Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 3.981 mal aufgerufen
 Nass und Trocken
Seiten 1 | 2 | 3
Andi25 Offline



Beiträge: 13

22.08.2009 16:34
#16 RE: ist das gerade ein kalter Entzug? Zitat · Antworten

schade das ich meinen letzten Beitrag net editieren kann (oder geht das doch?) sonst hätt ich doch glatt noch ein @unter mir eingefügt!

edith sagt geht wohl doch aber wohl nur kurz nachdem man den Artikel geschrieben hat!

[ Editiert von Andi25 am 22.08.09 16:36 ]


Andi25 Offline



Beiträge: 13

24.08.2009 19:10
#17 RE: ist das gerade ein kalter Entzug? Zitat · Antworten

Hey ihr,

melde mich auch mal wieder. Wie schon geschrieben gings mir am Samstag ja ziemlich übel. Am Sonntag in der früh kam der Arzt dann von ganz alleine nochmal und hat mir nochmal ne Dosis Diazepam verpasst. War den Tag über dann natürlich ziemlich verpeilt und hab gestern Abend um 21 Uhr die letzte Distra genommen.

Heute morgen um 7 Uhr bin ich dann aufgewacht und hab mich ziemlich gut gefühlt... schon überraschend für mich. Auch keinerlei Suchtdruck. Den Tag über dann viel in der Wohnung getan, einkaufen gewesen... ne leckere Gemüsesuppe gekocht. So ist nun der fünfte Tag auch bald rum und bin auch schon seid nun 22 Stunden ohne Distras. Hab sie vorher mal gezählt, grad mal 22 Stück gebraucht, insgesammt. Tja, freu mich nun natürlich erstmal das das alles so super geklappt hat auch wenn ich natürlich weiß das das erst der Anfang war.

LG,
Andi


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

24.08.2009 19:17
#18 RE: ist das gerade ein kalter Entzug? Zitat · Antworten

lese ich das richtig, 22 stck in 5 tagen? wieviel und nach welchen chema hast die die distras eingenommen?

lg uwe


Andi25 Offline



Beiträge: 13

24.08.2009 19:31
#19 RE: ist das gerade ein kalter Entzug? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von u1953we
lese ich das richtig, 22 stck in 5 tagen? wieviel und nach welchen chema hast die die distras eingenommen?

lg uwe



22 Stück in 4 Tagen... heute ist ja der fünfte Tag und ich hab wie geschrieben heute ja keine mehr genommen. Samstag und Sonntag hatte ich dazu ja Diazepam und brauchte kaum mehr Distras, drei am Tag und die wirkten in der Kombi ziemlich heftig... hab fast alles verschlafen. Donnerstag und Freitag alle 6 Stunden 2 Stück. Tja, ergibt zusammengerechnet halt 22


fallada Offline



Beiträge: 2.386

24.08.2009 19:37
#20 RE: ist das gerade ein kalter Entzug? Zitat · Antworten

@Andi25

"So ist nun der fünfte Tag auch bald rum..."

Auf die Fünfte-Tag-Euphorie ist doch Verlass, scheints; les ich immer wieder gerne!
Sei aber nicht enttäuscht, wenn der 6., 7. etc Tag nicht immer noch besser wird...

Gutes Gelingen und g24h!

"Wenn das das berühmte 'lange Glück' sein soll, dann lass ich meine Fenster lieber ungeputzt und beschäftige mich mit mir oder meinem Mann." -- 'Saftnase'


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

24.08.2009 19:41
#21 RE: ist das gerade ein kalter Entzug? Zitat · Antworten

das ist heftig. als ich den entzug gemacht habe, habe ich in 5 tagen etwa 10 eingenommen, und da dachte ich schon, ich wäre überdosiert. naja, es ist auch schon 23 jahre her. möglich das die stärken sich verändert haben.
ich könnte dir nicht mal die anzahl der distras sagen, die ich vor 3 jahren bekommen habe. aber soviel waren es nicht.

lg uwe


Lauralisja Offline




Beiträge: 1.674

24.08.2009 20:15
#22 RE: ist das gerade ein kalter Entzug? Zitat · Antworten

Ehrlich gesagt, mich gruselt es bei dem Gedanken Distra ambulant und dann noch Benzos obendrauf.

Aber, Du traust Deinem Arzt und Du machst es so.

Freut mich zu hören das es Dir gut geht heute.

Ich wünsche Dir viel Erfolg
Liebe Grüße
Uta

"Großer Gott, laß meine Seele zur Reife kommen, ehe sie geerntet wird!" Selma Lagerlöf


Andi25 Offline



Beiträge: 13

24.08.2009 21:20
#23 RE: ist das gerade ein kalter Entzug? Zitat · Antworten

Yups, soweit ich weiß waren die früher anders dosiert. Hab mal gehört waren damals Tabs mit Bruchrille??? Zu meiner Menge... also der Arzt meinte das sei noch wenig, stationär geben die hier im KH wohl bis maximal 24 Distras am Tag, alle 2 Stunden 2 Stück. Der wo da Sa und So hier war arbeitet auf der Entzugsstation hier hat er gesagt.

Ja Uta, mir war auch nicht wohl bei dem Gedanken mit den Benzos, aber was sollt ich machen? In meinem Zustand davon laufen und ihn mit der Spritze in meiner Wohnung zurücklassen? Hab ihn ja sogar noch gefragt ob das denn nicht ein bisschen zu riskant wäre und ob die beiden Präperate zusammen passen. Er nur so mit russischem Akzent: "Ja ja, geht schon." Beim gehen sind ihm dann noch aus seinem alten Koffer noch zwei undefinierbare Tabletten rausgefallen die jetzt hier rumliegen.

Naja, seis drum! Ist ja nun überstanden... denke ja sowas wie ne zweite körperliche Entzugswelle gibts nicht, oder? Hab zumindestens noch nie was davon gehört.

Lieben Gruß,
Andi

[ Editiert von Andi25 am 24.08.09 21:21 ]


fallada Offline



Beiträge: 2.386

24.08.2009 21:48
#24 RE: ist das gerade ein kalter Entzug? Zitat · Antworten

"Er nur so mit russischem Akzent: 'Ja ja, geht schon.' Beim gehen sind ihm dann noch aus seinem alten Koffer noch zwei undefinierbare Tabletten rausgefallen die jetzt hier rumliegen."

Bäh...
Was soll das mit dem Akzent?
(Schenk dir n 'G' und n Komma und nehm dafür ein 'noch'...)

"Wenn das das berühmte 'lange Glück' sein soll, dann lass ich meine Fenster lieber ungeputzt und beschäftige mich mit mir oder meinem Mann." -- 'Saftnase'


Bea60 Offline




Beiträge: 2.438

24.08.2009 22:06
#25 RE: ist das gerade ein kalter Entzug? Zitat · Antworten

Also Andi,

ich hab' bei dem was Du da schreibst ein ziemlich besch.... Gefühl!

Erst 22 Distras in 4 Tagen und dann seit gestern keine mehr??
Ich fasse es nicht! Die Tabletten werden in der Klinik ausgeschlichen.

Und dazu noch Benzos?? Also ich würde mich nicht wundern, wenn da noch was nachkommt....
Pass auf Dich auf.

LG
Beate


Bea60 Offline




Beiträge: 2.438

24.08.2009 22:12
#26 RE: ist das gerade ein kalter Entzug? Zitat · Antworten

Andi25 Offline



Beiträge: 13

24.08.2009 22:12
#27 RE: ist das gerade ein kalter Entzug? Zitat · Antworten

ja sorry, kam wohl falsch rüber wie so vieles was halt geschrieben wird... hab bestimmt nix gegen ärzte mit russischem akzent. Im Gegenteil, war ja froh das er da war.

Hatte in der Situation in der ich mich befand halt alles kombiniert einfach was "komisches" und fertig!


F10 2 Offline




Beiträge: 4.674

24.08.2009 22:16
#28 RE: ist das gerade ein kalter Entzug? Zitat · Antworten

Hi Andy.....

Klick ====> topic.php?id=296715

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


Andi25 Offline



Beiträge: 13

24.08.2009 22:25
#29 RE: ist das gerade ein kalter Entzug? Zitat · Antworten

Hi Bea,

kann auch nix anderes machen als dem Arzt zu vertrauen. Hab ihm das ja alles geschildert und er meinte das würde so passen und ab Montag hab ich dann nix mehr zu erwarten. Ausgeschlichen hab ich sie ja indem ich Samstag und Sonntag jeweils nur drei Stück genommen hab. Vor mittlerweile 26 Stunden die letzte bei einer Halbwertzeit von 2-5 Stunden sind die eh schon längst ausm Körper raus.

LG,
Andi


Silvia48 ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2009 08:10
#30 RE: ist das gerade ein kalter Entzug? Zitat · Antworten

Hallo Andy,

hm, bin auch besorgt wegen den vielen distras, ich würde echt den arzt wechseln, nur mal um zu gucken ob andere docs nicht besser sind, allerdings weiss ich das man von den benzos auch noch mal ein entzug bekommt.
ich weiss ja nicht wie lange die benzos schon nimmst, selbst wenn, wann man davon abhängig ist weiss ich nicht.

angst und panikattacken hatte ich auch , im jahre 2005 nach meinem entzug auf der neuro, auch später noch.
nur machte ich den fehler und trank ab und zu was,
was die panikattacken natürlich gut fanden und heftigst wieder gekommen sind, mach nicht den gleichen fehler.

auch wenns sagst, die angststörung wäre schon früher ohne alk da gewesen, alk ist nährmittel der angst und panik.




hast was von nach sorge geschrieben, ich würde an deiner stelle eine langzeit machen in der klinik.
und danach suchtberatung die haben auch gruppen, immer am ball bleiben, und gut für sich sorgen.


viel kraft wünsche ich dir,
liebe grüsse von silvia


Seiten 1 | 2 | 3
«« Es geht doch
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz