Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 747 mal aufgerufen
 Computer, Internet, Handy, Smartphone - Tipps, Probleme ...
Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

06.09.2009 15:52
RE: Twitter nutzen - wann und wie sinnvoll Zitat · Antworten

Hallo Forum ,
wer von Euch nutzt denn den Dienst "Twitter"?
Welche Erwartungen habt ihr an Twitter, und wie sind Eure bisherigen Erfahrungen damit?
Braucht "man" es überhaupt, (insbesondere auf Businessebene: Einsatz sinnvoll?)
Worauf sollte ich achten beim Verfassen der "tweets" - und wo liegen Vor- und Nachteile/Risiken und Nebenwirkungen?

Danke für Erfahrungsberichte und Infos
sagt
Ingmarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


marimba Offline




Beiträge: 913

07.09.2009 22:06
#2 RE: Twitter nutzen - wann und wie sinnvoll Zitat · Antworten

Hi Ingmarie,

also nutzen ist fast übertrieben. Ich hab mich aus Neugier mal angemeldet, den Dienst aber bislang nur als Suchmaschine für Aktuelles benutzt. Irgendwie bin ich dafür wohl nicht geschwätzig genug.
Ich verfolg dich trotzdem.

lg monika

Die Maus steht für den inner groove, für ne einwandfreie Sache, für den Wunsch, daß es einen so richtig erwischt.
aus Koppstoff von Feridun Zaimoglu


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

07.09.2009 22:52
#3 RE: Twitter nutzen - wann und wie sinnvoll Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von marimba
Ich verfolg dich trotzdem.



......................??!

Ui, monike, dann geb ich mir natürlich besondere Mühe, ein halbwegs gutes Nachrichtenprogramm zu bieten....

Nun, twitter ist wohl doch noch zu wenig verbreitet, um da schon aus Euren Erfahrungen schöpfen zu können.
Na, dann muss ich halt selber welche machen, inclusive wohl unvermeidlicher Fehler.

Ich beginne aber bereits, erste Vorzüge an der Sache zu entdecken. Es kristallisiert sich für mich ein Netzwerkeffekt mit gegenseitiger Hilfe durch gezielte Informationen raus.

Vielleicht kommt ja später nochmal was hier von andren saufnixen in diesem Thread dazu? Würd mich freuen.

Viele Grüße
IngMarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


Faust Offline




Beiträge: 5.519

16.09.2009 19:54
#4 RE: Twitter nutzen - wann und wie sinnvoll Zitat · Antworten

Ist nicht immer nützlich:

==> KLICK

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

17.09.2009 17:24
#5 RE: Twitter nutzen - wann und wie sinnvoll Zitat · Antworten



...nur die Rollenverteilung ist in dem Beispiel nicht ganz korrekt wiedergegeben, Bernd...

Viele Grüße
Ingmarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz