Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 4.198 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
trullachen Offline



Beiträge: 188

02.07.2009 22:11
#46 RE: hi Zitat · Antworten

tach zusammen

wollte mich doch mal wieder bei euch melden
sitze hier grinsend am pc und freue mich einfach nur
meines lebens....
hatte heute seit langem mal wieder einen wunderschönen
tag... so richtig stress pur der morgen auf jeden fall
sowas sind tage für mich die brauch ich richtig
kann und hat man ja nicht immer sonst würde mann/frau ja
nen herzinfarkt bekommen
aber echt diese tage liebe ich

hab dann den fehler gemacht im inet nach allerlei wehwechen die ich hab zu googeln..... ohje da wär ich
ja schon woanders.... hab die seite schnell zu gemacht
und bin lieber hierher geganngen

trinke heute seit 4 tagen nix.... davor 9 tage täglich bis zum tiefschlaf
naja mal sehen wie lange es diesmal anhält... ich weiß dumme EINSTELLUNG die ich ja immer hatte....

es grüßt

dett trullachen

achja nochwas mein großer sohn hat kontakt zu seinem vater aufgenommen den der vater vor 8 jahren abbrach....ach das wird alles zu verwirrend...vorgestern hab ichs erfahren ...
ich war erschüttert im 1.moment aber nur innerlich....hätte toben konnen in diesem mom.... naja erschüttert es mich nur noch nen klitzekleinen mom
der tag war klasse heute punkt

noch nen gruß vom
trullachen


trullachen Offline



Beiträge: 188

03.07.2009 15:41
#47 RE: hi Zitat · Antworten

hallo zusammen

heute sieht die welt wieder ganz anders aus....
hab die ganze nacht nicht geschlafen... habe noch ganz
fürchterliche unterleibsschmerzen bekommen... hab mich bald
gekrümmt vor schmerzen...scheiße
die ganzen letzten tage ging es schon ähnlich nur nicht sooo schlimm
boah ich hab solche kopfschmerzen....
um 8 uhr stand ich bei meiner ärztin auf der matte (das übers wochenende wollte ich mir nicht antun) sie untersuchte mich und gab entwarnung
gerade hab ich 2 aspirin genommen wird ja wohl bald besser werden


trullachen Offline



Beiträge: 188

03.07.2009 16:03
#48 RE: hi Zitat · Antworten

Das ist ja gerade eine der Besonderheiten bei den AA. Sie sichert Dich z.B. vor Kommentaren anderer. Es wird nicht bewertet. Jeder darf über alles reden - nur nicht über zehn Minuten.

Andere Vorteile von AA sind für mich z.B.

- Anonymität (auf Wunsch lernt man sich natürlich auch privat kennen)
- absolute Gleichheit (keinerlei Privilegien durch sozialen Status etc.)
- Vertraulichkeit (alles hat in der Gruppe zu bleiben, auch privat reden im Normalfall Gruppenmitglieder nicht über andere)
- (Häufig) breites Angebot an Meetings, keine Gruppenbindung (d.h. man fragt Dich nicht, warum Du nicht gekommen bist), beim KB wirst Du z.B. einer Gruppe zugeteilt und musst Dich entschuldigen, wenn Du nicht kommst
- Weltweites Netzwerk (AA gibt es wirklich überall)

Nach meiner Erfahrung wäre es zunächst einmal hilfreich, immer wieder hinzugehen und einfach nichts zu sagen. Einfach nur zuhören. 10 x, 20 x ... Auch bei mir hat es sehr lange gedauert, bis ich mich bei AA wirklich wohl gefühlt habe.

Irgendwann lernst Du die Leute kennen und kannst Dich vielleicht wirklich öffnen.

Grüße
NL

[ Editiert von newlife_reloaded am 20.06.09 12:20 ][/b][/quote]


hallo noch mal
sorry aber mein pc ist nicht mehr der jüngste stürtze dauern ab
das oben geschriebene hat mich die ganze zeit nicht mehr in ruhe gelassen
hab mal gegoogelt heute abend treffen sich die AA`s gleich bei mir um die ecke..........

ICH WILL HINGEHEN UND ICH WERDE HINGEHEN

liebe grüße dett trullachen
(hofffe mal die kopfschmerzen sind bis dahin wech)


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

03.07.2009 18:09
#49 RE: hi Zitat · Antworten

ICH WILL HINGEHEN UND ICH WERDE HINGEHEN
liebe grüße dett trullachen


ja trullachen, ich habs mal grün gefärbt. Grün ist die Farbe der Hoffnung.

LG Uwe


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

04.07.2009 07:55
#50 RE: hi Zitat · Antworten

und, wie war das treffen, trullachen? was macht der kopf?

funkelsternchen


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz