Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 3.441 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Silvia48 ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2009 13:24
#31 RE: Doxepin Zitat · Antworten

hallo ihr lieben,

ist nichts mit ausschleichen von meinem doxepin.
hab fürchterliche migräne bekommen und panikattacken

also weiter nehmen erstmal


Bea60 Offline




Beiträge: 2.438

04.08.2009 15:09
#32 RE: Doxepin Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Heide
Trinkst Du noch, oder nicht?
Heide



Die Frage wurde jetzt schon drei mal gestellt.
Scheinbar will Silvia darauf nicht antworten...


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

04.08.2009 17:57
#33 RE: Doxepin Zitat · Antworten

hallo silvia,
wie schnell schleichst du denn aus? wie hoch ist die dosis, um die du verringert hast?

funkelsternchen


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

04.08.2009 18:53
#34 RE: Doxepin Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Bea60

Zitat
Gepostet von Heide
Trinkst Du noch, oder nicht?
Heide



Die Frage wurde jetzt schon drei mal gestellt.
Scheinbar will Silvia darauf nicht antworten...




Was vermutlich Antwort genug wäre....

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2009 19:05
#35 RE: Doxepin Zitat · Antworten

klick

Warum sie nicht nochmal drauf eingeht, wo sie scheints Kontakte sucht, ihre Zeit trocken zu verbringen...


Heide Offline



Beiträge: 24

04.08.2009 20:45
#36 RE: Doxepin Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Bea60

Zitat
Gepostet von Heide
Trinkst Du noch, oder nicht?
Heide



Die Frage wurde jetzt schon drei mal gestellt.
Scheinbar will Silvia darauf nicht antworten...





In diesem Fall ist keine Antwort eben auch eine Antwort.

Heide

Es hat keinen Sinn, Sorgen in Alkohol ertränken zu wollen, denn Sorgen sind gute Schwimmer.(Robert Musil)


Silvia48 ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2009 07:44
#37 RE: Doxepin Zitat · Antworten

hallo,

sorry ich hatte das nicht gesehen das ich gefragt worden, bin
ob ich noch trinke.

ich bin erst wieder seit 1.8.2009 abstinet. Hatte rückfälle in den 2 wochen davor.

schon klar, das es mir dann nicht gut geht.



Aus diesen rückfällen hab ich was gelernt, meine isolierung zuhause, tut mir nicht gut, deswegen will ich auch, was ändern, ist auch logisch find.
wenn sich hier keiner mit mir treffen möchte, hab einen super link von ingmarie bekommen.
vielleicht klappt es ja da.
länger wie 3 monate abstinent war ich nie seit anfang 2006.
nur soff ich dann nicht durch wie andere, nur sehr wenig, und dann wieder 3 monate abstinet.
nur dieses mal wurde es mehr, eine woche 3 mal , die nächste 1 mal. bin jetzt wieder auf null.
am 3.8.2009 war ich kurz davor, mir was zu holen, wegen höllen migräne, tat es aber nicht, rief den neurologe an,
soll die doxepin weiter nehmen.

dieses mal kapituliere ich, weil die gefahr wieder in den alten rythmus von früher zu kommen ist zu gross, und kontroliertes trinken gibts halt für mich nicht mehr.


liebe grüsse
von silvia


Silvia48 ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2009 07:50
#38 RE: Doxepin Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Callysta
Schöner Beitrag AVE

Abstinenz setze ich mal voraus, wenn ich solche Klopper schlucke - hat mich früher auch nicht gejuckt, und geholfen haben die dann natürlich nicht! Und Citalopram in Verbindung mit Alk ist die Hölle

Seit ich trocken bin habe ich auch wieder Freude an meinen Geschmacksnerven - habe ich doch auf feste Nahrung zeitweise völlig verzichten können bzw. müssen, solange ich gesoffen habe. Nun schmeckt mir sogar Kuchen und so´n Zeugs und ich hatte auch innerhalb kürzester Zeit 15 Kilo druff...

So what - mit etwas Disziplin hab ich die wieder runter und bin nun auf meinen 60 Kilo, und das ohne Sport zu machen.

Geschenkt bekommt man auch in der Trockenheit nicht viel - aber man hat mehr als genug Lebensfreude und Energie, um Umzusetzen, was man sich wünscht



Hallo,

genauso ist bei mir. muss wohl auch kapitulieren, und mit dem bischen was ich noch trinke auch aufhören,
haste auch richtig erkannt,
hier kann man halt niemand was vormachen.
ja so meine 63 kg bräuchte ich auch mal wieder, neben der trockenheit, versteht sich.

liebe grüsse
von silvia


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

05.08.2009 08:20
#39 RE: Doxepin Zitat · Antworten

Hallo, Silvia!

Doxepin, bzw. Doxepin-Tropfen unterstützen Dich bei Deinem Versuch trocken zu werden.

Da hat Dein Neurologe Dir schon das Richtige verordnet.

Doxepintropfen kannst Du sehr gut selbst dosieren, um die Entzugserscheinungen zu mildern.


Für einen trockenen Alkoholiker sind sie tabu.

Doxepin in Tablettenform machen nicht abhängig.

Ich würde an Deiner Stelle meinem Neurologen vertrauen und auch voll und ganz zu meiner Sucht stehen.

...und ein Rat noch , Sylvia...hör auf mit Deinen Selbstheilungsversuchen.


Möchtest Du eine dauerhafte Trockenheit erreichen und wenn ja, wie stellst Du Dir Deinen weiteren Genesungsweg vor?


LG

Manuela

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


Silvia48 ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2009 08:33
#40 RE: Doxepin Zitat · Antworten

[quote]Gepostet von septembersonne
[b]Hallo, Silvia!

Doxepin, bzw. Doxepin-Tropfen unterstützen Dich bei Deinem Versuch trocken zu werden.
( sind pillen die doxepin, die tropfen mit alk, damit sollte ich mich aus den doxepin rausschleichen, hab ich nicht gemacht, nehm die doxxepin weiter, bis er sagt, ich soll was anderes nehmen,) also steht nicht mehr im raum.

guten morgen,

ich unter nehme jetzt was, geh in gruppen, kann sein das ich noch nach frage ob ich zur tagesklinik , darf,
weil noch bekomm ich langzeit vom therapeuten wegen traumas, hat aber nichts mit alk zu tun, und nass, so eine therapie ist eh für die katz.
werde weiter hier lesen auch, hat mir jetzt schon viel geholfen saufnix de. , also ihr habt mir schon mal wieder die augen geöffnet.
danke schön
der alki ist ja ein künstler im selbstbetrug.
liebe grüsse
silvia


Silvia48 ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2009 05:05
#41 RE: Doxepin Zitat · Antworten

ich bin es noch mal,

das schreiben hier tut gut und man kann seine eigenen fehler noch mal nach lesen.
hab wohl noch einiges zu tun, für mich.

bin jetzt 7 tage trocken, war vom 31.7.2009 an, ich hatte mich vertan. nicht vom 1.8.2009.

mit jedem rückfall, fängt man ja wieder von vorne an.
such mir jetzt gruppen, egal welche, hauptsache es wirkt wieder und ich zieh jetzt durch.
so das die ads auch wirken können. und ich mich besser fühle.

gestern abend, mein freund auch blöde, da schlägt er mir doch vor trink doch 3 flaschen bier dann geht es dir besser, ich wurde richtig wütend, weil ich hatte paar schmerzmittel genommen gegen die migräne, und meine doxepin 25mg , das wusste er.
die wohnung blieb alkfrei, er holte sich auch nichts.
ich bestehe auch wieder dadrauf, das sie es bleibt.wie sonst auch.

das kostet zusatz kraft , für mich.

seine beruflichen probleme ziehen an meinen nerven und seinen nerven, was kein grund zum trinken ist, sonst wird die situation noch schlimmer, und wir schauen in die röhre.
nur nüchtern kann man es meistern.
er hat wohl arbeit, nur das zahlen , da kommen sie nicht so nach, der chef will sich ein dicken firmen wagen kaufen, aber löhne sind hier noch nicht angekommen.
und neue angestellte sind auch noch eingestellt worden.

ich war selber mal chefin jahre lang, ich weiss das kunden, es auch nicht so haben, mit dem zahlen.
es dauert und dauert, ich bin geschäftlich auch nicht mehr belastbar, ich denke es wird sich alles regeln, und ich rege mich mal wieder um sonst auf.
wenn er es nicht regelt, mische ich mich da bald ein,
und das ganz sachlich und nüchtern.

ich weiss das ich mich um sowas grad in der anfangs trockenzeit, gar nicht kümmern dürfte, aber bei aa
sagens ja auch das wichtigste zuerst.
ist eben das zweit wichtigste. aber meine migräne kommt auch davon. bin ich mir sicher grade.


so jetzt hab ich fast alles auf den tisch gebracht.

selbst meine freundin , die ja sogerne wieder trinkt, habe ich gestern abgewimmelt.
obwohl sie hat brustkrebs und war, in der zeit wo wir nicht sprachen ( 9 jahre) war früher meine sauffreundin, davon 6 jahre trocken, jetzt meint sie , sie könnte wieder feiern,
kann ich irgend wo auch verstehen, nur ich kann da nicht mehr mit spielen.

jeder schluck, tut mir nicht gut, und zieht mich wieder runter.
sie wird auch wieder gesund, die docs sagen sie ist krebsfrei. ist doch super. jetzt könnte sie auch mal wieder vom sprit lassen, das sage ich ihr auch noch.

für mich weiss ich, ich bin absolut nicht mehr belastbar,
weil ich auch selber genug durch gemacht habe.

von ganz früher als kind, bis zum tot meines mannes, und eine firmenpleite, ich hatte eine 50 000 euro gmbh.

also meine latte reicht auch mal.

ich werde wieder an mich denken, und egoistischer sein,
mein therapeut ist in urlaub noch bis zum 17.8.2009 deswegen, schreib ich hier soviel, weil ich auch, grad nicht weiss, wohin mit dem allen wieder.

vielleicht misch ich mich auch gar nicht ein, wegen der beruflichen situation. ist normal sein problem auch alleine.
soll er sich doch durch setzen da.
es ist ja nicht nur sein chef, sonder auch noch sein bruder.

selbst auf die gefahr hin, das es einer von denen hier lesen könnte, ich kann auch nicht alles in mich rein fressen.

ich wünsche euch noch einen schönen trockenen tag.
bin viel zu früh wach

winnkkee bis bald


Silvia48 ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2009 09:10
#42 RE: Doxepin Zitat · Antworten

so tag 8 fängt an. gestern abend wieder kopfschmerzen.
war aber den ganzen tag fleissig, am sauber machen.
auch ein probs das ich oft so träge bin.
aber im entzug, ist man eh hibbeliger.

dürfte ja jetzt gut sein, hoff ich.
bis später mal


Silvia48 ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2009 13:01
#43 RE: Doxepin Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von AVE

Zitat
Ich hatte selbstmord gedanken von den pillen.



Und genau das glaube ich dir nicht.

Silvia, versteh' mich bitte nicht falsch, ich streite ja nicht ab, dass du Doxepin vielleicht wirklich nicht so gut verträgst, aber ich sehe einfach den Zusammenhang zwischen deinen Suzid-Gedanken und dem Medikament nicht. Wenn die stimmungsaufhellende Wirkung, die einem Anti-Depressivum im Allgemeinen zugesprochen wird, bei dir so partout nicht eintreten will, hat das doch noch ganz andere Gründe. Ich meine mich erinnern zu können, dass du etwas von einer Trauma-Therapie geschrieben hast - mei, das ist doch 'ne ganz andere Liga. Ich kann mir lebhaft vorstellen, dass derartige seelische Schäden tiefergehend behandelt werden müssen. Vielleicht reicht es da ja tatsächlich nicht, trocken zu werden und ein AD einzuschmeißen.
Aber mir ist diese pauschale Aussage "Ein AD macht dick und löst Suzid-Gedanken aus!" irgendwie merkwürdig vorgekommen.

Dir auch ein schönes Wochenende!
LG
Ave

@Katrin:




hallo,
habe ich nach monaten auch im beipackzetttel gelesen, das es vorkommen kann, aber wie gesagt mit alk, ist es auch nicht ok. und kann nicht wirken.
ich nehm sie wieder regel mässig, aber wegen meiner migräne die nicht weg gehen wollte.
das ist nicht merkwürdig, steht echt im beipackzettel den ich wie gesagt erst nach monaten gelesen hatte, wo ich diese symthome hatte.
liebe grüsse


Silvia48 ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2009 18:34
#44 RE: Doxepin Zitat · Antworten

test


Silvia48 ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2009 15:13
#45 RE: Doxepin Zitat · Antworten

hallo ihr lieben,
so nehm diese doxepin ja wieder wie gehabt, meine migräne ist weg. aller dings, treibe ich jetzt sport.

10 mg jeden abend eine.

tschaui
liebe grüsse
von silvia


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz