Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 126 Antworten
und wurde 8.543 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
F10 2 Offline




Beiträge: 4.673

17.08.2009 21:33
#121 RE: Entgiftung schnelle Hilfe Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von fallada
Tschuldigung, Gula!


@vicco

"Das depperte in D ist, daß die großen Verbände alle kirchlich geprägt sind."

Hmmm, wär das nicht mal ein Thema fürs ==>SHG-Forum ?
Wieso gibt es eigentlich keine weltlichen/staatlichen/humanistischen "Träger", die in der Lage sind, so Alki-SHGn zu organisieren?
Oder gibts das evtl. schon irgendwo (lokal)?
Wie wärs z.B. mit "saufnix.org"/~e.V. oder so? (tommie! Neues Projekt (aber mal ohne "Gewinn"...)?) Ok, das ganze kostet Geld (Raummiete mindestens)... Aber die kirchlichen machen das doch auch (fast) alles mit Staatsknete!

Nunja, schoss mir beim Lesen von deinem Post halt grad so durch den Kopf...




Liesdt nicht mit, wa???

===http://www.clic-luebeck.de/

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


fallada Offline



Beiträge: 2.386

17.08.2009 21:52
#122 RE: Entgiftung schnelle Hilfe Zitat · Antworten

@F10 2

Mist..., hatt ich vergessen!

"Wir stehen keinem Verband der klassischen Selbsthilfegruppen nahe und sind vollkommen religionsfrei."


Also, geht _doch_ (schon mal lokal)!

"Wenn das das berühmte 'lange Glück' sein soll, dann lass ich meine Fenster lieber ungeputzt und beschäftige mich mit mir oder meinem Mann." -- 'Saftnase'


Depri Offline



Beiträge: 1.848

23.08.2009 11:16
#123 RE: Entgiftung schnelle Hilfe Zitat · Antworten

Hallo Gula... gibt es was Neues von dir? Einen lieben Sonntagsgruss schicke ich dir. Geli

Sorgen ertrinken nicht in Alkohol. Sie können schwimmen.


Gula123 Offline



Beiträge: 66

23.08.2009 12:02
#124 RE: Entgiftung schnelle Hilfe Zitat · Antworten

Hallo Geli,
das ist aber lieb, dass du dich erkundigst.
Ja, mein Freund ist seit Dienstag in der Klinik.
Wir haben ihn zwar unfreiwillig hingeschleppt, aber er ist dann doch freiwillig geblieben. Ich glaube, er war wirklich am Ende seiner Kräfte.
Ich habe ihn noch nicht besucht, werde es aber heute tun,
bisher nur telefoniert. Im Moment sitze ich bei diesem schönen Wetter noch bei der Arbeit. Noch 3 Stunden

Mal sehen, was jetzt so passiert und wie seine Planung so ist.

Wünsche dir auch einen superschönen Sonntag.

Gundula


Depri Offline



Beiträge: 1.848

25.08.2009 08:17
#125 RE: Entgiftung schnelle Hilfe Zitat · Antworten

Hallo Gundula...

das sind ja sehr erfreuliche Neuigkeiten! Ich hoffe für ihn, dass er es auch ernst meint. Bringt ja nichts, wenn er nur dahin geht, weil es ihm jetzt mal schlecht geht.

Das schöne Wetter ist ja wohl vorbei...schade. Nix mehr mit Freibad. Dafür gehe ich gleich mit meiner Freundin zur Wasseraerobic.

Wünsche dir eine schöne Woche.

Geli

Sorgen ertrinken nicht in Alkohol. Sie können schwimmen.


Gula123 Offline



Beiträge: 66

25.08.2009 08:35
#126 RE: Entgiftung schnelle Hilfe Zitat · Antworten

Hallo Geli,

so ein Mistwetter!!! Egal, ich muss sowieso arbeiten.

Er kommt Donnerstag aus der Klinik. Er wird sich freuen, da wir nichts aufgeräumt haben.
Will jetzt doch endlich mal eine Therapie machen. Ok, er hatte in der Vergangenheit schon welche. Bin da relativ skeptisch, dass er es ernsthaft angeht
...und vor allem dem Therapeuten eine Chance gibt ihn zu therapieren.

Wünsche dir auch eine schöne Woche und viel Spaß beim Wassertreten!

Liebe Grüße

Gundula


annilein Offline




Beiträge: 4.212

25.08.2009 10:15
#127 RE: Entgiftung schnelle Hilfe Zitat · Antworten

Hallo Gundula.....

bis Donnerstag ist noch viel Zeit......ich könnt mir vorstellen, das seine Mutter die Bude wieder herrichtet - damit der arme Junge nicht gleich wieder an diesen Scheiss-Alkohol erinnert wird wenn er in seine Bude kommt.

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz