Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 231 Antworten
und wurde 15.154 mal aufgerufen
 Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 16
casandra ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2009 19:55
#31 RE: An die deaktivierte Kölnerin antworten

hab ich kein problem mit...versteck mich nicht und jeder weiss wer ich bin..
geh auch mit grünchen noch in den chat..
von daher kp


Spieler Offline




Beiträge: 7.879

15.06.2009 20:00
#32 RE: An die deaktivierte Kölnerin antworten

Zitat
Gepostet von StellaLuna
Jörg, haste nun einen Kiok in der Nähe?

Dort scheint es die schweinischen Texte der deaktivierten Kölnerin zu geben.

Patricia



Ach so, ich hatte schon Angst, dass die da jetzt Manfreds Texte ausliegen haben.

Und grünchen ist also casandra. Und magusa ist jetzt loh. Und Rocaille ist ja hope 1.
Wäre doch mal ne nette Idee, wenn wir hier mal ne aktuelle 2. oder 3. Nickliste veröffentlichen könnten.
Dann würde ich nicht immer denken, dass mich hier ja das ganze Board anpisst, wenn es in Wirklichkeit eh immer nur die gleichen 1,2 Hochkaräter sind


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2009 20:08
#33 RE: An die deaktivierte Kölnerin antworten

Zitat
Gepostet von casandra
hab ich kein problem mit...versteck mich nicht und jeder weiss wer ich bin..
geh auch mit grünchen noch in den chat..
von daher kp

Ich verstehe die An und Abmelderei einfach nicht

Wollt ihr euch denn nicht mehr mit dem identifizieren was ihr mal geschrieben habt??? Oder warum macht man sowas

Ich z.B. bin Stolz darauf, wen ich hier schon ein kleines bisschen ärgern konnte

Da würde ich ja unter neuem Nick wieder ganz von vorne anfangen müssen


Spieler Offline




Beiträge: 7.879

15.06.2009 20:12
#34 RE: An die deaktivierte Kölnerin antworten

Zitat
Gepostet von dry68

Wollt ihr euch denn nicht mehr mit dem identifizieren was ihr mal geschrieben habt??? Oder warum macht man sowas




Nun sag mir mal im Ernst, warum sie das denn tun sollten?


Zitat
Ich z.B. bin Stol z darauf,...



Da frage ich mich natürlich auch, warum du dir noch nicht längst nen 2. Nick zugelegt hast


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

15.06.2009 20:18
#35 RE: An die deaktivierte Kölnerin antworten

Zitat
Gepostet von Spieler
wenn es in Wirklichkeit eh immer nur die gleichen 1,2 Hochkaräter sind



Davon kannst du aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausgehen

Ich hab' keinen ZN, is' mir zu verlogen - und Lügen is' mir viel zu anstrengend

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


zweitnick ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2009 20:19
#36 RE: An die deaktivierte Kölnerin antworten

redet ihr über mich?


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

15.06.2009 20:22
#37 RE: An die deaktivierte Kölnerin antworten

Ich geh ins Bett

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2009 20:25
#38 RE: An die deaktivierte Kölnerin antworten

Zitat
Gepostet von Spieler


Da frage ich mich natürlich auch, warum du dir noch nicht längst nen 2. Nick zugelegt hast[/b]

Wie sollte ich das denn auch noch schaffen. Der Tag hat nun mal nur 24 Stunden


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

15.06.2009 20:28
#39 RE: An die deaktivierte Kölnerin antworten

Zitat
Gepostet von dry68
Wie sollte ich das denn auch noch schaffen. Der Tag hat nun mal nur 24 Stunden



Du bist eh entschuldigt - du benutzt immerhin nur die Accounts all deiner Familienangehörigen

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


amethysmena ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2009 20:31
#40 RE: An die deaktivierte Kölnerin antworten

sálü zweitnick!

Zitat
Gepostet von zweitnick
redet ihr über mich?


du bist zu spät.
das hatten wir schon

klick mal hier & kieke mal da

wozu jetzt ein lauwarmer aufguss?
das ist laaaaaaaaang-weeeeeiiiiiiii-liiiiiich


LostHoney Offline



Beiträge: 1.154

15.06.2009 21:00
#41 RE: An die deaktivierte Kölnerin antworten

Keine Chance dem Sommerloch...


Loh5 Offline



Beiträge: 856

15.06.2009 21:10
#42 RE: An die deaktivierte Kölnerin antworten

Hallo Jörg,

Wer Loh5 ist weißt du schon seit einiger Zeit.

Also warum das Theater ?

Auch wenn du jetzt plötzlich wieder die " Kölnerin"
zum Anlaß nimmst, deine Veranlagung offen darzustellen,
ich versteh dich nicht wirklich.

Warum brauchst du so ein Theater, du bist schon lange trocken, lebst in einer guten Beziehung, hast eine eine
süsse Tochter.

Nein, jede Gelegenheit wird von dir genutzt, sich zu provilieren. Ob es nun Norbert, oder MadMax war, aktuell
Elke und zeitweise auch Amanda und andere.

Wenn du das wirklich nötig hast, dann gute Nacht.

Zufrieden trocken ? Das stell ich mir anders vor.

Auch wenn einige Poster/innen für dich einen Spiegel darstellen sollten, du haßt deine Vergangenheit,
nur so kann ich mir deine Reaktionen erklären.

Das ist für mich einfach simpel und behandlungsbedürftig.

Mach weiter so, wenn es Saufnix mal nicht gegeben würde,

dann


Manfred

Alles in Aachen:zwinker1:


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2009 21:31
#43 RE: An die deaktivierte Kölnerin antworten

Hallo Manfred,

zum Jörg kann ich Dir jetzt genau das gleiche sagen, was ich dem Jörg vor Jahren über einen anderen seiner Lieblinge, mit dem er auch dauernd im Clinch lag, erzählt habe:

Erst bin ich mit dem Jörg ganz gut ausgekommen, dann haben sich langsam die Eigenschaften, die ich nicht an ihm leiden konnte, für mich in den Vordergrund geschoben, und dann hatten wir mal eine kurze aber eindeutige Unterhaltung.
Seitdem ist Funkstille und das ist auch gut so.

Dabei war mir aber klar, daß er sich wegen mir nicht ändern wird und auch wegen sonst niemand, und irgendwann hab ich das auch akzeptiert.

Er ist halt so wie er ist und wenn Du Dich über ihn aufregst, dann gibst Du dem Affen damit Zucker.


Spieler Offline




Beiträge: 7.879

15.06.2009 21:52
#44 RE: An die deaktivierte Kölnerin antworten

Nun Manfred, du sprichst in Bezug auf mich von simpel und behandlungsbedürftig.
Dann erkläre du mir doch mal, warum es für dich offensichtlich normal ist, sich hier löschen zu lassen und wenige Tage später unter neuem Nick wieder anzumelden?

Und warum du das dann nicht öffentlich machst, sondern durch grünchen sozusagen zwangsgeoutet wurdest.


Und warum du meinst, dass gerade Leute wie Norbert und madmax, die hier monatelang den trockenen Alki vorgegaukelt haben und die sich letzendlich selbst geoutet haben, vor mir in Schutz genommen werden müssen.



Ich bin der Auffassung, dass dieses Board, Anlaufstation und auch Halt und Hilfe für Menschen sein sollte, die entweder nicht mehr trinken oder den Wunsch haben mit dem Trinken aufhören zu wollen.
Aber auf keinen Fall sollte dieses Board Tummelplatz für nasse Alkis sein, die hier den Trockenpapst mimen und anderen eine Abstinenz vorspielen, die sie überhaupt nicht leben.
Und wenn mir solche Typen über den Weg laufen, dann benenne ich das auch.
Und ich glaube einfach, dass du zwar ein netter Kerl bist, aber nachwievor trinkst. Und das ist meine Wahrnehmung und ich habe absolut nicht das Gefühl, diese korrigieren zu müssen, weil ich falsch liege..


Und der Herr, der hier zwar rumtrötet, dass er dieses Board überhaupt nicht vermisst, um dann aber trotzdem immer wieder aufzuschlagen, hat vergessen zu erwähnen, dass ich den Kontakt zu ihm abgebrochen habe und mit Sicherheit auch nicht wieder aufleben lasse, weil ihm ein paar Eigenschaften fehlen, die ich für einem befriedigenden zwischenmenschlichen Austausch als unabdingbar voraussetze. Da kann er sich noch so bemühen, bei mir ist der Herr durch.


Loh5 Offline



Beiträge: 856

15.06.2009 22:00
#45 RE: An die deaktivierte Kölnerin antworten

Jörg,
ich habe den Namen Magusa löschen lassen, und das auch
Nuela gegenüber begründet.
Ansonsten bleib ich bei meiner Meinung.

Manfred

Alles in Aachen:zwinker1:


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 16
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen