Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 445 mal aufgerufen
 Benutzerhilfe
Sonja71 Offline




Beiträge: 11

30.08.2009 22:29
RE: Benachrichtigungen per Mail deaktivieren Zitat · Antworten

Hallo Admin,
Ich möchte nicht für die Antworten auf meine Posts per Mail benachrichtigt werden. Habe die Funktion im Profil eigentlich auf deaktiviert. Kommt aber eine Fehlermeldung. Trotzdem erhalte ich E-Mails.
Danke für die Hilfe
Sonja


fitti Offline




Beiträge: 2.444

31.08.2009 03:47
#2 RE: Benachrichtigungen per Mail deaktivieren Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Sonja71
Hallo Admin,
Ich möchte nicht für die Antworten auf meine Posts per Mail benachrichtigt werden. Habe die Funktion im Profil eigentlich auf deaktiviert. Kommt aber eine Fehlermeldung. Trotzdem erhalte ich E-Mails.
Danke für die Hilfe
Sonja

e-mail auch deaktivieren

Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut:
:grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

31.08.2009 07:21
#3 RE: Benachrichtigungen per Mail deaktivieren Zitat · Antworten

Guten Morgen und erstmal noch ein herzliches Willkommen hier, Sonja!

Bin zwar nicht Admin hier auf saufnix, aber ich betreib selber auch ein andres nexusboard und hoffe daher, Dir helfen zu können.

Wofür genau bekommst Du denn die Emails, Sonja? Für neue Beiträge auf von Dir eröffnete Threads (ist ja aktuell nur einer außer diesem hier), oder für jeweils neue Beiträge in abonnierten ganzen Forums-Rubriken wie z.B. in Deinem Fall bei "Deine eigene Alkoholikerkarriere"?

Bei letzterem ist es notwendig, dass Du wenn Du forum.php?forum=10065 aufrufst Du rechts unter dem Button "Neues Thema" das Abonnieren der Sparte "Deine eigene Alkoholkarriere" rückgängig machst.
Danach sollt das dann so aussehen wie hier auf dem Bild:



Wenn allerdings die Optionsauswahl "bei eigenen Themen nicht benachrichtigen" im Profil nicht funktioniert oder nicht ausreicht - was vielleicht mit einer Macke der Boardsoftware zusammenhängen könnte, ich werd das mal im Supportboard ansprechen - dann hilft vielleicht ein Trick.
Dazu ist es notwendig, einen weiteren Beitrag in Deinem Thema zu schreiben und vor dem Abschicken des Beitrags den Haken "Bei Antworten benachrichtigen" rauszunehmen.
Siehst Du hier bildlich:


Auch künftig beim Beitragschreiben am besten immer drauf achten, dass der nicht angehakt ist.

Lieber fitti, ich glaub fast, sie meint was anderes als die Funktion, ob andre Mitglieder ihr außer den boardinternen namils auch Emails schreiben dürfen oder dass sie bei neuen n-mails ne Emailinfo drüber bekommt. Diese beiden Sachen könnte man übrigens hier einstellen:



Hoffe, ich hab Dich richtig verstanden und eine der hier gezeigten Möglichkeiten nützt Dir was.
Ich wünsch Dir einen schönen Tag und noch viel Gutes auf saufnix
Grüße
IngMarie

[ Editiert von Ingmarie am 31.08.09 7:31 ]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

01.09.2009 19:32
#4 RE: Benachrichtigungen per Mail deaktivieren Zitat · Antworten

@sonja: haben Dir meine Tipps denn genutzt?

Netter Gruß
IngMarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


Sonja71 Offline




Beiträge: 11

01.09.2009 21:11
#5 RE: Benachrichtigungen per Mail deaktivieren Zitat · Antworten

Hallo Ingmarie

@fitti, da hat dich Ingmarie übertrumpft

Ich konnte das alles so umsetzen! Super, danke vielmals für die Unterstützung.

Viele Grüsse Sonja


N-mail »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz