Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 3.353 mal aufgerufen
 Kochrezepte aller Art
Seiten 1 | 2 | 3
Ingmarie Offline




Beiträge: 3.831

24.07.2009 23:04
#16 RE: Klapptorte Antworten

Zitat
Gepostet von annilein
...Einfach im Topf auf´m Herz erwärmen.....Bin gespannt...



......samma wohl schon ganz im Romantik-Modus, hm?

lich,
IngMarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


Falballa Offline




Beiträge: 3.714

25.07.2009 10:53
#17 RE: Klapptorte Antworten

Anja

Herzenswärme habe ich ausreichend,die möchte ich allerdings nicht an einen Topf verschwenden.

Ich probiere es in der Mikrowelle,mal schauen wie`s wird.

samstägliche Grüße
Manuela

Ein Wunsch ändert nichts. Ein Entschluss ändert alles.


uta111 Offline



Beiträge: 2.325

25.07.2009 21:05
#18 RE: Klapptorte Antworten

Huhuu Anja

SO isch habe fertig


Mit 2x3 Minuten auf mittlerer Stufe (500) bin ich nicht ausgekommen (zu flüssig). Habe dann gewechselt auf 750 Watt und dann hatte ich endlich diesen zähflüssigen Teig.

Als der Teig so ca. 35 min im Ofen war, ich zufällig vorbei schaute...bekam ich erst mal einen Schreck ...wie hoch will er noch hinaus dachte ich

Nun gut - er "klappte" nach dem herausnehmen aus dem Ofen sowas wie von zusammen ..das ich mich fragte, ob er jetzt verschwinden will ...das erklärt den Begriff "Klappkuchen".

Nur mit Marzipandecke war er mir zu nackt, habe einfach die Glasurstifte eingesetzt ( die malen sich fürchterlich finde ich) und ein paar Marzipanfrüchte.

Jetzt muss sie nur noch schmecken



LG UTA

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.


Inessi Offline



Beiträge: 4.790

26.07.2009 15:13
#19 RE: Klapptorte Antworten

Zitat
Gepostet von uta111

Jetzt muss sie nur noch schmecken


und, hat sie geschmeckt?

fragt neugierig
inessi


annilein Offline




Beiträge: 4.212

26.07.2009 17:17
#20 RE: Klapptorte Antworten

Boahhh Uta, die sieht ja richtig lecker aus...

Wie hat sie denn geschmeckt, denn wenn ich richtig gelesen habe, hast Du sie ja gestern zubereitet und heute erst verzehrt??!!

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


uta111 Offline



Beiträge: 2.325

26.07.2009 23:39
#21 RE: Klapptorte Antworten

Ohne zu übertreiben diese Torte war H A M M E R - läääääcker

Auf der Platte war nicht ein Krümel mehr übrig.

Ich hatte sie über Nacht im Kühlschrank und sie war dementsprechend "kühl" serviert worden.


Einfach genial ....Danke Anja für dieses Rezept.

Und sch...was auf die Kalorien ...das war es mir wert und wird es mit Sicherheit bald wieder sein.

Gute Nacht

LG UTA

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.


uta111 Offline



Beiträge: 2.325

03.09.2009 21:40
#22 RE: Klapptorte Antworten

Huhuuu Anja !

Ich hab mal wieder zugeschlagen
Der dritte Kuchen steckt noch im Ofen..aber hier schon mal eine Auslese der ersten beiden - GöGa hat morgen Burtzeltag.

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.


annilein Offline




Beiträge: 4.212

03.09.2009 22:04
#23 RE: Klapptorte Antworten

Uta, das sieht aber lecker aus.......Du, die Rezepte haste aber vergessen aufzuschreiben....

Guten Appetit wünsche ich.......

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


uta111 Offline



Beiträge: 2.325

03.09.2009 22:06
#24 RE: Klapptorte Antworten

Zitat
Gepostet von annilein
Uta, das sieht aber lecker aus.......Du, die Rezepte haste aber vergessen aufzuschreiben....

Guten Appetit wünsche ich.......



Kommen morgen nach versprochen ...heute schaff ich das nicht mehr ...muss die dritte noch fertig machen.

Nachtiiii

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

03.09.2009 22:32
#25 RE: Klapptorte Antworten

Und zur Klapptorte wird das dann, wenn du die alle übereinanderlegst?

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

04.09.2009 09:20
#26 RE: Klapptorte Antworten

Juhuuu -

das hier ist für den GöGa - der Rest im Testfred, damit es hier weiter um Tor(s)ten geht!

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


annilein Offline




Beiträge: 4.212

04.09.2009 09:57
#27 RE: Klapptorte Antworten

Katrin, so langsam beschleicht mich das Gefühl, Aldi - Deine Katze ist ausgestopft, die macht ja alles mit.......

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

04.09.2009 10:03
#28 RE: Klapptorte Antworten

Zitat
Gepostet von annilein
Katrin, so langsam beschleicht mich das Gefühl, Aldi - Deine Katze ist ausgestopft, die macht ja alles mit.......




- allerdings - doch an ihrem Blick erkennst Du meinen Trick - ich hab sie unter Minze gesetzt vorher, aber pssst

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

04.09.2009 14:43
#29 RE: Klapptorte Antworten

Zitat
allerdings - doch an ihrem Blick erkennst Du meinen Trick - ich hab sie unter Minze gesetzt vorher, aber pssst



Genauuuu das hab ich vorher schon gedacht..die Lady guckt, als wenn sie 'ne Tüte geraucht hätte
Tolle Katze!

Uta, die Kuchen sehen super aus...ich geier dann auch schon mal nach den Rezepten

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

04.09.2009 16:00
#30 RE: Klapptorte Antworten

Zitat
Uta, die Kuchen sehen super aus...ich geier dann auch schon mal nach den Rezepten




Und? Was macht die Vollwertküche?

LG,Roswitha

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen!


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen