Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 5.193 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
u1953we Offline




Beiträge: 4.223

22.06.2009 18:28
#61 RE: Smilies Zitat · Antworten

danke manfred, ich dir auch


Theo45 Offline




Beiträge: 1.963

22.06.2009 18:34
#62 RE: Smilies Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Theo45

Zitat
Gepostet von u1953we
ich mach mir mal ne rund feinde

kleine Pincher bellen nur




Hatte ich recht oder hatte ich recht

Lebe den Tag und las den Tag dich leben.


Magusa Offline



Beiträge: 856

22.06.2009 18:35
#63 RE: Smilies Zitat · Antworten

Theo, ich glaub schon.

Manfred

Alles in Aachen:zwinker1:


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2009 18:36
#64 RE: Smilies Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von u1953we
danke manfred, ich dir auch

Wow Uwe
.....hätte echt nicht gedacht, dass du so Agressiv werden kannst

[ Editiert von dry68 am 22.06.09 18:38 ]


annilein Offline




Beiträge: 4.212

22.06.2009 18:40
#65 RE: Smilies Zitat · Antworten

ich finde Manfred aber auch ganz schön bissig

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


Magusa Offline



Beiträge: 856

22.06.2009 18:52
#66 RE: Smilies Zitat · Antworten

Anja,

und ich find dich unendlich neugierig.

Manfred

Alles in Aachen:zwinker1:


annilein Offline




Beiträge: 4.212

22.06.2009 18:58
#67 RE: Smilies Zitat · Antworten

Ja Manfred is klar

Unangenehme Fragen werden natürlich gern mit "Neugierde" verglichen.....

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


kranliner Offline



Beiträge: 577

22.06.2009 19:33
#68 RE: Smilies Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Kleinerfuchs


Zusätzlich zur Verwechslung plus Moralkeule finde ich es auch schon beinahe einen eigenen Pokal wert, wenn jemand es schafft einen suggestiven Satz hinzuschmettern und im nächsten Suggestivthemen zu kritisieren, ohne da auch nur einen Punkt zwischenzusetzen. Aber da er ja schon jetzt zweimal nominiert ist lassen wir das mal




Kleinerfuchs,

ich mag mich vieleicht im Ton vergriffen haben, verschachtelt und was weiß ich, grammatikalisch danebengelegen haben, ok, der Sinn meines Posts - zu dem stehe ich. Solch Aussagen wie Du sie im Zitat äusserst sind es, wenn nix mehr geht dann halt der Stil.
Klar muss Spass sein, kann nicht alles mit dem Zeigefinger vermittelt werden, aber Deine Art, Dich und Deine Befindlichkeiten hier rüberzubringen, nerven mich ganz einfach. Eifersüchtige Zankereien und andere Dinge könnt ihr doch unter Euch ausmachen, das muss doch nicht öffentlich sein.

Keiner hat, was das Saufen betrifft, den Stein des Weisen gefunden, ich kenne zumindest keinen.

Ihr könnt mich jetzt ruhig in die Steinzeit posten,ich werde es überleben, ehrliche und nicht gekünstelte Meinungen sind hier eh' wenig gefragt.

Bis irgendwann..

ps, Nachtrag, ich hab nichts verwechselt, ich meinte Dich, Dein lauern auf eine eventuelle Vorlage von Callysta, wenn es so nicht stimmen sollte, -sorry, auch egal

[ Editiert von kranliner am 22.06.09 19:36 ]

Klaus


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

22.06.2009 19:37
#69 RE: Smilies Zitat · Antworten

@Manfred:

@Klaus: Was Du aus einem harmlosen Kompliment wieder machst, spricht nicht wirklich für Dich - das Niveau hast hier ganz alle Du runterzuziehen versucht

@annilein: Nur für Dich:




Und jetzt bitte weiter mit




Ich habe mich über den Fred gefreut...

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

22.06.2009 19:39
#70 RE: Smilies Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von genaro
Mit Deiner Frage beleidigst Du meinen Verstand.



Also entschuldige mal bitte Nr.1 (Kandidatennummer Strumpfhosenheldenpokal), Dein Verstand lebt derzeit in einem Strumpfhosenzwickel, womit wäre der denn noch mehr zu beleidigen?


annilein Offline




Beiträge: 4.212

22.06.2009 20:08
#71 RE: Smilies Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Callysta


@annilein: Nur für Dich:





Ich habe mich über den Fred gefreut...



Danke Callysta, Du bist so gütig



Das Du Dich über den Fred freust will ich Dir gern glauben, bist ja schließlich nominiert

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

22.06.2009 23:57
#72 RE: Smilies Zitat · Antworten

Kranliner ich hab das nicht verstanden, ich finde das völlig wirr...aber irgendwie bist Du jetzt offensichtlich auch beleidigt wenn ich das richtig interpretiere, darum brauch ich da ja auch nichts mehr zu zu schreiben- hätte auch gar nicht gewusst was

Du hast eine im zweifachen Sinne nüchterne Art und triffst Dinge oft auf den Punkt, und Du fährst eine ganz klare Linie, das mag ich an Deinen Beiträgen. Aber heute empfind ich Dich als übelst verkniffen und auch aggressiv. Und daß ich Dich nerve kann ich mir sogar vorstellen.

Du wirst es überleben, ich hab die Erkenntnis, daß ichs eh nicht allen rechtmachen kann auch überlebt.

LG, Britta


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

23.06.2009 06:34
#73 RE: Smilies Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Kleinerfuchs

Zitat
Gepostet von genaro
Mit Deiner Frage beleidigst Du meinen Verstand.



Also entschuldige mal bitte Nr.1 (Kandidatennummer Strumpfhosenheldenpokal), Dein Verstand lebt derzeit in einem Strumpfhosenzwickel, womit wäre der denn noch mehr zu beleidigen?




Hallo Günter,

ich hab dich als intelligenten, höflichen und sehr zuvorkommenden mensch kennen und schätzen gelernt...

nur so mal in diesem völlig sinnfreiem thread gepostet.

da gibt es meine Meinung nach ganz andere wo der verstand scheinbar arg im zwickel zu ersticken droht

lg
amanda

top of the morning to you.... :zwinker1:


genaro Offline




Beiträge: 5.488

23.06.2009 06:57
#74 RE: Smilies Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Kleinerfuchs
Also entschuldige mal bitte Nr.1 (Kandidatennummer Strumpfhosenheldenpokal)



klar doch. Tut gut, daß ich für Dich so präsent bin.

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

23.06.2009 07:18
#75 RE: Smilies Zitat · Antworten

Also Kinners, ich blick hier langsam nicht mehr durch
Vielleicht sollte mal eine Liste erstellt werden, wer mit wem nicht kann (ich glaube ein Versuch wurde hier schon einmal gestartet), damit ich den Überblick nicht verliere Mittlerweile wird ja wohl fast jeder Thread dazu missbraucht irgendwelche persönlichen Seitenhiebe zu verpassen

Tina

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« wer hat lust
chat »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz