Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 4.072 mal aufgerufen
 Computer, Internet, Handy, Smartphone - Tipps, Probleme ...
Spieler Offline




Beiträge: 7.888

25.06.2009 07:55
RE: Internetverfügbarkeit? Zitat · Antworten

Wir wollen und werden ja dieses Jahr noch umziehen.
Es darf auch durchaus etwas ländlicher sein, allerdings benötigen wir eine schnelle Internetverbindung.

Gibt es vielleicht eine Seite, in der ich bspw. den Ort eingebe, in den wir eventuell ziehen wollen und ich bekomme gleich eine Antwort ob dort z.B. DSL verfügbar ist?


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

25.06.2009 08:06
#2 RE: Internetverfügbarkeit? Zitat · Antworten

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

25.06.2009 08:16
#3 RE: Internetverfügbarkeit? Zitat · Antworten

Entweder bin ich zu blöd oder das ist doch nicht die richtige Seite.

Ich suche eine Seite auf der ich z.B. den Ort " tralala" eingeben kann und dann wird mir angezeigt ob da DSL verfügbar ist.
Bei dieser Seite habe ich bisher nur entdeckt, dass ich mir über meine aktuelle Telenr. anzeigen lassen kann, dass ich hier DSL habe. Das weiß ich aber schon


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

25.06.2009 09:08
#4 RE: Internetverfügbarkeit? Zitat · Antworten

aha

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


uta111 Offline



Beiträge: 2.325

25.06.2009 09:40
#5 RE: Internetverfügbarkeit? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler
Wir wollen und werden ja dieses Jahr noch umziehen.
Es darf auch durchaus etwas ländlicher sein, allerdings benötigen wir eine schnelle Internetverbindung.

Gibt es vielleicht eine Seite, in der ich bspw. den Ort eingebe, in den wir eventuell ziehen wollen und ich bekomme gleich eine Antwort ob dort z.B. DSL verfügbar ist?



Hallo Spieler !

Dafür benötigt Du konkrete Angaben um es zu testen.

PLT; Straße z.B.....wenn Du bereits wissen solltest wo ihr hinziehen werdet.
Wenn nicht wird es schwierig, das jeder DSL Anschluß Portabhängig ist.

LG UTA

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

25.06.2009 11:13
#6 RE: Internetverfügbarkeit? Zitat · Antworten

hallo jörg,

bei o2 gehts ohne telefonnummer, einfach PLZ + Ort + Strasse + Hausnummer eingeben. falls dir noch keine strassennamen und hausnummern bekannt sind, such dir diese info über www.stadtplandienst.de (nur ort eingeben reicht).

grüßle.


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

25.06.2009 11:49
#7 RE: Internetverfügbarkeit? Zitat · Antworten

Ja, vielen Dank für eure Tipps.
Jetzt weiß ich, dass es in dem Kaff, das wir schon mal ins Auge gefasst haben, DSl gibt


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2009 15:58
#8 RE: Internetverfügbarkeit? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler

Jetzt weiß ich, dass es in dem Kaff, das wir schon mal ins Auge gefasst haben, DSl gibt[/b]

Na dann wird´s auch klappen mit dem Anschluss. (bestimmt nicht zur Freude aller hier an Board)

Du willst deinen gewohnten Komfort ja schließlich nicht nicht verschlechtern zu heute, und zukünftig so leben wie Öff Öffoder?

obwohl der Öff Öff hat ja auch nen Laptop...glaub ich


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

25.06.2009 16:10
#9 RE: Internetverfügbarkeit? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von dry68
und zukünftig so leben wie Öff Öffoder?

obwohl der Öff Öff hat ja auch nen Laptop...glaub ich



ähhh, die Ärzte warnen ja schon immer vor den Spätfolgen des Alkoholismus..
Aber jetzt krieg ich das zum ersten Mal bewußt mit


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2009 16:45
#10 RE: Internetverfügbarkeit? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler

Zitat
Gepostet von dry68
und zukünftig so leben wie Öff Öffoder?

obwohl der Öff Öff hat ja auch nen Laptop...glaub ich



ähhh, die Ärzte warnen ja schon immer vor den Spätfolgen des Alkoholismus..
Aber jetzt krieg ich das zum ersten Mal bewußt mit


hmm, meinst du?...ich glaube getrunken hat der auch nie

[ Editiert von dry68 am 25.06.09 16:50 ]


AVE Offline




Beiträge: 3.085

25.06.2009 18:19
#11 RE: Internetverfügbarkeit? Zitat · Antworten

Ist denn das zu fassen?

Entschuldigung, "es" war stärker...


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2009 00:55
#12 RE: Internetverfügbarkeit? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von AVE
Ist denn das zu fassen?

Entschuldigung, "es" war stärker...

Huhu Ave
Gehst du schon wieder so hart ins Gericht mit Mir?. Sieh doch manche Beiträge einfach mit einem doppeltenund lass sie einfach durch dein kritisches Raster als "kleinen Spaß am Rande" rutschen. Ich denke doch der Spieler hat`s auch so aufgefasst.

...sage ich jetzt mal einfach so


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz