Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.209 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2
Rodine Offline



Beiträge: 1.151

26.06.2009 09:04
#16 RE: Tönisstein Formsachen Zitat · Antworten

Oh Gott dieses kleinkarierte auf jeden Rechtschreibfehler zu achten nervt bin doch nicht in ein Rechtschreibforum oder doch dann bin ich hier Falsch und ich Entschuldige mich hier gepostet zu haben.

Außerdem füllen kann ich mich mit allem möglichen z.B. Essen oder noch besser Wissen Horizonterweiterung nennt man das auch ich habe nicht immer bei allen den Hintergedanken an Alkohol.
Alkohol gehört zu meiner Vergangenheit die ich nicht vergesse aber er beherrscht nicht mehr mein Leben.

LG Rodine

Ps. wir hatten auch zwei Rückfälle in der Therapie die mussten nach Hause fahren.

Carpe Diem


grufti Offline




Beiträge: 3.764

26.06.2009 09:14
#17 RE: Tönisstein Formsachen Zitat · Antworten

"Ps. wir hatten auch zwei Rückfälle in der Therapie die mussten nach Hause fahren."

Zwei "Rückfüller", sozusagen...

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

26.06.2009 09:50
#18 RE: Tönisstein Formsachen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von grufti
"Ps. wir hatten auch zwei Rückfälle in der Therapie die mussten nach Hause fahren."

Zwei "Rückfüller", sozusagen...





rückfüller

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


ulliulli Offline



Beiträge: 1.026

26.06.2009 10:42
#19 RE: Tönisstein Formsachen Zitat · Antworten

hi stratos,

ich bin auch "tönisstein-fan", hab hier auch schon etliche male geschrieben, wie viel mir der aufenthalt gebracht hat (war von feb.- april 2007 da).
seitdem bin ich trocken und vor allem habe ich viele ansätze in den acht wochen gefunden, mit denen ich mein leben ändern konnte.

eines will ich dir aber nicht verschweigen: es war für mich eine schmerzhafte und anstrengende zeit.

nur da sein und hoffen, die erleuchtung kommt von alleine, so ist das wahrlich nicht gewesen.

ich habe in den wochen viel geredet; es fand viel austausch untereinander statt das brachte mich weiter und ermutigte mich, mich selber mehr wahrzunehmen.

den schritt von dir find ich gut, gehe es an
mit der einstellung, vom alk wegkommen zu wollen, hast du m.e. nach in tönisstein die chance, dabei sehr gut unterstützt zu werden.

grüße, ulli

zu der "beantragungssache" kann ich dir nix sagen, das wurde für mich erledigt, ohne dass ich damit was zu tun hatte.

[ Editiert von ulliulli am 26.06.09 10:43 ]

"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile.
Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, lauf einen Marathon" (Emil Zatopek)


Seiten 1 | 2
«« hi
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz