Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 5.213 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Spieler Offline




Beiträge: 7.888

24.06.2009 09:35
#91 RE: Smilies Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von genaro
.

Mittlerweile bin ich fast nur noch hier, um den für mein Empfinden lehrerhaften, achsoklugen bei-anderen-hinschauern einen einzuschenken,
die meinen, aufgrund geschriebener Worte MENSCHEN verurteilen und selbstgerecht abwatschen zu können.
Und da gehörst sehr oft Du dazu.




hmmm, Genaro der Weltenwalter.
Das hat sowas Allmächtiges. Komisch, dass du das bei anderen verurteilst?.


genaro Offline




Beiträge: 5.488

24.06.2009 11:29
#92 RE: Smilies Zitat · Antworten

Das ist ja die Krux, Jörg:

Formuliere ich "bei mir bleibend",
dann wird´s als aus dem Minitherapeutenbüchlein abgeschrieben b e u r t e i l t und damit verunglimpft,

formuliere ich unsauber und vergess womöglich ein Fragezeichen, dann komm auch ich ins "Du", also be- und abwertend rüber...
gar nicht so leicht...

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

24.06.2009 12:03
#93 RE: Smilies Zitat · Antworten

Weißt du, Günter, ich würde mir an deiner Stelle weniger Gedanken über deinen eirigen Gang machen, als darüber, was dich veranlasst solche Sätze

Zitat
gepostet von Kleinerfuchs

Dein Verstand lebt derzeit in einem Strumpfhosenzwickel, womit wäre der denn noch mehr zu beleidigen?



mit so einer Antwort

Zitat
gepostet von Genaro
Britta allerdings, die hat schon den Nagel auf den Kopf getroffen.



quasi zu adeln.

Auch wenn die Britta hundertmal Recht hat, musst du ihr doch nicht noch helfen, die eigenen Eier abzuklemmen.
Es sei denn, du hast das gerne.
Und dann weißt du ja wohl, wo du auch hier Abhilfe finden kannst


hope1 ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2009 12:16
#94 RE: Smilies Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler
Auch wenn die Britta hundertmal Recht hat, musst du ihr doch nicht noch helfen, die eigenen Eier abzuklemmen.
Es sei denn, du hast das gerne.
Und dann weißt du ja wohl, wo du auch hier Abhilfe finden kannst



Aaaah, da spricht ein Kenner!!!

Habt ihr eigentlich seit neuestem einen Babysitter?


genaro Offline




Beiträge: 5.488

24.06.2009 13:54
#95 RE: Smilies Zitat · Antworten



Ich hab abba HeldinStrumpfhosen gemeint, Jörg.

Für den von Dir zitierten Satz von ihr vergaß ich doch glatt die Britta für abzuwatschen....

sowatt aber auch...

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

24.06.2009 14:01
#96 RE: Smilies Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler


Zitat

[quote]



quasi zu adeln.

Auch wenn die Britta hundertmal Recht hat, musst du ihr doch nicht noch helfen, die eigenen Eier abzuklemmen.
Es sei denn, du hast das gerne.
Und dann weißt du ja wohl, wo du auch hier Abhilfe finden kannst




na das würde mich mal interessieren. sprichst du den aus erfahrung jörg? armer kerl, musst ja ein furchtbares erlebniss gewesen sein...

top of the morning to you.... :zwinker1:


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« wer hat lust
chat »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz