Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 8.480 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2009 11:04
#31 RE: Nach 4 Monate fängt das gleiche an wieder? Zitat · Antworten

sorry

[ Editiert von dry68 am 10.09.09 11:05 ]


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

10.09.2009 11:21
#32 RE: Nach 4 Monate fängt das gleiche an wieder? Zitat · Antworten

na ja, es ist dein leben du triffst die entscheidungen

wenn ich dich richtig verstanden hab, hattest du den rückfall weill du darüber nicht bescheid wustest, nicht aufgeklärt warst.

zumindest kannst du das nicht mehr sagen wenn du mit dem alk-freien zeug auf die nase fällst, denn davor bist du nun reichlich gewarnt worden.

ich wünsch dir natürlich das du es mir und den anderen zeigst
und es trotzdem schaffst stabil und zufrieden trocken zu werden ,
mit dem zeug ,
glaube aber das du dabei bist dich selber zu betrügen und der nächste rückfall nicht mehr lange auf sich warten läßt..

viel glück auf deinem weg, gruß mary

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


ANGELINA1000 Offline




Beiträge: 77

10.09.2009 21:52
#33 RE: Nach 4 Monate fängt das gleiche an wieder? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von dry68
Alle deine Beiträge hier zeigen mir nur eins:

Du möchtest nicht, oder jedenfalls noch nicht ganz loslassen. Also braucht es bei Dir sicher noch ein paar Runden in dem Kurussell, na und??...das macht doch nichts


Dann quäle dich doch jetzt nicht ewig mit dem alkfreien Gelumpe rum, in der Hoffnung wenigstens den Geschmack noch zu erhalten.

Sondern haue noch mal richtig rein, oder, was natürlich die bessere Alternative wäre: Lass es ganz



Ich Quäle Mich nicht!
Ich Trinke die Alkoholfrei Bier auch nicht wegen den Geschmag!
Es ist ein Gewohnheit gewessen so wie die Zigarette!
Wenn jemand aufhört zu Rauchen er nimmt Kaugummi oder was anders in den Hand zu halten den es Fällt was!
Ich habe die Gewohnheit in die Bier zu greifen aber das heist nicht das ich jeden Tag ein kiste oder mehrere Bier Alkohol frei trinke!Ich versuche es zu Trinke da wo ich merke es Fällt was!
Ich habe noch mal mit meine Artz gesprochen und ich habe mehr von stress ins alkohol geraten den ich Entspannung brauchte!Wenn mein Tag gut Läuft und habe den Stress nicht ich denke nicht mal daran das mir was fällt und nicht mal an die alkohol frei Bier! und wie gesagt ich versuche es nicht zu haben diesen Stress denn es ist sehr selten und schwer das zu machen(Ohne Stress).Aber ich versuche es auch mal was für mich was zu machen!(Freizeit)
Wenn der stress arg ist dann kommen gedanken an das Bier!Denn ich bin Überfördert!
Versuche auch bei so ein stress was anders zu machen als ich mich jetzt
Und ich sagte und glaube nicht das ich auf die dauer die Alkohol frei Bier trinke das hört bestimmt eines Tages auf!Aber als anfang tut es mir gut und hilft mir von dieses gefühl los zu werden!

Ein Mensch, der sich ernsthaft ein Ziel gesetzt hat,
wird es auch erreichen.


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

11.09.2009 07:46
#34 RE: Nach 4 Monate fängt das gleiche an wieder? Zitat · Antworten

guten morgen angelina,
gewohnheit sagst du, es fehlt was, sagst du. ja, WAS fehlt denn?? da musste hingucken. meine güte, so schwer von begriff kann man gar nicht sein, oder?

@mary

mir muss angelina nix zeigen, aber gar nix.

liebe grüße
funkelsternchen


ANGELINA1000 Offline




Beiträge: 77

11.09.2009 18:13
#35 RE: Nach 4 Monate fängt das gleiche an wieder? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von funkelsternchen
guten morgen angelina,
gewohnheit sagst du, es fehlt was, sagst du. ja, WAS fehlt denn?? da musste hingucken. meine güte, so schwer von begriff kann man gar nicht sein, oder?

@mary

mir muss angelina nix zeigen, aber gar nix.

liebe grüße
funkelsternchen




Was Hast Du den für ein Problemm funkelsternchen?Ich erzähle hier wie mir gehts jetzt wo ich keine Alkohol Trinke!Und ich Denke deswegen ist auch hier der Forum!Finde Jeden Tag immer eine Gute Meil und man Versucht alles was Falsch ist oder nicht gut etwas dagegen zu machen!
Was hast Du den zu sagen hier in Forum?Du Bist nur Voller Nerven so Hört man Dich an!
Hast Du auch aufgehört zu Trinken? was Leicht?Hast du es geschaft von eine Tag zu andern?Gib mal paar tipps her und nicht so eine Art zu schreiben!Jeder will was wissen wie der andere geht und was er durchgemacht hat oder Durchmacht oder?Denke deine Art wär nicht für eine so eine Forum hier vielleicht mal ins eine anderes?
LbgAuch von mir!

Ein Mensch, der sich ernsthaft ein Ziel gesetzt hat,
wird es auch erreichen.


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2009 18:43
#36 RE: Nach 4 Monate fängt das gleiche an wieder? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von ANGELINA1000
Finde Jeden Tag immer eine Gute Meil und man Versucht alles was Falsch ist oder nicht gut etwas dagegen zu machen!

na das ist doch Prima...dann bekommste doch wenigstens hinter den Kulissen täglich ein zufriedenstellendes Feetback...(wenn ich das richtig deute:sly

Das konnte doch keiner ahnen...weiter so


ANGELINA1000 Offline




Beiträge: 77

11.09.2009 18:50
#37 RE: Nach 4 Monate fängt das gleiche an wieder? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von dry68

Zitat
Gepostet von ANGELINA1000
Finde Jeden Tag immer eine Gute Meil und man Versucht alles was Falsch ist oder nicht gut etwas dagegen zu machen!

na das ist doch Prima...dann bekommste doch wenigstens hinter den Kulissen täglich ein zufriedenstellendes Feetback...(wenn ich das richtig deute:sly

Das konnte doch keiner ahnen...weiter so




Ein Mensch, der sich ernsthaft ein Ziel gesetzt hat,
wird es auch erreichen.


ANGELINA1000 Offline




Beiträge: 77

16.09.2009 22:57
#38 RE: Nach 4 Monate fängt das gleiche an wieder? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Mary61
na ja, es ist dein leben du triffst die entscheidungen

wenn ich dich richtig verstanden hab, hattest du den rückfall weill du darüber nicht bescheid wustest, nicht aufgeklärt warst.

zumindest kannst du das nicht mehr sagen wenn du mit dem alk-freien zeug auf die nase fällst, denn davor bist du nun reichlich gewarnt worden.

ich wünsch dir natürlich das du es mir und den anderen zeigst
und es trotzdem schaffst stabil und zufrieden trocken zu werden ,
mit dem zeug ,


Hallooooo!!

Wollte an Euch alle ein Hallo kurz sagen!!!
Mir gehts bis Heute Bestens Ohne Alkohol!!Und seit 3-4 Tage auch keine Alkoholfrei Bier!

Liebe Grüße an alle!!!
glaube aber das du dabei bist dich selber zu betrügen und der nächste rückfall nicht mehr lange auf sich warten läßt..

viel glück auf deinem weg, gruß mary

Ein Mensch, der sich ernsthaft ein Ziel gesetzt hat,
wird es auch erreichen.


ANGELINA1000 Offline




Beiträge: 77

16.09.2009 23:00
#39 RE: Nach 4 Monate fängt das gleiche an wieder? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von ANGELINA1000

Zitat
Gepostet von Mary61
na ja, es ist dein leben du triffst die entscheidungen

wenn ich dich richtig verstanden hab, hattest du den rückfall weill du darüber nicht bescheid wustest, nicht aufgeklärt warst.

zumindest kannst du das nicht mehr sagen wenn du mit dem alk-freien zeug auf die nase fällst, denn davor bist du nun reichlich gewarnt worden.

ich wünsch dir natürlich das du es mir und den anderen zeigst
und es trotzdem schaffst stabil und zufrieden trocken zu werden ,
mit dem zeug ,


Hallooooo!!

Wollte an Euch alle ein Hallo kurz sagen!!!
Mir gehts bis Heute Bestens Ohne Alkohol!!Und seit 3-4 Tage auch keine Alkoholfrei Bier!

Liebe Grüße an alle!!!
glaube aber das du dabei bist dich selber zu betrügen und der nächste rückfall nicht mehr lange auf sich warten läßt..

viel glück auf deinem weg, gruß mary







Sorryyyy habe mein Satz rein zwischen drin geschrieben von Mary

Ein Mensch, der sich ernsthaft ein Ziel gesetzt hat,
wird es auch erreichen.


fallada Offline



Beiträge: 2.386

16.09.2009 23:07
#40 RE: Nach 4 Monate fängt das gleiche an wieder? Zitat · Antworten

Der (?):
"Hallooooo!![] Wollte an Euch alle ein Hallo kurz sagen!!! Mir gehts bis Heute Bestens Ohne Alkohol!!Und seit 3-4 Tage auch keine Alkoholfrei Bier![]"

Fällt mir nur ein: Super!

"Wenn das das berühmte 'lange Glück' sein soll, dann lass ich meine Fenster lieber ungeputzt und beschäftige mich mit mir oder meinem Mann." -- 'Saftnase'


Magusa Offline



Beiträge: 856

16.09.2009 23:15
#41 RE: Nach 4 Monate fängt das gleiche an wieder? Zitat · Antworten

Mach weiter so, Angelina

Alles in Aachen:zwinker1:


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

16.09.2009 23:16
#42 RE: Nach 4 Monate fängt das gleiche an wieder? Zitat · Antworten

Hey Angelina,

ist doch prima

es gibt auch so genug leckere alkfreie getränke.

ich presse zurzeit wieder viele frische orangen... vorsorglich vitamin c für den kalten herbst.

lg
amanda

top of the morning to you.... :zwinker1:


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

17.09.2009 04:38
#43 RE: Nach 4 Monate fängt das gleiche an wieder? Zitat · Antworten

angelika

hört sich gut an!
ich freu mich grade sehr für dich

mein lieblingsgetränk ist zur zeit blutorangentee mit einem ordentlichen schuß frischem o-saft

mary

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Brummbaer2000 Offline



Beiträge: 26

17.09.2009 16:07
#44 RE: Nach 4 Monate fängt das gleiche an wieder? Zitat · Antworten

Hey Angelina
Ich glaube das deine Zeit kommen wird, wo Du selber sagen
wirst das das Alkoholfreie Bier dir weiter geschadet hat.
Ich selber habe es in meiner SHG mehrmals erlebt daß sogar nach langzeittherapie einige Leute meinten das sie Alkohol-
freies Bier trinken könnten und dürften, was bei 99% derjenigen in die Hose ging.Ich für meinen teil sage immer
ganz ohne Alkohol sonst ist mann Schneller wieder süchtig
als mann
schauen kann.


benny72 Offline



Beiträge: 65

21.09.2009 11:29
#45 RE: Nach 4 Monate fängt das gleiche an wieder? Zitat · Antworten

Super angelina!
Wie geht es dir denn im Moment, so ganz ohne jegliche Form von Bier? Ich hoffe gut.

Gruss Benny


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz