Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 126 Antworten
und wurde 8.543 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

13.08.2009 21:51
#46 RE: Entgiftung schnelle Hilfe Zitat · Antworten

Hi Ralfi!

Zitat
Gepostet von Ralfi


ich würde nie zu einer besoffenen Gruppenfreundin, schon gar nicht alleine.



Wir waren immerhin zu zweit , da die Dame unabhängig voneinander zwei Leute angerufen hat. Sorry, ging aus meiner Schilderung nicht hervor.
Ich würde das wohl heute auch nicht mehr machen. Als gefährlich für mich habe ich es aber nicht empfunden.

Zitat


Wer oder was hat dich gezwungen?




Treffer! Natürlich niemand! Allenfalls meine eigenen Co-Anteile... Allerdings fand die Notärztin, sie könnten sie zwar nicht gegen ihren Willen mitnehmen, jedoch wäre es wünschenswert, wenn sie in ihrer Verfassung nicht allein...blablalaberschwall etc.

Am Morgen haben wir die Verantwortung an den Ex-Lebensgefährten abgegeben. Glaube auch, das es richtig war, da die Frau nie länger als stundenweise geschlafen hat, dazwischen durch die Wohnung torkelte, zusammenbrach, fast in einen Glastisch stürzte und so weiter und so fort.
Aber gezwungen hat mich niemand, Punkt für Dich!

LG

Chris

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


F10 2 Offline




Beiträge: 4.673

13.08.2009 21:56
#47 RE: Entgiftung schnelle Hilfe Zitat · Antworten

Was `´n das hier für´n Scheiss?????????????????????????

Spinnt ihr alle???????????

An Rippenbrüchen stirbt man nicht...!!!!!!!!!!

und wenn er Durst hat....

Hau rein is Tango...

Ihr klingt wie verkappte Spiesser die noch nie abgestürzt oder tagelange Exesse hinter sich haben...

Weia

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

13.08.2009 22:01
#48 RE: Entgiftung schnelle Hilfe Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Ruby

Zitat
Wir wissen, dass wir eigentlich im Moment alles falsch machen...


na das ist doch schon mal was, auch wenn es nicht wirklich weiter hilft.
Erinnert mich an die Filmreportage eines Alkis mit seiner Mutter und Freundin. Wenn hier jemand den Link parat hat, bitte reinstellen.
Ansonsten alles Gute Gula...was immer das auch für dich ist




selbe gedanken hatte ich auch

war das nicht tod oder leben

ups gerade gelesen, bea hat den link gepostet..

sorry

[ Editiert von Lulu4 am 13.08.09 22:02 ]

top of the morning to you.... :zwinker1:


F10 2 Offline




Beiträge: 4.673

13.08.2009 22:04
#49 RE: Entgiftung schnelle Hilfe Zitat · Antworten

@ Gula...mach dir nen schönen Restabend..geh was essen...mach´s dir muggelig...

Tu was für dich....!!!

Alles was dir gefällt...

Der "Andere" will trinken und wenn das sein Entschluss ist, ist das auch legitim...


Warum sollte irgendjemand ihn davon abhalten???


Mit welchem Recht???

und vor allen Dingen..: mit welcher Begründung?????

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

13.08.2009 22:11
#50 RE: Entgiftung schnelle Hilfe Zitat · Antworten

seh das genauso wie uwe... ich würde allenfalls einen krankenwagen anrufen, wenn er es selbst ausdrücklich wünscht und nicht mehr in der lage dazu sei....


nach meiner erfahrung, klappt es aber eigentlich in der not immer

wegen den gebrochenen rippen würde ich mir keine sorgen machen, dass sind die "kleinsten übel".. hab selbst damit sogar schon eine springprüfung geritten.

top of the morning to you.... :zwinker1:


uta111 Offline



Beiträge: 2.325

13.08.2009 22:24
#51 RE: Entgiftung schnelle Hilfe Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Lulu4

wegen den gebrochenen rippen würde ich mir keine sorgen machen, dass sind die "kleinsten übel".. hab selbst damit sogar schon eine springprüfung geritten.




***es ist stärker***


glaubst Du das eigentlich was Du da gerade schreibst ?

Ich habe aktuell meinen Mann zu Hause liegen mit Rippenbrüchen. Sicherlich stirbst man nicht daran, aber Springprüfungen macht man damit sicherlich auch nicht ! Und nein - ich möchte keine Antwort

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

13.08.2009 22:32
#52 RE: Entgiftung schnelle Hilfe Zitat · Antworten

uta,

was hast du für aggressionen?

ich hab mit zwei angebrochenen rippen eine prüfung geritten. nein, heute würde ich es sicher nicht mehr machen, aber mit 20 war ich da eine nummer "härter".

natürlich ist es schmerzhaft, aber deswegen ihn zwangseinweisen zu lassen, finde ich übertrieben. wenn er saufen will, bringt das wohl wenig

netten abend noch
gruss
lu

top of the morning to you.... :zwinker1:


Ruby Offline



Beiträge: 2.697

13.08.2009 22:39
#53 RE: Entgiftung schnelle Hilfe Zitat · Antworten

jou danke Bea, genau den meinte ich

es sind die kleinen Dinge im Leben...


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2009 22:57
#54 RE: Entgiftung schnelle Hilfe Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Lulu4


wegen den gebrochenen rippen würde ich mir keine sorgen machen, dass sind die "kleinsten übel"..

Du hast ja gut reden Lulu

Ich werde heute Nacht bestimmt kein Auge zu bekommen...aus Sorge
..um die Rippen von dem Freund von der Gula


Adriana2 Offline



Beiträge: 2.442

13.08.2009 23:18
#55 RE: Entgiftung schnelle Hilfe Zitat · Antworten

Zitat

Ich habe aktuell meinen Mann zu Hause liegen mit Rippenbrüchen. Sicherlich stirbst man nicht daran, aber Springprüfungen macht man damit sicherlich auch nicht ! Und nein - ich möchte keine Antwort



Ehm, da muss ich jetzt was schreiben, geht nicht anders.
Hans Günter Winkler hat auf seiner Stute "Halla" 1956 die Goldmedaille fürs deutsche Team mit dem einzigen fehlerfreien Ritt perfekt gemacht. Was nix besonderes gewesen wäre bei *dem* Pferd, aber:

Winkler ritt den Parcours mit einem Leistenbruch !!

Guggst du hier


Waren noch nicht solche Weicheier damals


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

14.08.2009 08:22
#56 RE: Entgiftung schnelle Hilfe Zitat · Antworten

Uta, hattest du nicht mal geschrieben, dein Mann ist Beamter (oder irre ich mich da?).
Aus Erfahrung weiß ich, Beamte leiden mehr und länger (als Springreiter).

Wünsche gute Besserung!

Friedi

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

14.08.2009 10:25
#57 RE: Entgiftung schnelle Hilfe Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von dry68

Zitat
Gepostet von Lulu4


wegen den gebrochenen rippen würde ich mir keine sorgen machen, dass sind die "kleinsten übel"..

Du hast ja gut reden Lulu

Ich werde heute Nacht bestimmt kein Auge zu bekommen...aus Sorge
..um die Rippen von dem Freund von der Gula




Hallo Dirk,

ich hoffe du hast wenigsten ein bis zwei stunden schlaf gekriegt

eigentlich wollte ich nur gula mitteilen, dass man nicht unbedingt in lebensgefahr schwebt wegen zwei gebrochenen rippen.

ich finde es wäre unangebracht jemand gegen seinen willen einweisen zu lassen (was auch in dem fall, denke ich zumindest auch nicht geschehen würde). denn schließlich sollte der entzug / entgiftung auf freiwillige basis geschehen, da es sonst "für die katzt" ist.

beim lesen der beiträge habe ich es zumindest verstanden, dass der "freund" nur gewaltätig / aggressive wird, wenn er in die klinik gebracht wird.

viel schlimmer finde ich die tatsache, dass seiner mutter ihm noch mit kippen und alk versorgt.

lg
amanda

@ adriana

ja, halla war schon ne klasse stute! und so viel ich weiss noch dazu ein traber...
das waren noch zeiten
ich hatte ein pilot nachkommen, er hat mir auch viele erfolge geschenkt

[ Editiert von Lulu4 am 14.08.09 10:28 ]

top of the morning to you.... :zwinker1:


Adriana2 Offline



Beiträge: 2.442

14.08.2009 11:42
#58 RE: Entgiftung schnelle Hilfe Zitat · Antworten

Zitat
ja, halla war schon ne klasse stute! und so viel ich weiss noch dazu ein traber...
das waren noch zeiten



Hab mir das gestern mal wieder durchgelesen, der Winkler hatte neben dem Bruch auch noch einen Muskelfaserriss.
Und Halla soll ein ausgemustertes Militärpferd gewesen sein steht da

War jetzt OT, aber das muste sein, Pferde sind eine Leidenschaft von mir. Hab leider nie selbst eines besessen

LG Adriana


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

14.08.2009 12:09
#59 RE: Entgiftung schnelle Hilfe Zitat · Antworten

Hallo Adriana,

dann kommst mich mal besuchen

ich lade dich ein auf ein ausritt durch die senne

genügend pferde sind vorhanden


amanda

*sorry für´s offtopic*

top of the morning to you.... :zwinker1:


Adriana2 Offline



Beiträge: 2.442

14.08.2009 12:47
#60 RE: Entgiftung schnelle Hilfe Zitat · Antworten

Olá, danke, das wäre toll.
Bin allerdings schon ne Zeitlang nicht mehr geritten, der Muskelkater danach ist ja von allerfeinsten

Lg Adriana

so, das wars von mir aber mit dem OT.
Ach, ja Friedi: der war gut

ps, mir wichtig: mit dem Streß hier, von dem ich gar nicht weiss, um was es ging, hab ich aber nix am Hut


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz