Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.839 mal aufgerufen
 Wünsche und Anregungen
u1953we Offline




Beiträge: 4.223

07.07.2009 13:17
RE: schnellrunde antworten

Randolf, StellaLuna, malo, Powerlady, Dorte, RdTina, Guido2, Mary61, bleifrei, LostHoney, u1953we, Mike33 ,

schlage vor wir machen mal ne schnellrunde über das was gerade bewegt.rechtschreibung bitte nicht beachten.

mir gehts heute echt schei...
blutdruck hoch e komisches gefühl im kopf, bald wie entzugserscheinungen.
und wie gehts euch?
lg uwe


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

07.07.2009 13:28
#2 RE: schnellrunde antworten

gut keine reaktion.
ziehe frage zurück.
unterhalte mich mit mir selbst.
erwecke den eindruck mich unbeliebt zu machen.
trete kürzer.

lg uwe


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

07.07.2009 13:41
#3 RE: schnellrunde antworten

Hallo Uwe,

das klingt so garnicht gut
ist irgendwas besonderes passiert, was dich beschäftigt oder "nur" allgemeines "tief"?

ich glaube das wetter macht vielen menschen zurzeit ziemlich zu schaffen. ich kann die hitze eigentlich gut vertragen, aber bin auch abends schneller müde und brauche auch mehr schlaf.

pass gut auf dich auf, ich wünsche dir gute besserung

lg
amanda

top of the morning to you.... :zwinker1:


LostHoney Offline



Beiträge: 1.154

07.07.2009 13:44
#4 RE: schnellrunde antworten

ok..., Typ gestern seine Sachen abgeholt, wollte mich wieder warmhalten, ich gesagt:mach ich nicht mehr mit! Heute gehts mir gut, erleichtert und glücklich über die Stärke, die in mir steckt... Näheres später in "meinem" thread..


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

07.07.2009 18:17
#5 RE: schnellrunde antworten

-Hallo Amanda,

ich habe mich gegen 14Uhr ins Bett gelegt und bis 17,30 geschlafen. Sowas kenne ich eigentlich nicht von mir. Muß wohl das Wetter sein.

LG Uwe


septembersonne Offline




Beiträge: 5.735

07.07.2009 20:26
#6 RE: schnellrunde antworten

Hallo,Uwe!

Sollte das heute der Start einer täglichen Befindlichkeitsrunde werden?

Hast Du Langeweile?

Motivierende Grüße Dir geschickt!

Manuela

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2009 10:28
#7 RE: schnellrunde antworten

@zusammen, mir gehts heute gut, ich freu mich über die sonne, werd mich auch noch in dieselbe legen und bißchen auftanken.


septembersonne Offline




Beiträge: 5.735

21.07.2009 11:21
#8 RE: schnellrunde antworten

@mihu

Das hört sich doch gut an, vielleicht hast´e ja mal Muse Dich ehrenamtlich einzubringen...Glück verdoppelt sich, wenn man(n)/frau es teilt.


LG

Manuela

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2009 11:37
#9 RE: schnellrunde antworten

@septembersonne, ideen und vorhaben sozialer natur sind ja zur zeit nur auf eisgelegt...werden aber wieder aufgetaut, versprochen. noch hat leider der blöde finanzkram vorrang.


septembersonne Offline




Beiträge: 5.735

21.07.2009 11:41
#10 RE: schnellrunde antworten

Zitat
Gepostet von mihu
@septembersonne, ideen und vorhaben sozialer natur sind ja zur zeit nur auf eisgelegt...werden aber wieder aufgetaut,versprochen. noch hat leider der blöde finanzkram vorrang.




Nach und nach, mihu!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2009 11:45
#11 RE: schnellrunde antworten

@septembersonne, das versprechen kannst du gar nicht mehr durchstreichen...ich hab es mir selbst schon vor langer zeit gegeben. und ja, ich weiß...


Inessi Offline



Beiträge: 4.790

21.07.2009 11:49
#12 RE: schnellrunde antworten

Zitat
Gepostet von mihu
noch hat leider der blöde finanzkram vorrang.


offensichtlich bist du in keinster weise multitaskingfähig

wenn ich nur eins nach dem anderem erledigen würde (und jedes einzelne auch noch über viele wochen :umschau würde meine geschätzte lebenszeit von 75 jahren nie und nimmer nicht ausreichen, um gelassen, zufrieden und glücklich durch den alltag zu gehen. göttinnenseidank bin ich das schon jetzt


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

21.07.2009 12:17
#13 RE: schnellrunde antworten

Zitat
Gepostet von Inessi

Zitat
Gepostet von mihu
noch hat leider der blöde finanzkram vorrang.


offensichtlich bist du in keinster weise multitaskingfähig

wenn ich nur eins nach dem anderem erledigen würde (und jedes einzelne auch noch über viele wochen :umschau würde meine geschätzte lebenszeit von 75 jahren nie und nimmer nicht ausreichen, um gelassen, zufrieden und glücklich durch den alltag zu gehen. göttinnenseidank bin ich das schon jetzt




Hey Inessi,

ist doch kein wunder... mihu ist auch keine frau





lg
amanda

top of the morning to you.... :zwinker1:


Frohe Ostern »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen