Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 846 mal aufgerufen
 Computer, Internet, Handy, Smartphone - Tipps, Probleme ...
Seiten 1 | 2
dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2009 21:12
RE: unscharfes Bild? Zitat · Antworten

Wer kann mir einen Rat geben. Seit heute wundere ich mich über die schlechte Bildualität auf diesem Board hier

Die Schriftzüge auf der Hauptseite sind auf einmal sehr unterschiedlich scharf. Ganz schlimm ist es bei den Smilies Die sehen sehr veschwommen aus (aber nicht alle). Und insgesamt lässt die ganze "Auflösung" des Bildes zu wünschen übrig, aber sonst habe ich Einschränkungen beim schreiben während einer Antwort z.B. sieht man nichts.

Und das komische dabei ist. Es ist nur so schlecht wenn ich mich über Firefox anmelde.

Ich habe mich vorhin mal über den Internetexplorer (dieses "e")angemeldet und da war alles OK keine Beinträchtigung, alles gestochen scharf

Ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte, da ich ein absoluter PC Laie bin. Und die Frau, die mir helfen könnte ist auch nicht da


Gruß
Dirk

[ Editiert von dry68 am 08.07.09 21:14 ]


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2009 21:21
#2 RE: unscharfes Bild? Zitat · Antworten

Nachtrag: Wenn ich andere Seiten über Firefox besuche ist auch alles scharf. Dieses Problem tritt nur in Saufnix-Board auf


annilein Offline




Beiträge: 4.212

08.07.2009 21:25
#3 RE: unscharfes Bild? Zitat · Antworten

Ich benutze auch Firefox, bei mir ist alles gestochen scharf

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

08.07.2009 21:27
#4 RE: unscharfes Bild? Zitat · Antworten

dirk

die Saufnixbrille ist des Rätsels Lösung

LG Uwe


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2009 21:33
#5 RE: unscharfes Bild? Zitat · Antworten

Ich denke auch es hat sich nur irgendwas verstellt, aber ich weiß nicht was...selbst wenn ich mich Ab und wieder Anmelde habe ich wieder dieses Problem.

Ich weiß nicht wo ich suchen soll. Gibt es da vielleicht so`n Button für "Schärfe"?


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

08.07.2009 21:36
#6 RE: unscharfes Bild? Zitat · Antworten

:hallo1irk,
dann machs doch mal wie der Spieler. Das System zurücksetzen.

LG Uwe


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2009 21:38
#7 RE: unscharfes Bild? Zitat · Antworten

ja schön, und wie geht das?


annilein Offline




Beiträge: 4.212

08.07.2009 21:44
#8 RE: unscharfes Bild? Zitat · Antworten

Dirk, damit Du keinen großen Schaden an Deinem Rechner anrichtest, da Du ja, glaub ich, nicht viel Ahnung davon hast, würd ich warten bis Deine Frau wieder aus dem KH ist oder Du benutzt solange den Internet-Explorer.....

oder wartest mal ab bis Du hier nen vernünftigen Tip erhälst

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

08.07.2009 21:44
#9 RE: unscharfes Bild? Zitat · Antworten

auf Programme,auf Zubehör, auf Systemprogramme, auf Systemwiederherstellung und da gibst Du ein früheres Datun ein. siehste dann schon.

Lg Uwe


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

08.07.2009 21:49
#10 RE: unscharfes Bild? Zitat · Antworten

hi dirk

mein tipp,
tu dich mit spieler zusammen.
dann ist deine schrift zwar immer noch undeutlich,
aber groß genug das du sie trotzdem lesen kannst

mary

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


annilein Offline




Beiträge: 4.212

08.07.2009 21:52
#11 RE: unscharfes Bild? Zitat · Antworten

Männer ...ehhhh... Dirk und Technik - zwei Welten prallen aufeinander

[ Editiert von annilein am 08.07.09 21:54 ]

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

08.07.2009 22:04
#12 RE: unscharfes Bild? Zitat · Antworten

schon in der Bibel steht: keine Schlechtigkeit ist größer, als die zu der Frauen fähig sind.


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

08.07.2009 22:09
#13 RE: unscharfes Bild? Zitat · Antworten

armer Dirk gelle.


uta111 Offline



Beiträge: 2.325

08.07.2009 22:49
#14 RE: unscharfes Bild? Zitat · Antworten

Habe auch gehört das Firefox in den letzten Tagen bei einigen Probleme gemacht hat, gerade was die Auflösung betrifft.


Vielleicht bringt es ja was wenn man Firefox deinstalliert und wieder neu raufzieht

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2009 23:07
#15 RE: unscharfes Bild? Zitat · Antworten

Hi Uwe, jetzt habe ich das gemacht mit der Systemwiederherstellung (2 Tage zurückgestellt). aber hätte ich es mal lieber bleiben lassen.

Firefox lässt sich jetzt garnicht mehr öffnen. Ich komme jetzt nur noch über den Internetexplorer ins Netz

Über Firefox komme ich nicht mehr rein, da kann ich klicken wie ich will

trotzdem danke


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz