Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.210 mal aufgerufen
 Computer, Internet, Handy, Smartphone - Tipps, Probleme ...
Friedi Offline



Beiträge: 2.617

16.07.2009 14:17
RE: Smilies>>>Bedeutung anzeigen Zitat · Antworten

Sehe gerade, wie sehr es bei der Verwendung von Smilies auf deren Bedeutung ankommt und habe da ein Problem:
Wenn ich früher mit der Maus auf ein Smilie gezeigt habe, stand dann die Bedeutung drunter. Das ist jetzt weg, seit ich mir eine neue Version von Internetexplorer runter geladen habe.

Was muss ich tun, damit das wieder funktioniert?

Friedi

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

16.07.2009 14:56
#2 RE: Smilies>>>Bedeutung anzeigen Zitat · Antworten

Hallo Friedi

ähnliche gedanken hatte ich heute morgen.

es ist schon erstaunlich, wie man aufgrund eines smilies einen beitrag auch falsch interpretieren kann.
hab ich hier schon oftmals "gefühlt".

aber ohne die kleine süssen helfer, wirkt der text oft sehr fad und streng.
ausserdem bin ich nicht mit der netzsprache bekannt ausser lol.

liebe grüsse
amanda

top of the morning to you.... :zwinker1:


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

16.07.2009 17:03
#3 RE: Smilies>>>Bedeutung anzeigen Zitat · Antworten

Moin Friedi,

vielleicht hilft Dir das ein bisschen weiter

Smileys

LG, Tina

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

16.07.2009 19:25
#4 RE: Smilies>>>Bedeutung anzeigen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Friedi


Was muss ich tun, damit das wieder funktioniert?

Friedi


Hallo Friedi,

unter Extras => Einstellungen der Kompatibilitätsansicht => ganz unten "Alle Websites in Kompatibilitätsansicht anzeigen" aktivieren.

Liebe Grüße.


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

16.07.2009 22:42
#5 RE: Smilies>>>Bedeutung anzeigen Zitat · Antworten

Danke für eure Antworten, Lulu und RdTina. Und Inessi, du PC-Wissen-Wunderfrau, es funktioniert!!! Echt toll!

Friedi

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz