Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 5.213 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Magusa Offline



Beiträge: 856

20.06.2009 20:17
RE: Smilies Zitat · Antworten

Ich hab zwar nicht das Recht Pokale zu verteilen

aber ich würde Callysta gerne den Titel " Smilie-Queen "

verleihen. Ehrlich gemeint !

Manfred

Alles in Aachen:zwinker1:


sumsel Offline




Beiträge: 164

20.06.2009 20:25
#2 RE: Smilies Zitat · Antworten

Erst wenn sie den hier gefunden hat:

sabberndüberdenflurkriechender

Liebe Grüße
Sumsel


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

20.06.2009 20:28
#3 RE: Smilies Zitat · Antworten

sumsel

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

20.06.2009 20:36
#4 RE: Smilies Zitat · Antworten

Ich hab hier immer noch den "Held- in- Strumpfhosen"- Pokal zu vergeben, hab mich aber noch nicht zwischen den Kandidaten entscheiden können


Magusa Offline



Beiträge: 856

20.06.2009 20:37
#5 RE: Smilies Zitat · Antworten

Mußt du näher beschreiben !

Alles in Aachen:zwinker1:


kranliner Offline



Beiträge: 577

22.06.2009 03:12
#6 RE: Smilies Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Magusa
Ich hab zwar nicht das Recht Pokale zu verteilen

aber ich würde Callysta gerne den Titel " Smilie-Queen "

verleihen. Ehrlich gemeint !

Manfred





Manfred, entweder hast Du Langeweile oder Du willst ganz einfach nur rumstänkern.
Ich glaube auch dieses Thema wurde schon erschöpfend erörtert, der Threatautor hieß damals madmax, immer wenn diesem sein Bekanntheitgrad in den Keller zu rutschen drohte, seiner meist umnebelten Meinung nach, entwickelte er vielgestaltige und nichtssagende Threadthemen, meist an Hirnlosigkeit kaum zu überbieten.
Was Callysta hier umtreibt steht jetzt mal aussen vor, Suggestivthemen sind da wenig hifreich, soll doch erstmal jeder vor seiner Tür ein wenig aufräumen.
M. E. passt dieser Quatsch so ziemlich in meinen Gesamteindruck vom derzeitigen Forumsniveau, der da lautet, Vorlage gefunden und nu aber drauf, irgendeiner wird mich dafür schon liebhaben..., der erste Kandidat hat ja schon angebissen. Gibt es da auf n-mail Basis Absprachen?
Dem eigendlichen Zweck dieses Forums meist wenig hilfreich.

Klaus


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

22.06.2009 06:36
#7 RE: Smilies Zitat · Antworten

Zitat
der erste Kandidat hat ja schon angebissen.



...und Kandidat Nr. 2 mit # 6 dann jetzt auch


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

22.06.2009 08:36
#8 RE: Smilies Zitat · Antworten

Also meine Smily-Queen heißt Tina und kommt aus dem noch nördlicheren Norden.

Schwärmt der
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

22.06.2009 08:37
#9 RE: Smilies Zitat · Antworten

Nr. 4:
Ich denke, Magusa wollte Callysta ein Kompliment machen. Denn wenn jemand witzige und treffende Smilies einfügt, dann ist sie es.

Friedi

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


annilein Offline




Beiträge: 4.212

22.06.2009 08:39
#10 RE: Smilies Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Grosser Bruder
Also meine Smily-Queen heißt Tina und kommt aus dem noch nördlicheren Norden.

Schwärmt der
Werner



Na toll Werner ICh heisse zwar nicht Tina, komme jedoch aus dem allernördlichsten Norden

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

22.06.2009 08:40
#11 RE: Smilies Zitat · Antworten

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2009 08:45
#12 RE: Smilies Zitat · Antworten

Anja, für mich bist DU die unbestrittene Nr.1


Gruß
Dirk


Magusa Offline



Beiträge: 856

22.06.2009 08:46
#13 RE: Smilies Zitat · Antworten

Stimmt Friedi,

Alles in Aachen:zwinker1:


sumsel Offline




Beiträge: 164

22.06.2009 08:50
#14 RE: Smilies Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von kranliner
Manfred, entweder hast Du Langeweile oder Du willst ganz einfach nur rumstänkern.




@Kranliner
Ich finde rumstänkern ist genau das was Du hier jetzt machst.
Warum nichtmal völlig sinnfreie Freds nur zur Unterhaltung?
Meine Güte, man muß doch hier nicht ständig bierernst
seine Sucht und seine Probleme diskutieren.
Wo ist Dein Humor?

Und wenn Dir so ein Fred nicht liegt dann brauchst ihn ja nicht lesen. (Antworten auch nicht.)

Liebe Grüße
Sumsel


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

22.06.2009 09:12
#15 RE: Smilies Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von annilein

Zitat
Gepostet von Grosser Bruder
Also meine Smily-Queen heißt Tina und kommt aus dem noch nördlicheren Norden.

Schwärmt der
Werner



Na toll Werner ICh heisse zwar nicht Tina, komme jedoch aus dem allernördlichsten Norden





Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
«« wer hat lust
chat »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz