Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 5.213 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
annilein Offline




Beiträge: 4.212

22.06.2009 09:14
#16 RE: Smilies Zitat · Antworten

Hach Dirk, das geht runter wie Öl



Sumsel
ich finde auch, so´n büschen rumalbern ist völlig in Ordnung....mich jedoch erstaunt es ein wenig, das ausgerechnet Manfred diesen Fred eröffnet und hier herumblödelt

Denn, ich hätt schon erwartet, dass der gute Manfred (magusa, loh5), bevor er hier rumblödelt erst einmal Stellung bezieht. Warum er hier so klammheimlich von board ging, warum er sich umtaufen ließ und warum er nun wieder der alte Magusa ist

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

22.06.2009 09:25
#17 RE: Smilies Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Friedi
Nr. 4:
Ich denke, Magusa wollte Callysta ein Kompliment machen. Denn wenn jemand witzige und treffende Smilies einfügt, dann ist sie es.

Friedi


Lieber Erklärbär,

ich denke Du hast Dich in der Anschrift geirrt, ich hab das sehr wohl verstanden.

Mr. "ich watsch vier Leute in einem kleinen Beitrag ab und benöler anschliessend übergangslos den nieveauslosen Umgang mit dem Forumszweck" hatte meines Erachtens nach gemutmasst das wäre ein Seitenhieb auf Katrin, und das war Beitrag Nr. 6, nicht Nr.4

LG, Beitrag Nr. 4, Nr. 7 und Nr. 17


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

22.06.2009 09:43
#18 RE: Smilies Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Friedi
Nr. 4:
Ich denke, Magusa wollte Callysta ein Kompliment machen. Denn wenn jemand witzige und treffende Smilies einfügt, dann ist sie es.

Friedi



Nr. 4: = vierte(r) Kandidat(in), der/die angebissen hat.

=Friedi

war gemeint.

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

22.06.2009 09:54
#19 RE: Smilies Zitat · Antworten

@ Kandidat Nr. 6, # 18. Axo, das musste bei den Nummerierung doch dazuschreiben, ich dachte nach # 6 von Kandidat. Nr. 2 doch, ich sei nach # 4 Kandidat Nr.1.

In dem Fall ist Kandidat Nr.2, # 6 natürlich Kandidat Nr. 4


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

22.06.2009 09:59
#20 RE: Smilies Zitat · Antworten

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2009 10:00
#21 RE: Smilies Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Kleinerfuchs
@ Kandidat Nr. 6, # 18. Axo, das musste bei den Nummerierung doch dazuschreiben, ich dachte nach # 6 von Kandidat. Nr. 2 doch, ich sei nach # 4 Kandidat Nr.1.

In dem Fall ist Kandidat Nr.2, # 6 natürlich Kandidat Nr. 4


naja egal, hauptsache ihr beiden seid euch jetzt einig


annilein Offline




Beiträge: 4.212

22.06.2009 10:01
#22 RE: Smilies Zitat · Antworten

Britta und Friedi, mal ein dickes Lob an Euch

Ich finde, Ihr drückt Euch wirklich für Jedermann verständlich aus. Da muss nicht hoch- und runtergescrollt werden, man kann auf den ersten Blick erkennen, wer denn nu gemeint ist.....Toll

Sag mal Britta, gilt dieser Pokal "Held in Strumphosen" ausschließlich für Männer???

[ Editiert von annilein am 22.06.09 10:02 ]

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

22.06.2009 10:07
#23 RE: Smilies Zitat · Antworten

Zitat

Sag mal Britta, gilt dieser Pokal "Held in Strumphosen" ausschließlich für Männer???



Aber natürlich, sonst hiess es doch HeldIN in Strumpfhosen.

Ich habe die Liste heute morgen noch um den Kandidaten Nr.4, # 6 im von ihm ausgerufenen "Vorlage- aufgreifen- und- drauf -contest" erweitert, der jetzt bei der Wahl um den Heldenpokal ebenfalls Kandidat Nr. 4 ist, da kommt er auch nicht so schnell mit den Nummern durcheinander.

Ich hoffe, er hat eine Strumpfhose


annilein Offline




Beiträge: 4.212

22.06.2009 10:12
#24 RE: Smilies Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Kleinerfuchs


Aber natürlich, sonst hiess es doch HeldIN in Strumpfhosen.




Bist aber ganz schön pingelig

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

22.06.2009 10:49
#25 RE: Smilies Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von kranliner

Zitat
Gepostet von Magusa
Ich hab zwar nicht das Recht Pokale zu verteilen

aber ich würde Callysta gerne den Titel " Smilie-Queen "

verleihen. Ehrlich gemeint !

Manfred





Manfred, entweder hast Du Langeweile oder Du willst ganz einfach nur rumstänkern.
Ich glaube auch dieses Thema wurde schon erschöpfend erörtert, der Threatautor hieß damals madmax, immer wenn diesem sein Bekanntheitgrad in den Keller zu rutschen drohte, seiner meist umnebelten Meinung nach, entwickelte er vielgestaltige und nichtssagende Threadthemen, meist an Hirnlosigkeit kaum zu überbieten.
Was Callysta hier umtreibt steht jetzt mal aussen vor, Suggestivthemen sind da wenig hifreich, soll doch erstmal jeder vor seiner Tür ein wenig aufräumen.
M. E. passt dieser Quatsch so ziemlich in meinen Gesamteindruck vom derzeitigen Forumsniveau, der da lautet, Vorlage gefunden und nu aber drauf, irgendeiner wird mich dafür schon liebhaben..., der erste Kandidat hat ja schon angebissen. Gibt es da auf n-mail Basis Absprachen?
Dem eigendlichen Zweck dieses Forums meist wenig hilfreich.





oh man, kranliner

als kanditatin nr.2 muß ich dir leider recht geben .

das forum ist tatsächlich schon recht .. hm ... "runtergekommen", wenn so ernsthafte neveauvolle mitglieder ,die sehr aufgeräumt sind vor ihrer eigenen tür,
einen kleinen spass mit suggestivthemen verwechseln und den moralichen zeigefinger erheben.

allerdings glaube ich schon das dieser thread den eigendlichen zweck des forums hilfreich ist
warum sollten frischlinge denn nicht merken das man auch trocken nicht zum lachen in den keller muß?

zum eigendlichen thema,
ich verwende ebenfalls liebendgerne smilis und bin schon ein wenig endteuscht von niemanden nominiert zu sein ,
auch wenn ich neidlos anerkennen muß das die kandidatinnen besser sind als ich

mary

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

22.06.2009 11:17
#26 RE: Smilies Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Kranliner

Was Callysta hier umtreibt steht jetzt mal aussen vor, Suggestivthemen sind da wenig hifreich....



Zitat
Gepostet von Mary61

....einen kleinen spass mit suggestivthemen verwechseln und den moralichen zeigefinger erheben.




Zusätzlich zur Verwechslung plus Moralkeule finde ich es auch schon beinahe einen eigenen Pokal wert, wenn jemand es schafft einen suggestiven Satz hinzuschmettern und im nächsten Suggestivthemen zu kritisieren, ohne da auch nur einen Punkt zwischenzusetzen. Aber da er ja schon jetzt zweimal nominiert ist lassen wir das mal


Magusa Offline



Beiträge: 856

22.06.2009 16:19
#27 RE: Smilies Zitat · Antworten

Mary, ich nominier dich nach !

Ich finde, das Board lebt auf hohem Niveau, gell Klaus ?

Manfred

[ Editiert von Magusa am 22.06.09 16:21 ]

Alles in Aachen:zwinker1:


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

22.06.2009 17:30
#28 RE: Smilies Zitat · Antworten

Ich habe ne neue Anmache:

Du bist meine Smilies Königin
Klingt bald so wie: Du hast ja schöne Haare an den Beinen


genaro Offline




Beiträge: 5.488

22.06.2009 17:34
#29 RE: Smilies Zitat · Antworten

Ist Held in Strumpfhosen denn nicht auch ein suggestiver Übergriff?

klick aus der SZ, Rubrik Leben & Stiel

[ Editiert von genaro am 22.06.09 17:36 ]

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


annilein Offline




Beiträge: 4.212

22.06.2009 17:34
#30 RE: Smilies Zitat · Antworten

Ja Uwe, tolle Anmache....da hinterläßt Du bei jeder Frau sicher nen bleibenden Eindruck

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« wer hat lust
chat »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz