Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.884 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2
Bea60 Offline




Beiträge: 2.438

17.08.2009 13:33
#16 RE: traurig und wütend Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Cailppo
ich würde so gerne mal wieder mit kumpels auf ein bierchen in die kneipe, oder am abend einen rotwein zum sonnenuntergang.
hoffentlich wird mir diese traurigkeit und wut nicht zum verhängniss.[/b]



EIN Bier(chen), EIN Glas Rotwein???

Wenn Du das können würdest, hättest Du ja kein Problem - oder??
Was würde Dir das eine Glas in Deiner Situation denn nützen ausser dass die Gier nach mehr kommt??

Ich befürchte genau wie einige Vorposter, dass Du schon fast darauf wartest, dass Traurigkeit und Wut sich noch steigern.
So war es auf jeden Fall bei mir lange Zeit, dann hatte ich wenigstens wieder einen Grund !!

Beate


KerstinG67 Offline



Beiträge: 27

17.08.2009 18:09
#17 RE: traurig und wütend Zitat · Antworten

hallöchen an alle,

Wenn ich mit meinem Schatz in einem Gartenlokal in der Sonne sitze und am Nebentisch eine lockere Runde sitzt und ein frischgezapftes trinkt und sich im Unterbewußtsein der Gedanke einschleicht so ein frischgezapftes ist etwas leckeres dann lasse ich den Gedanken auch zu. Ein frischgezapftes mit Krönchen ist auch etwas leckeres für jeden gesunden Menschen. Leider zähle ich nicht zu den gesunden Menschen und das habe ich voll und ganz akzeptiert.
Ich weiß das es im Sommer lecker ist aber eben nicht für mich.
Ich gebe meinem Schatz ein Küsschen und trinke meine Apfelschorle die eisgekühlt in der Sonne ebenfalls sehr lecker ist.

liebe Grüsse

Kerstin


ulliulli Offline



Beiträge: 1.026

18.08.2009 09:31
#18 RE: traurig und wütend Zitat · Antworten

morgen zusammen,

meine freundin feiert heute runden geburtstag, es werden an die 50 leute kommen und natürlich auch alk getrunken werden. gestern haben wir die kühlschränke u.a. mit wein, sekt und bier befüllt.

da habe ich auch an die "alten" zeiten gedacht und auch wie das während der suchtphase geendet hat.

ziemlich voll war ich immer, hab jede menge mist verzapft und ärger angefangen, "kluge diskussionen" geführt und gemeint, ich wär saumäßig witzig.

der tag danach dann schwerer kopf, der erstmal mit alk gelindert werden musste.

was war das für eine scheißzeit!!

gläschen rotwein in der abendsonne????
flasche wein - ganz egal wo - hauptsache schnell, mit einem auge schon die nächste fixiert!

heut werde ich das fest genießen und freue ich mich auf die leute, die sich auch auf mich freuen - es wird noch ein zweiter trockener alkoholiker da sein und viele andere, die aus ganz anderen gründen keinen alk trinken und das fest "trotzdem" genießen,

ulli

"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile.
Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, lauf einen Marathon" (Emil Zatopek)


Cailppo Offline



Beiträge: 4

18.08.2009 17:19
#19 RE: traurig und wütend Zitat · Antworten

danke!


mit den meisten antworten kann ich was anfangen und die helfen auch weiter.


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz