Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 747 mal aufgerufen
 Medien und Alkohol
dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2009 16:50
RE: "mitten im Leben" Zitat · Antworten

Ich habe eben die reality Sendung "mitten im Leben" gesehen und mir ist Zeitweise richtig Angst geworden. Es ging um eine Beziehung von einem offensichtlich Alkoholkranken Mann und die Beziehung zu seiner Familie. Nicht die Art und Weise wie er nach außen auftrat und wie er sich nach außen gab. Sondern sein Trinkverhalten/Trinkmuster und die Kleinigkeiten die mir auffielen.

Dadurch dass die Kamera rund um die Uhr anwesend war konnte ich mich in seinem ganzen Trinkververhalten wiederfinden und das ging mir doch sehr nahe.

Dieses typische " Aufstehen, Leergut überprüfen und mit glasigen Augen die Rester austrinken, und bei allem was man tut immer die Flasche in der nähe". Alles das ging mir richtig nahe und ich fühlte mich irgendwie Schlecht und für kurze Momente in meine schlimmste Zeit zurück versetzt.

Ich hätte wirklich nicht gedacht, das eine Sendung, in der es ja eigentlich nur nebensächlich um die Trinkerei ging mich so aufwühlen könnte.

Aber eines hat mir das mal wieder gezeigt. Dort will ich für keinen Preis der Welt wieder hin

so, das musste ich jetzt einfach mal loswerden


Gruß
Dirk


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz