Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.047 mal aufgerufen
 Positives
hoerbi Offline



Beiträge: 33

06.07.2009 18:13
RE: Stolz Zitat · Antworten

Hallo Leute
Ich war heute beim Werksarzt.
Untersuchung spitze gelaufen.Er hat zu mir gesagt,das er sehr stolz auf mich sei.
LG

Jeden Morgen,an dem ich aufwache,
bedeutet für mich,das ich lebe.
Und das mit einen klaren Kopf.


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

06.07.2009 18:36
#2 RE: Stolz Zitat · Antworten

Hallo,Hoerbi!


Und...bist Du auch stolz auf Dich, das ist es doch was zählt?!

LG

M

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


annilein Offline




Beiträge: 4.212

06.07.2009 18:36
#3 RE: Stolz Zitat · Antworten

Das ist doch prima hoerbi.... Du darfst oder kannst doch aber auch stolz auf Dich sein !!

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


annilein Offline




Beiträge: 4.212

06.07.2009 18:37
#4 RE: Stolz Zitat · Antworten

Huhu Manuela,

hatten wir doch denselben Gedanken

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

06.07.2009 18:39
#5 RE: Stolz Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von annilein
Huhu Manuela,

hatten wir doch denselben Gedanken




Jau, Anja

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


hoerbi Offline



Beiträge: 33

07.07.2009 04:27
#6 RE: Stolz Zitat · Antworten

Ja,ich bin sehr stolz auf mich.Jeder neue Tag ist ein guter Tag.

Jeden Morgen,an dem ich aufwache,
bedeutet für mich,das ich lebe.
Und das mit einen klaren Kopf.


Quanah Parker Offline



Beiträge: 17

02.08.2009 04:46
#7 RE: Stolz Zitat · Antworten

Freut mich ganz ehrlich für Dich.

Muss auch mal wieder beim Werksarzt mich zeigen gehen.
Der war zwar irgendwie verständnisvoll, als meine Direktorin mich wegen Trunkenheit am Arbeitsplatz edenunzierte (als ich in einer schlechten Verfassung wazr, vor allem durch die mir von der Frau Direktorin auferlehgte Arbeitslast, die ich nur mit Hilfe von Alkohol bewerkstelligen konnte).
Er war tags darauf sehr erfreut, dass ich bereits die ersten Schritte selbst unternommen hatte, aber irgendwie traue ich ihm nicht über den Weg (er ist ja Vettrauensarzt des Arbeitgebers und kann deshalb gar nicht mein Vertrauensarzt sein, obwohl er versuchte mein Vertrauen zu gewinnen).


hoerbi Offline



Beiträge: 33

03.08.2009 17:28
#8 RE: Stolz Zitat · Antworten

Unser Werksarzt ist von der BAD.
Also bei meinem kann ich nur sagen,das der voll in ordnung ist.Alles,was bei der Untersuchung besprochen wird, unterliegt auch bei einem Werksarzt unter ärztlicher Schweigepflicht.Dein Arbeitgeber bekommt nur bescheid,wo du eingesetzt werden kannst oder welche arbeiten du durchführen darfst.Ich durfte z.b. keine Maschinen mehr bedienen und auch keine LKW"s oder Stapler fahren.Jetzt darf ich alles wieder.
DANKE DEM WERKSARZT.

Jeden Morgen,an dem ich aufwache,
bedeutet für mich,das ich lebe.
Und das mit einen klaren Kopf.


Ruby Offline



Beiträge: 2.697

03.08.2009 17:47
#9 RE: Stolz Zitat · Antworten

Klasse hoerbi,

und wie du damit umgehst. Da wird deine Offenheit echt belohnt. Was willst du mehr
Gruß Ruby

es sind die kleinen Dinge im Leben...


«« 10 Jahre
Gemeinschaft »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz