Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 2.161 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | 2
Ruby Offline



Beiträge: 2.697

31.08.2009 13:53
#16 RE: ich möchte nicht mehr: Zitat · Antworten


toller Beitrag und ich freue mich auch sehr für dich mein Lieber...

es sind die kleinen Dinge im Leben...


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

31.08.2009 14:13
#17 RE: ich möchte nicht mehr: Zitat · Antworten

Zitat
[i]Gepostet von Callysta

Ich auch - wobei ich mich beim Titel erst mächtig erschrocken habe



Ging mir genauso

Moin KB, Dein Eingangspost ist klasse (darf ich mir das für meine Gruppe klauen )

Ich wünsch Dir von Herzen weiterhin gutes Gelingen für Dein Projekt Trockenheit

LG, Tina

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

31.08.2009 14:14
#18 RE: ich möchte nicht mehr: Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Elefantino
Hallo kb,

Ungelogen:

Nachdem wir uns persönlich kennengelernt hatten, war ich überzeugt, dass Du trocken werden würdest.
In der Folge wuchsen allerdings meine Zweifel, ob dies noch während meines natürlichen Erdenlebens passieren würde...

Jörg hat hier in anderem Zusammenhang mal einen award für den/die "Trockene(n) des Monats (oder Jahres:gruebel" einführen wollen.
Ich finde Du und die Rossi hättet den verdient, für Euren - fast zeitgleichen - entschlossenen Aufbruch!

Außerdem seid ihr beide ein phantastisches Beispiel für alle, die - nach Phasen temporärer Eierei ( die wir ja (fast) alle hinter uns haben) - an ihrer eigenen Fähigkeit, trocken zu werden, zweifeln.

Ich freue mich riesig über Deine Entwicklung!
Und Deinen Eingangsbeitrag finde ich klasse! Chapeau!

LG

Chris



Ja, finde ich auch!!


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

31.08.2009 14:50
#19 RE: ich möchte nicht mehr: Zitat · Antworten

hallo kb,

wow, schon ein jahr rum, super und glückwunsch.

liebe grüße.


ulliulli Offline



Beiträge: 1.026

31.08.2009 16:49
#20 RE: ich möchte nicht mehr: Zitat · Antworten

hallo kb,

gratulation

und weiterhin erfolg auf deinem weg und bei der erfüllung deiner wünsche,

grüße, ulli

"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile.
Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, lauf einen Marathon" (Emil Zatopek)


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

31.08.2009 17:44
#21 RE: ich möchte nicht mehr: Zitat · Antworten

Hallo kb, es macht mich froh, Dich so zu lesen.
Und das liegt auch daran, dass Dein neuerdingsiger Schreibstil mir einfach supergut gefällt.
Du gewinnst echt auf der ganzen Linie mit Deinem "Gesamtkunstwerk New Way of KB-Life"

Viele liebe Grüße
IngMarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

31.08.2009 18:37
#22 RE: ich möchte nicht mehr: Zitat · Antworten

Ich finde deinen neuen Schreibstil auch gut, weil ich endlich mal kapiere was du meinst.

Und deinen Weg finde ich auch schlüssig und folgerichtig.
Von der Flamenco-Ische zum Gitarren- Schlunz direkt durch zum beratungsresisten Alki, dann zum Hot Dog Willi über die Crepes- Berta zum selbstbestimmenden und selbstbewußten Trockengott. Passt


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

31.08.2009 20:16
#23 RE: ich möchte nicht mehr: Zitat · Antworten

Glückwunsch,kb

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

31.08.2009 22:53
#24 RE: ich möchte nicht mehr: Zitat · Antworten

Moin KB ,

deine Abstürze waren immer leicht zu erkennen: bis zum nächsten Tag hattest du deine Beiträge gelöscht .

Und trotzdem bist du hier geblieben und hast es doch noch - oder deswegen (mit-) geschafft .
Das hast du nun davon .

Find' ich richtig gut und ich freu' mich mit dir .


Alles gute weiterhin
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Sonja71 Offline




Beiträge: 11

01.09.2009 21:30
#25 RE: ich möchte nicht mehr: Zitat · Antworten

kb

Finde ich toll.

Ich werde auch eine solche Sucht-Liste für mich erstellen.
Danke für die Idee

Herzliche Gratulation zum Jubiläum

Sonja


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz