Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 549 mal aufgerufen
 Computer, Internet, Handy, Smartphone - Tipps, Probleme ...
Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

31.08.2009 14:39
RE: Was ... Zitat · Antworten

... soll mir das bitteschön sagen?
Wenn mich jemand über dieses Phänomen aufklären könnte, wär das echt klasse!!

http://img44.imageshack.us/img44/3485/bild2c.png


Miss_Rossi


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

31.08.2009 14:50
#2 RE: Was ... Zitat · Antworten

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Passenger ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2009 05:57
#3 RE: Was ... Zitat · Antworten

Von ds.serving-sys.com kommen Werbepopups.

Diese sind meist Flash animiert.
Würde jetzt spontan sagen, dein Flash Player weigert sich, diesen Banner abzuspielen, oder der Player ist veraltet, daß er ihn nicht anzeigen kann.

Wenn ich das richtig interpretiere nutzt du Firefox ?
Installiere dir ad block plus --> klick

Einfach auf den grünen Button klicken (zu Firefox hinzufügen) und das Problem sollte sich erledigt haben.

Ab dann erscheint im Firefox oben rechts ein roter Button "Adblock Plus". Wenn du darauf klickst, kannst du selber entscheiden auf welchen Seiten Popups zugelassen werden, und wo nicht.


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

01.09.2009 08:42
#4 RE: Was ... Zitat · Antworten

Guten Morgen,

vielen, vielen Dank! Ich dachte ja schon, es handele sich dabei um etwas "Gefährliches" ...

Die blöden Werbe-Aufspring-Fenster sind ja eigentlich eh deaktiviert in meinen Firefox-Einstellungen ...

Ich probier das mal mit diesem Programm, wenns denn auf dem Apfel funzen sollte.

Miss_Rossi


marimba Offline




Beiträge: 913

01.09.2009 10:34
#5 RE: Was ... Zitat · Antworten

AdBlockPlus funktioniert einwandfrei auf dem Mac.
Ich bin immer ganz schockiert wenn ich an nem Fremdrechner die Webseiten kaum mehr erkenne vor lauter Werbegeflatter und Geblinke drumrum.

btw… ich tät noch Allen die tatsächlich längere Artikel im Internet lesen folgendes empfehlen: readability

Den readability-Button einfach auf die Leiste mit den Lesezeichen ziehen, entsprechende Seite aufrufen und auf das readybility-Lesezeichen klicken. Ist Gold wert, find ich. (kostet aber nix :zwinker1

Die Maus steht für den inner groove, für ne einwandfreie Sache, für den Wunsch, daß es einen so richtig erwischt.
aus Koppstoff von Feridun Zaimoglu


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz