Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 146 Antworten
und wurde 13.525 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
newlife_reloaded Offline



Beiträge: 636

11.06.2009 14:02
#16 RE: ...habe meine Grenze überschritten... Zitat · Antworten

Hi,

ich denke, dass wir alle diese Angst kennen. Natürlich ist es eine einschneidende Lebensänderung, die Dir bevorsteht und das löst natürlich eher unangenehme Gefühle aus.

Schnell verabschieden solltest Du Dich aber von der "Versager"-Theorie: Du hast nicht versagt, sondern bist erkrankt. Du hast es Dir nicht ausgesucht, Alkoholikerin zu werden.

Je zügiger Du Dich in professionelle Hände begibst, umso schneller wirst Du die Früchte eines trockenen Lebens ernten.

Es geht, es lohnt sich und beim Zahnarzt tut es mehr weh!

Ich wünsche Dir, dass Du schnell Ängste, Alkohol etc. loslassen kannst und Dich nicht zu oft bei der Telefonnummer der Suchtberatung vertippst.

Sollte das nicht funktionieren, wünsche ich Dir, dass Du schnell ganz heftig auf die Schnauze fällst, damit Du gesund werden kannst.

Wie Du nämlich im Titel schreibst, weißt Du ja, dass Du Deine Grenze überschritten hast.

Grüße
NL


Christina71 ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2009 15:04
#17 RE: ...habe meine Grenze überschritten... Zitat · Antworten




eben kam mein Mann heim, reagierte ziemlich genervt auf mich bzw. auf meinen Alkoholpegel... so früh am Tag war ich ja noch nie betrunken......er schmeißt gerade den Grill an........echt shit...

Ja, es ist an der Zeit....ich brauche Hilfe....

Gruß, Christina


Stern69 ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2009 15:23
#18 RE: ...habe meine Grenze überschritten... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Christina71



eben kam mein Mann heim, reagierte ziemlich genervt auf mich bzw. auf meinen Alkoholpegel... so früh am Tag war ich ja noch nie betrunken......er schmeißt gerade den Grill an........echt shit...

Ja, es ist an der Zeit....ich brauche Hilfe....

Gruß, Christina

Hi Christina und Willkommen auch von mir

Sag mal, das fällt mir schon ein bisschen auf

Gerade heute, wo du dich hier meldest bist du auch das erste Mal so früh betrunken?

Hast du vieleicht gerade jetzt ein akutes Problem? Oder ist das nur ein Zufall.


sorry, habe vers. unter den namen meiner Frau geschrieben.


Gruß
Dirk

[ Editiert von Stern69 am 11.06.09 15:27 ]


annilein Offline




Beiträge: 4.212

11.06.2009 15:25
#19 RE: ...habe meine Grenze überschritten... Zitat · Antworten

Dirk, vielleicht loggst Du Dich mal richtig ein

Bischen durcheinander heut???

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


Ruby Offline



Beiträge: 2.697

11.06.2009 15:26
#20 RE: ...habe meine Grenze überschritten... Zitat · Antworten

ach geht der Trend wieder zum Zweitnick

es sind die kleinen Dinge im Leben...


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2009 15:32
#21 RE: ...habe meine Grenze überschritten... Zitat · Antworten

meine Frau hat sich einfach mal schnell hier eingeloggt, ohne mir auch nur einen Ton davon zu erzählen

und ich bekomme dass nich mal mit


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2009 15:43
#22 RE: ...habe meine Grenze überschritten... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Ruby
ach geht der Trend wieder zum Zweitnick


Ruby, sei doch nicht gleich so hart zu mir
war doch keine Absicht...übrigens ist meine Frau bei der Post ja sowie so immer meiner Meinung


AVE Offline




Beiträge: 3.085

11.06.2009 16:48
#23 RE: ...habe meine Grenze überschritten... Zitat · Antworten

au weia


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2009 17:07
#24 RE: ...habe meine Grenze überschritten... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von AVE
au weia

was au weia

meinst du mich jetzt?


AVE Offline




Beiträge: 3.085

11.06.2009 17:15
#25 RE: ...habe meine Grenze überschritten... Zitat · Antworten

Kommt drauf an.
Wer bist du denn gerade?
Und wenn ja, wie viele?


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

11.06.2009 17:25
#26 RE: ...habe meine Grenze überschritten... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von AVE
Wer bist du denn gerade?
Und wenn ja, wie viele?



Berechtigte Frage

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2009 17:36
#27 RE: ...habe meine Grenze überschritten... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von AVE
Kommt drauf an.
Wer bist du denn gerade?
Und wenn ja, wie viele?

Diese Bemerkung finde ich nicht besonders lustig Ave.

Stern69 hat sich von Anfang an hier als meine Frau (weil sie erst auf meinen Nick mit textete) vorgestellt. Das war nie ein Geheimnis. Und ich denke nicht, dass ich es nötig habe, hier unter falschem Nick zu texten.


Ich stehe immer selber zu dem was ich schreibe.

Ich hätte ja auch meinen Gruß weglassen können, dann wäre es warscheinlich nicht mal aufgefallen, aber warum sollte ich das tun. Ich habe hier nichts zu verbergen, Liebe Ave

Gruß
Dirk oder vieleicht Anne


Christina71 ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2009 18:13
#28 RE: ...habe meine Grenze überschritten... Zitat · Antworten

.... geht hier irgendwie an meinem Problem vorbei...


june66 Offline




Beiträge: 837

11.06.2009 18:16
#29 RE: ...habe meine Grenze überschritten... Zitat · Antworten

Hallo Dirk/Anne,

stellt Euch vor,Ihr kommt als Neue in ein Forum und traut Euch,die ersten Worte hier zu schreiben.Dann trefft Ihr auf jemanden,der aber doch ein anderer, eigentlich, vielleicht,evtl. usw.ist....Auch,wenn das mit dem einloggen sicher mal passieren kann,trotzdem...besch..... gelaufen!

Willkommen Christina!


june66

Es ist schön, mit den kleinen Dingen glücklich zu sein.

Jeremias Gotthelf


AVE Offline




Beiträge: 3.085

11.06.2009 18:17
#30 RE: ...habe meine Grenze überschritten... Zitat · Antworten

@Dirk: Nun sei ma' nich' gleich so! Du bist nicht der erste Mann, der unter dem Nick seiner Frau hier postet und von anderen genau darauf aufmerksam gemacht wird.

@Christina: Lass dich bloß nicht verunsichern - es gibt nicht nur nasse Alkies, die recht "trocken" rüberkommen, auch die umgekehrte Variante ist möglich!

Deshalb auch von mir erst einmal herzlich
Wie geht's dir denn mittlerweile?
Um 15 Uhr hattest du recht bedrückt gewirkt, weil dein Mann nach Hause gekommen ist und sofort gemerkt hat, dass du bereits getrunken hast. Konntet ihr schon miteinander sprechen?

LG
Ave


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz