Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 126 Antworten
und wurde 8.528 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
Gula123 Offline



Beiträge: 66

13.08.2009 09:33
RE: Entgiftung schnelle Hilfe Zitat · Antworten

Hallo,
brauche relativ schnell eine Adresse im Umkreis von Mülheim/Ruhr wo ein Freund von mir entgiftet werden kann,
möglichst mit einer chirurgischen Abteilung, da er sich zwei
Rippen gebrochen hat.

Wenn mir auch noch gesagt werden kann, wie ich ihn gegen seinen Willen dort hin verfrachten kann, wäre mir wirklich
sehr geholfen.

Er ist Quartalstrinker und steht seit Sonntag ständig unter Alkohol.

Danke


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

13.08.2009 10:11
#2 RE: Entgiftung schnelle Hilfe Zitat · Antworten

Moin Gula,

rufe einen Notarzt, dann wird er per Krankenwagen ins nächstmögliche Krankenhaus gebracht, indem er entsprechend behandelt werden kann/muss.

Miss_Rossi


Elke2311 Offline



Beiträge: 389

13.08.2009 11:20
#3 RE: Entgiftung schnelle Hilfe Zitat · Antworten

Hallo Gula,
Notarzt und Krankenwagen sind schonmal richtig.
In Duisburg/Walsum ist die Camilusklinik, das ist eine Fachklinik mit Entgiftungsstation.
Ansonsten ist in Dinslaken das Vinzenzkrankenhaus, dort gibt es eine chirugische und eine Fachabteilung zur Entgiftung mit therapeutischer Begleitung auf die er dann velegt werden könnte. Von dort kann er dann auch weitere Schritte einleiten
Alles Gute
Elke


Ruby Offline



Beiträge: 2.697

13.08.2009 11:22
#4 RE: Entgiftung schnelle Hilfe Zitat · Antworten

Zitat
Wenn mir auch noch gesagt werden kann, wie ich ihn gegen seinen Willen dort hin verfrachten kann...


das wird wohl das grössere Problem werden
lg Ruby

es sind die kleinen Dinge im Leben...


Gula123 Offline



Beiträge: 66

13.08.2009 11:25
#5 RE: Entgiftung schnelle Hilfe Zitat · Antworten

Danke schon mal für die Adressen.
Im Moment ist er noch super agressiv und randaliert, wenn wir ihn zwingen wollen.


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2009 11:29
#6 RE: Entgiftung schnelle Hilfe Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Ruby

Zitat
Wenn mir auch noch gesagt werden kann, wie ich ihn gegen seinen Willen dort hin verfrachten kann...


das wird wohl das grössere Problem werden
lg Ruby


Jo...das befürchte ich auch. Gegen seinen Willen werden sie ihn garnicht behandeln dürfen.


Gruß
Dirk


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

13.08.2009 11:37
#7 RE: Entgiftung schnelle Hilfe Zitat · Antworten

Zitat
[i]Gepostet von Gula123
Im Moment ist er noch super agressiv und randaliert, wenn wir ihn zwingen wollen.[/b]



Kann ich nachvollziehen.

Moin Gula und herzlich willkommen im Forum.
Wenn Du hier u.U. einige Beiträge gelesen hast, wirst Du wissen, das KEIN Alki zur "Gesundung" gezwungen werden kann.

LG, Tina

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

13.08.2009 11:44
#8 RE: Entgiftung schnelle Hilfe Zitat · Antworten

Sind denn wenigstens die Rippenbrüche schon mal genauer untersucht worden? Kann nämlich böse enden ...


Gula123 Offline



Beiträge: 66

13.08.2009 11:45
#9 RE: Entgiftung schnelle Hilfe Zitat · Antworten

Ja, habe ich alles gelesen.
Wir sind nur gerade sehr verzweifelt und wissen nicht mehr weiter.


Gula123 Offline



Beiträge: 66

13.08.2009 12:09
#10 RE: Entgiftung schnelle Hilfe Zitat · Antworten

Nein, leider ist der Rippenbruch nicht ordentlich untersucht worden, da er vorgestern im Krankenhaus gleich ausgerastet ist und er ohne sich behandeln zu lassen, wieder gegangen ist.
Er weigert sich weder einen Arzt noch eine Klinik aufzusuchen.
Außer Bier und Zigaretten will er momentan nichts.


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2009 12:26
#11 RE: Entgiftung schnelle Hilfe Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Gula123
Außer Bier und Zigaretten will er momentan nichts.[/b]

Gula, wer besorgt ihm denn das Bier? Er wird die mit gebrochenen ja Rippen schlecht selber tragen können.

Denn so´n Rippenbruch tut böse weh...besonders unter belastung

[ Editiert von dry68 am 13.08.09 12:27 ]


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

13.08.2009 12:30
#12 RE: Entgiftung schnelle Hilfe Zitat · Antworten

Dann kann man nur hoffen, dass er recht schnell so blau ist, dass er sich gegen seine Einlieferung nicht mehr wehren kann ...


Depri Offline



Beiträge: 1.848

13.08.2009 12:43
#13 RE: Entgiftung schnelle Hilfe Zitat · Antworten

Hallo Gula... gegen seinen Willen kann man doch nichts machen. Im Krankenhaus freuen die sich schon über solche Patienten, die dann auch noch Randale machen. Gibts im Katholischen keine Abteilung dafür? Bin auch aus Mülheim.... LG Depri

Sorgen ertrinken nicht in Alkohol. Sie können schwimmen.


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2009 12:56
#14 RE: Entgiftung schnelle Hilfe Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi
Dann kann man nur hoffen, dass er recht schnell so blau ist, dass er sich gegen seine Einlieferung nicht mehr wehren kann ...

Hi Miss Rossi

Das mag ja für den Moment ne Überlegung wert sein. Aber wenn er dann wieder halbwegs klar in der Birne wird

Zitat

Gepostet von Gula123
da er vorgestern im Krankenhaus gleich ausgerastet ist und er ohne sich behandeln zu lassen, wieder gegangen ist

ist mit hoher Warscheinlichkeit das zu erwarten


Gruß
Dirk

[ Editiert von dry68 am 13.08.09 12:56 ]


Ruby Offline



Beiträge: 2.697

13.08.2009 14:29
#15 RE: Entgiftung schnelle Hilfe Zitat · Antworten

jetzt mal ganz im Ernst, wenn ich in Ruhe trinken will, würde ich mich auch aufregen wenn da irgendjemand über mich bestimmen wollte und meint ich müsste ins Krankenhaus gehen .
So lange ich meinen Alk und meine Ziggis noch selber besorgen kann, können mich alle Anderen mal.

Ich würde erst merken dass irgendwas nicht stimmt wenn der Nachschub nicht mehr so ohne weiteres klappt....
Na ja, nicht mein Bier (dabei hab ich nie Bier getrunken)

es sind die kleinen Dinge im Leben...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz