Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 3.796 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3
Margarita Offline



Beiträge: 11

06.09.2009 17:12
#31 RE: Jetzt muß endgültig Schluß sein! Zitat · Antworten

Danke, mihu und Ingmarie.


benny72 Offline



Beiträge: 65

06.09.2009 17:14
#32 RE: Jetzt muß endgültig Schluß sein! Zitat · Antworten

Hallo margarita!

Ich wünsche dir für deine Zukunft ohne Alkohol alles Gute. Ich hoffe du findest den richtigen Weg, mit dem du auf dauer zufrieden leben kannst. Die Selbsterkenntnis ist ja schon mal ein guter Anfang.

Gruss Benny


Margarita Offline



Beiträge: 11

06.09.2009 17:17
#33 RE: Jetzt muß endgültig Schluß sein! Zitat · Antworten

Ein Dank auch an Dich, Benny, für die netten Worte.


Donata Offline




Beiträge: 42

06.09.2009 19:15
#34 RE: Jetzt muß endgültig Schluß sein! Zitat · Antworten

Auch ich als Neuling wünsche dir alles Gute!!

Mir geht es derzeit ganz ähnlich, auch ich stehe noch ganz am Anfang und wie das alte Sprichwort sagt "Aller Anfang ist schwer".

Kopf hoch!! Wo ein Wille ist....

Alles Liebe wünscht dir Donni


Margarita Offline



Beiträge: 11

07.09.2009 18:29
#35 RE: Jetzt muß endgültig Schluß sein! Zitat · Antworten

Hallo Donata,

ich wünsche Dir auch, dass Du es schaffst.
Heute bin ich den 10. Tag trocken, fühle mich aber dennoch ziemlich schlecht, habe starke Depressionen und immer noch Schlafstörungen. Früher ging es mir nach 10 alkoholfreien Tagen besser, muss wohl am Alter liegen bzw. an den Wechseljahren.


Margarita Offline



Beiträge: 11

07.09.2009 18:29
#36 RE: Jetzt muß endgültig Schluß sein! Zitat · Antworten

Das war doppelt!

[ Editiert von Margarita am 07.09.09 18:30 ]


zenja Offline



Beiträge: 2

14.09.2009 12:33
#37 RE: Jetzt muß endgültig Schluß sein! Zitat · Antworten

ich muß sagen ich find emichin diesem test gerade wieder auch ich werde im nächsten jahr 52 aber ich weiß auch das ich es net alleine zu haus eschaffen werde und das ich hilfe in anspruch nehme hab mit kh schon telefoniert also sobald mein sohn zuhause iss von der bundeswehr bin ich in entgiftung und das sind noch gute 18 tage , brauche nur einweisung von hausarzt und kann jederzeit kommen

komisch find ich allerdings das sie mir raten ich soll weiter trinken bis ich da bin das kann ich net wirklich verstehen aber denke mal werd ich soweiso machen 1-2 tage geht mal ohne ansonsten echt täglich 10 - 12 0,33l flaschen bier

oha ich heule gleich selber wenn ich lese wie viel es doch ist


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

14.09.2009 14:28
#38 RE: Jetzt muß endgültig Schluß sein! Zitat · Antworten

Zitat
[i]Gepostet von zenja

komisch find ich allerdings das sie mir raten ich soll weiter trinken bis ich da bin das kann ich net wirklich verstehen



Hallo zenjya,

das wird Dir geraten, weil ein kalter Entzug ganz schön gefährlich werden kann.

LG, Tina

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz