Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 231 Antworten
und wurde 15.146 mal aufgerufen
 Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 16
Loh5 Offline



Beiträge: 856

15.06.2009 17:20
#16 RE: An die deaktivierte Kölnerin antworten

Uwe, ich hab gestern mitgelesen.

Alles in Aachen:zwinker1:


F10 2 Online




Beiträge: 4.239

15.06.2009 17:20
#17 RE: An die deaktivierte Kölnerin antworten

Zitat
Gepostet von u1953we
Hallo Manfred,

Das Forum ist für Hilfesuchende da. Ich habe kein Verständnis für Leute die sich gar nicht helfen lassen wollen. Die sind hier nur auf der Durchreise auf den Weg nach unten. Ich bin nicht bereit, solchen Leuten die sich nur einen Jux machen wollen, noch zu helfen. Sorry.
Von Streicheleinheiten ist noch keiner trocken geworden.
Und wenn die Dame zur LZT geht, dann wird die ihr blaues Wunder erleben.

LG Uwe



übergriffig und selbstgefällig mein lieber Namensvetter....

von Suchthilfe verstehst du nicht allzuviel....

so hast du gleich mehrere der zahlreichen "no-gos" bei einem "Erstgespräch" benutzt...
Du hast moralisiert und personalisiert....

Der Thread der Kölnerin ist doch ein Paradebeispiel für nasses unreflektiertes denken...wie kann man/frau da die Keule rausholen..??

Kölnerin hat ihren Standpunkt dargelegt und ist mit der Zeit immer voller geworden..soweit völlig normal..im Verlauf..

Hättest DU so bei einem Gespräch in der Suchtberatungsstelle reagiert, wäre die Kundin/Klientin ertsmal für weitere Monate/ Jahre "verschreckt" gewesen..

So erklären sich manche Posts : "War bei der Suchtberatung, war total gruselig"

Weil da Leute sitzen und sich selbst beweihräuchern und meinen sie machen aktive Suchtarbeit...

..und da ist die "Kölnerin" in ihrem nassen Denken noch viel authentischer als du...auch wenn sie DAS nicht weiter bringt!!!!

Und......deutliche Worte helfen (fast) immer weiter...da hast du recht.....

..aber nicht in deiner Form!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

setzen...6

google mal "motivational interviewing"..

_____________________________________________________________________________________
Wer nach vorne kommen will, muss Regeln brechen. Wer innovativ sein will, muss Konventionen missachten. Wer Kreatives schaffen will, muss Bestehendes vergessen.


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

15.06.2009 17:28
#18 RE: An die deaktivierte Kölnerin antworten

hallo uwe,

hast meine empfindung in worte gefasst

ich hoffe dein namensvetter kann sich nun ein paar gedanken dazu machen.

liebe grüsse
amanda

top of the morning to you.... :zwinker1:


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

15.06.2009 18:46
#19 RE: An die deaktivierte Kölnerin antworten

Ich habe den uneditierten Beitrag von Petra an Lulu, Manfred und meinen Namensvetter per Mail versandt.
Wenn Ihr meine Empörung nicht versteht, dann kann ichs auch nicht ändern.

LG Uwe


Theo45 Offline




Beiträge: 1.958

15.06.2009 18:52
#20 RE: An die deaktivierte Kölnerin antworten


trotzdem würde ich nicht mit selbigen Stein zurückwerfen, Uwe.

[ Editiert von Theo45 am 15.06.09 18:55 ]

Lebe den Tag und las den Tag dich leben.


Spieler Offline




Beiträge: 7.879

15.06.2009 19:12
#21 RE: An die deaktivierte Kölnerin antworten

wieso kriegen die denn hier die schweinischen Texte und ich muß mir das Gesülze von Manfred anschauen?


Loh5 Offline



Beiträge: 856

15.06.2009 19:37
#22 RE: An die deaktivierte Kölnerin antworten

Jörg, du hast bestimmt einen Kiosk in der Nähe

Alles in Aachen:zwinker1:


casandra ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2009 19:42
#23 RE: An die deaktivierte Kölnerin antworten

Zitat
Gepostet von Spieler
wieso kriegen die denn hier die schweinischen Texte und ich muß mir das Gesülze von Manfred anschauen?



musst du nicht spieler! hast doch frau und kind, warum immer draufhauen??
lass doch einfach jeden posten wie er will und kann. warum dieses permanente rumhacken?...

manfred kann mit dir nicht, du mit manfred nicht..das wissen doch mittlerweile alle..warum diese spitzen? konzentrier dich auf den fred-ersteller und schweif nicht permanent ab..


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.724

15.06.2009 19:45
#24 RE: An die deaktivierte Kölnerin antworten

Langsam gehen mir Zweitnicks wirklich auf den Geist


casandra ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2009 19:46
#25 RE: An die deaktivierte Kölnerin antworten

ich hab dieses post auch gelesen uwe ..es war eine aufforderung, ich hab es genauso verstanden wie du..
die kölnerin war auch heute mehrmals anwesend hier, hätte sich also äussern können.
hier in diesem forum geht es aber darum, zu posten und möglichst jemanden anzugreifen!! löle


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.544

15.06.2009 19:47
#26 RE: An die deaktivierte Kölnerin antworten

Jörg, haste nun einen Kiok in der Nähe?

Dort scheint es die schweinischen Texte der deaktivierten Kölnerin zu geben.

Patricia

•✿•ڿڰۣ✿•

Eine Kunst im Leben
ist die Kunst des Lassens:

Zulassen - Weglassen - Loslassen

•✿•ڿڰۣ✿•


casandra ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2009 19:47
#27 RE: An die deaktivierte Kölnerin antworten

Zitat
Gepostet von Kleinerfuchs
Langsam gehen mir Zweitnicks wirklich auf den Geist



ach kleiner fuchs, ist das ne chance wieder aktiv zu werden?
hast doch auch geschaut unter nem neunen nick )))


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.724

15.06.2009 19:49
#28 RE: An die deaktivierte Kölnerin antworten

Ich war in in Urlaub Elke, ich habe keinen Zweitnick. Ich wüsste auch nicht was ich damit soll


Theo45 Offline




Beiträge: 1.958

15.06.2009 19:49
#29 RE: An die deaktivierte Kölnerin antworten


der galt Elke nicht dir Brita....
mal schnell
gruß Theo

[ Editiert von Theo45 am 15.06.09 19:50 ]

Lebe den Tag und las den Tag dich leben.


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.724

15.06.2009 19:53
#30 RE: An die deaktivierte Kölnerin antworten

Das dchte ich mir schon Theo


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 16
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen