Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 218 Antworten
und wurde 19.080 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
silvan Offline




Beiträge: 149

26.08.2009 13:37
#136 RE: hallo leute Zitat · Antworten

hallo Olaf,

meine "wutnebelwolken" und "froschaugen" sind nicht gegen dich gerichtet.
habe gerade meinen job verloren.

Silvan

[color=black][color=white]Betrachte einmal die Dinge von einer anderen Seite,als du sie bisher sahst;
denn das heißt ein neues Leben beginnen.
(Marc Aurel)
[/color][/color]


Altonaer Offline



Beiträge: 18

29.08.2009 13:43
#137 RE: hallo leute Zitat · Antworten

Hallo Silvan,

ich kann nicht alle Seiten durchlesen nur den Anfangsbeitrag und die letzte Seite da ich im Internetcafe sitze.

Es sind soviel Emutionen bei Dir im Spiel und evtl. tret ich jetzt ins Fettnäpchen weil ich nicht alles gelesen habe, dann sorry.., aber es kommt mir vor als wenn du betrunken vorm Pc sitzt und alles raus läßt,, Der Eindruck kommt auf wenn man sich Deine Antworten ansieht.. Das soll keine Anschuldigung sein denn wir sind nunmal alle krank und ich versteh das. Hab in meiner nassen Zeit viele Telefonate geführt und alle Register gezogen weil ich im Prinzip einsam war..

Die Situation ist eine andere, aber ich bin bis zum 16. Lebensjahr täglich geschlagen worden von meiner Mutter, mit 18 ausgezogen, meine große Liebe kennengelernt die dann einen verkehrsunfall mit meinem Auto hatte und bis heute in einem Pflegeheim in Emlichheim im Koma liegt usw, usw..

Wäre ich nicht in eine Langzeittherapie gegangen wäre ich verloren gewesen!!! Meine Mutter versucht bis heute Druck auszuüben und hat es auch immer geschafft, aber seit der Therapie ist Schluss mit lustig. Ich habe es endlich geschafft mich zu distanzieren und lebe nun trocken und ohne diese schwere Last ein ganz anderes Leben und kann auch zum ersten mal eine Partnerschaft mit 40 jahren führen die offen ist...

Ich schreibe Dir das nur als Denkanstoß.. und nicht um mich hier darzustellen..

Evtl. lieg ich falsch, aber aus meiner Meinung solltest Du einen Strich ziehen und Dein Leben leben und genießen.. Es tut gut!

GlG

Guido

Neuanfang 2009


silvan Offline




Beiträge: 149

30.08.2009 14:33
#138 RE: hallo leute Zitat · Antworten

hallo Guido,

danke für deine rückmeldung. nein, du bist nicht in ein fettnäpfchen getreten!

ich schreibe ja hier, um für mich zu reflektieren und um feedbacks zu erhalten.

allerding stimmt es nicht ganz, dass ich ständig angetrunken hier schreibe. auch weiß ich, dass es KEINEN grund gibt, überhaupt `was zu trinken!

ich werde wohl doch in den sauren apfel beißen müssen und mir nochmal psychotherapeutische hilfe holen.
allein komme ich damit nicht mehr zurecht.

ich wünsche dir auf deinem trockenen weiterhin viel kraft!

LG, Bea

[color=black][color=white]Betrachte einmal die Dinge von einer anderen Seite,als du sie bisher sahst;
denn das heißt ein neues Leben beginnen.
(Marc Aurel)
[/color][/color]


silvan Offline




Beiträge: 149

18.09.2009 01:05
#139 RE: hallo leute Zitat · Antworten

hallo leute,

möchte keine klagelaute ausstoßen,

nach mehrmahligen optimistischen berufsangeboten, bin ich heut`(gestern) nach XX gefahren.(ZÄ wollte sich auf neutralen Boden treffen).

o.k. ich warte, sehe auch eine person, die sich (ich war der einzige gast), mit mir treffen wollte.

es war einfach nur absurd!!

ich will das einfach nur mal loswerden!

Silvan

[color=black][color=white]Betrachte einmal die Dinge von einer anderen Seite,als du sie bisher sahst;
denn das heißt ein neues Leben beginnen.
(Marc Aurel)
[/color][/color]


silvan Offline




Beiträge: 149

18.09.2009 09:05
#140 RE: hallo leute Zitat · Antworten

hallo leute,

nach dem lesen meines gestrigen/heutigen frustausstoßes, ist mir natürlich klar, dass keiner so richtig weiß, was los war.

kurz, es ging um ein eine vorstellung für einen neuen job.

ich hatte alle "hebel"(trotz krankheit) in bewegung gesetzt, aber was und wie das abgelaufen ist, war die härte an sich.

schon am bahnhof war mir klar, den frust kannn auch kein 500gr. kartoffelsalat tilgen. hmm...

die schlussfolgerung letztendlich kennt ihr ja,...

lg, Bea

[color=black][color=white]Betrachte einmal die Dinge von einer anderen Seite,als du sie bisher sahst;
denn das heißt ein neues Leben beginnen.
(Marc Aurel)
[/color][/color]


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

18.09.2009 09:11
#141 RE: hallo leute Zitat · Antworten

Zitat
[i]Gepostet von silvan

nach dem lesen meines gestrigen/heutigen frustausstoßes, ist mir natürlich klar, dass keiner so richtig weiß, was los war.



Also klarer seh ich jetzt auch nicht Magst Du etwas ausführlicher schreiben?

LG, Tina

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


silvan Offline




Beiträge: 149

18.09.2009 09:24
#142 RE: hallo leute Zitat · Antworten

hallo Tina,

schlecht, in schriftlicher form zu beschreiben.

im klartext: bin "verarscht" und "vorgeführt" worden.
anders kann ich es nicht beschreiben.

ich kann nur hoffen, dass niemand auf diese person hereinfällt.!

lg, Bea

[color=black][color=white]Betrachte einmal die Dinge von einer anderen Seite,als du sie bisher sahst;
denn das heißt ein neues Leben beginnen.
(Marc Aurel)
[/color][/color]


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

18.09.2009 09:27
#143 RE: hallo leute Zitat · Antworten

Naja, dann wünsch ich Dir keine weitere Erfahrung in der Richtung und lass den Kopf nicht hängen

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


silvan Offline




Beiträge: 149

18.09.2009 09:33
#144 RE: hallo leute Zitat · Antworten

nein,

kopf hängen lassen, gibt es bei mir nicht!

ich wünsche dir einen schönen Tag!

Bea

[color=black][color=white]Betrachte einmal die Dinge von einer anderen Seite,als du sie bisher sahst;
denn das heißt ein neues Leben beginnen.
(Marc Aurel)
[/color][/color]


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

18.09.2009 09:42
#145 RE: hallo leute Zitat · Antworten

Das wünsch ich Dir auch, Bea

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

18.10.2009 14:56
#146 RE: hallo leute Zitat · Antworten

Hallo, Silvan, Bea, Beatrix!

Magst Du schreiben wie es Dir heute geht?

Du bist noch naß, wenn ich Dich richtig gelesen habe.




LG

Manuela

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


silvan Offline




Beiträge: 149

18.10.2009 15:14
#147 RE: hallo leute Zitat · Antworten

hallo manuela,

ich war gerade in "ames" thread unterwegs.

....bin sehr erschrocken über den verlauf.

zu deiner frage, ja..ich trinke z.z.wieder. ich weiß, es gibt keine gründe zum trinken...

kommende woche werde ich nochmal einen termin bei der suchtberatung ausmachen.
da ich hier ein halbes jahr auf therap.unterstützung warten muss, habe ich mich in einem borderlin-forum angemeldet.

leider merke ich, dass dies nicht unbedingt hilfreich für mich ist. ...es zieht einen nur mehr runter, obwohl auch das thema alkohol/sucht dort präsent ist.

vielen dank für deine zeilen

lg, Bea

[color=black][color=white]Betrachte einmal die Dinge von einer anderen Seite,als du sie bisher sahst;
denn das heißt ein neues Leben beginnen.
(Marc Aurel)
[/color][/color]


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

18.10.2009 15:41
#148 RE: hallo leute Zitat · Antworten

Danke für Deine Antwort, Bea.

Hast Du Dir denn schon eine neue SHG gesucht?


LG

Manuela

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


silvan Offline




Beiträge: 149

18.10.2009 15:55
#149 RE: hallo leute Zitat · Antworten

nein Manuela,

bisher habe ich immer noch gedacht....such`dir einen neuen job und richte restliche termine darauf aus.

fünfundfünfzig/woche, inklusive wochenende, absehbare 300std./monat = daraus folglich zu planen/termine auszumachen ist ziemlich schlecht.

aber durch die absage am montag (arbeitsstelle), werde ich nochmal näher auf die dringlichkeit einer therapie eingehen.

liebe grüße, Bea

[color=black][color=white]Betrachte einmal die Dinge von einer anderen Seite,als du sie bisher sahst;
denn das heißt ein neues Leben beginnen.
(Marc Aurel)
[/color][/color]


silvan Offline




Beiträge: 149

07.11.2009 17:13
#150 RE: hallo leute Zitat · Antworten

hallo leute,

(ich trinke gerade wieder), trotzdem möchte ich mich wieder mal melden.

am mittwoch hatte ich wieder ein bewerbungsgespräch....die resonanz: über fünfzig jahre und überqualifiziert, mhh?

wie soll ich das jetzt deuten, denn erst nach späterer nachfrage, wurde mir dies erklärt.

jetzt sitz`ich hier, und versuch meinen lebenslauf zu "verschönigen".

musste ich mal loswerden.

lg, Bea

[color=black][color=white]Betrachte einmal die Dinge von einer anderen Seite,als du sie bisher sahst;
denn das heißt ein neues Leben beginnen.
(Marc Aurel)
[/color][/color]


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz