Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 218 Antworten
und wurde 15.006 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
silvan Offline




Beiträge: 149

30.06.2010 11:46
#211 RE: hallo leute antworten

Uta,

ich danke dir für deine zeilen.

ja, es fühlt sich auch gut an.....nicht nach so einer reaktion meiner hausärztin, dies als gegeben hinnehmen zu müssen / trinken zu müssen, sondern gut überlegt zu handeln.

...da sag`ich mir: geht doch !

und das jetzt noch zig mal geübt, dann es nur besser werden.

lg, Bea

[color=black][color=white]Betrachte einmal die Dinge von einer anderen Seite,als du sie bisher sahst;
denn das heißt ein neues Leben beginnen.
(Marc Aurel)
[/color][/color]


silvan Offline




Beiträge: 149

02.07.2010 11:06
#212 RE: hallo leute antworten

leute,

gestern war aa-selbsthilfegruppe und ich bin positiv überrascht.

(die freie shg fand nicht statt....muss ich nochmal nachhaken.)

ich wurde herzlich aufgenommen und mir wurde noch vor beginn, das prinzip der aa und der ablauf des meetings erklärt.
erstaunt war ich über die vielen jungen mitglieder, so um die zwanzig.

auch hab`ich schon einen tipp, betreffs eines anderen hausarztes bekommen.
rundum: klasse 2 stunden, mit nachdenklich anhaltender wirkung!
ich bin froh und dankbar, dort gewesen zu sein.
(geht auch ohne singen und beten)

lg, Bea

[color=black][color=white]Betrachte einmal die Dinge von einer anderen Seite,als du sie bisher sahst;
denn das heißt ein neues Leben beginnen.
(Marc Aurel)
[/color][/color]


septembersonne Offline




Beiträge: 5.735

02.07.2010 11:20
#213 RE: hallo leute antworten

Hallo, Bea

Na, das freut mich aber für Dich,.... Klasse


LG

Manuela

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


silvan Offline




Beiträge: 149

02.07.2010 11:35
#214 RE: hallo leute antworten

hallo Manuela,

danke dir.

als ich gestern abend nach hause fuhr, ging mir so viel durch den kopf, dass ich schon fast eine rote ampel überfahren hätte.

ich freue mich richtig auf nächste woche.

lg, Bea

[color=black][color=white]Betrachte einmal die Dinge von einer anderen Seite,als du sie bisher sahst;
denn das heißt ein neues Leben beginnen.
(Marc Aurel)
[/color][/color]


silvan Offline




Beiträge: 149

09.07.2010 10:30
#215 RE: hallo leute antworten

hallo @ alle

ich war gestern abend wieder bei unserer aa-gruppe und hab` gemerkt, wieviel kraft und motivation ich nach hause nehmen kann.

ich lebe jetzt fast 3 wochen trocken und glaube, dass dies auch unter anderem mit dem gruppentreffen zusammen hängt.

bis vor kurzen hab`ich immer gesagt....bin kein gruppenmensch, das ist nichts für mich. und überhaupt, heute passt es ganz schlecht...es ist zu heiss oder zu kalt..müde bin ich auch noch.

hier aber fühl ich mich verstanden und trotzdem kann ich ICH bleiben.

lg, Bea

[color=black][color=white]Betrachte einmal die Dinge von einer anderen Seite,als du sie bisher sahst;
denn das heißt ein neues Leben beginnen.
(Marc Aurel)
[/color][/color]


swajj14 Offline




Beiträge: 793

09.07.2010 14:50
#216 RE: hallo leute antworten

Zitat
Gepostet von silvan
hallo @ alle

ich war gestern abend wieder bei unserer aa-gruppe und hab` gemerkt, wieviel kraft und motivation ich nach hause nehmen kann.


lg, Bea



Hallo Maya,
so gehts mir auch oft.... manchmal sind die Gespräche nicht ganz so interessant oder ich nicht so aufnahmefähig.... aber oft gehe ich ganauso wie Du nachhause und fühle mich einfach gut...

Liebe Grüße
swajj14


silvan Offline




Beiträge: 149

10.07.2010 15:26
#217 RE: hallo leute antworten

swajj,

ich glaube, auch mal gewisse dinge, die mich nicht unbedingt vom hocker reißen, hinzunehmen, ist, ...vielleicht aushalten und sich in geduld üben.

ich bin nicht der nabel der welt. das muss ich mir bewusst tagtäglich vor augen halten....egal, wie es mir gesundheitlich gerad`geht.

lg, Bea

[color=black][color=white]Betrachte einmal die Dinge von einer anderen Seite,als du sie bisher sahst;
denn das heißt ein neues Leben beginnen.
(Marc Aurel)
[/color][/color]


septembersonne Offline




Beiträge: 5.735

14.08.2011 21:26
#218 RE: hallo leute antworten

Hallo,Silvan-Bea

Ich sehe Dich öfter online und frage mich, wie es Dir so ergangen ist,leider kann ich Dich per nmail nicht mehr erreichen.

LG

Manuela

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


silvan Offline




Beiträge: 149

15.08.2011 14:17
#219 RE: hallo leute antworten

Hallo Manuela,

die pn war deaktiviert.

LG, Bea

[color=black][color=white]Betrachte einmal die Dinge von einer anderen Seite,als du sie bisher sahst;
denn das heißt ein neues Leben beginnen.
(Marc Aurel)
[/color][/color]


Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen