Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 3.667 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Theo45 Offline




Beiträge: 1.963

10.06.2009 16:11
#16 RE: Kiffen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von dry68
[qAlso vorweg möchte ich erstmal sagen. Ich habe keine eigenen Erfahrungen mit anderen Drogen als mit dem Alkohol gemacht, aber wenn ich das so lese kommt ja schon fast das Gefühl in mir auf, was verpasst zu haben.

Wenn ich es nicht besser wüsste, könnte ich ja denken, das ist eine "bessere Droge".

Für mich ist eines Fakt. Die psychische Abhängigkeit und die Bewusstseinsänderung macht jede Droge gefährlich.

Und die Tolleranzgrenze verändert sich beim Kiffen genauso wie beim Saufen.
Und der körperliche Verfall kommt sicherlich auch irgendwann, nur eben mit anderen Symtomen.


Gruß
Dirk




Mhm, erfahrungen habe ich jede Menge, für mich war Cannabis zum Relaxen gut. Da ich ja mich oft über meine Arbeit definierte und so von früh bis spät am schuften war ,nahm ich mir nen Joint und schon konnte ich die Beine baumeln lassen .in dieser Kreativ-phase ging der Work-ahholiker in Urlaub. während meiner Zeit des Kiffens hatte ich gar kein Bock auf Alkohol....und natürlich ändert sich die Toleranz zur Droge. Aber ich glaube nur bei uns , also bei jemanden mit erheblichen Persöhnlichen Defiziten ,der glaubt durch den Konsum von Alkohol oder eben Drogen (cannabis ,Koks,speed,Medis) diese Defizite kompensieren zu können.
in meinem Umfeld gabs auch Leute die im Umgang mit Cannbis anders drauf waren wie ich ,da würde ich von Sucht nicht reden .

Lebe den Tag und las den Tag dich leben.


Randolf Offline




Beiträge: 1.177

10.06.2009 16:24
#17 RE: Kiffen Zitat · Antworten

@ Lauralisja,

keine Ahnung, was für'n Zeug die Leute sich heute reinpfeiffen...

Ich hab damals halt immer auf Qualität geachtet..

Ciao