doch auch nicht mit ner Überweisung rum. Also ruf den Notarzt, geh zum Arzt oder krieche, aber tu was.

Sorgen ertrinken nicht in Alkohol. Sie können schwimmen.


Altonaer Offline



Beiträge: 18

08.09.2009 19:21
#20 RE: Bitte um schnelle Antwort Zitat · Antworten

Hallo Stratos,

evtl. hast Du schon den Notarzt gerufen, dass würde mich freun und ich habe es auch hinter mir.. Da Du schon in anderen Kliniken warst weißt Du ja wie es läuft... Nicht reden, sondern machen..!
Ich fange auch nochmal von vorne an ,aber diesmal ohne Alk. Man kann hier viel schreiben aber Du weißt genau wie es läuft.. Entgiftung und dann in die LZT.. Evtl. haben die nicht gleich einen Platz, aber bei mir ging das nach 14 Tagen.. Vielleicht kannst in der Zwischenzeit auch nicht clean bleiben, dann machst eben nochmal eine Entgiftung von der LZT aus, bei mir war das so. Hauptsache Du kommst da runter.
Wir Alkoholiker sind alles Lügner und Schauspieler sobald wir was intus haben.. Ich saß auch Stundenlang vorm Pc und hab mir was vorgemacht mit nem Drink dabei.. und Alles ist gut und morgen ist ein neuer Tag.. So läuft das nicht. Laß Dir JETZT helfen sonst ist wahrscheinlich Feierabend..

Ruf Dir Hilfe dazu (Familie/Freunde/Suchtberatung/Anonoyme u.s.w...).

HAU REIN(!!!!) und mach endlich was. VIEL GLÜCK UND STÄRKE

L.G.
Guido

Neuanfang 2009


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz