Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 118 Antworten
und wurde 9.840 mal aufgerufen
 Suche neues Hobby
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2010 23:31
#106 RE: Liebeserklärungen Zitat · Antworten

Mir is jetzt irgendwie nach[color=red]>Zappa<[/color]


genaro Offline




Beiträge: 5.488

03.07.2010 06:44
#107 RE: Liebeserklärungen Zitat · Antworten

Hut ab, dry!

auch eine Art Liebeserklärung: Pomm Fritz

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

20.08.2010 14:21
#108 RE: Liebeserklärungen Zitat · Antworten

Ich glaube, das hab ich Dir schon lange nicht mehr gesagt und darum wirds mal wieder Zeit, mein Schlangenmann



you're Simply The Best

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


natter Offline




Beiträge: 1.276

21.08.2010 21:29
#109 RE: Liebeserklärungen Zitat · Antworten

Sabine, meine liebste, meine einzige

ich weiß schon, warum ich Dich liebe!

DANKE!

Das Leben ist keine Generalprobe; Es ist die Uraufführung!


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

25.08.2010 09:11
#110 RE: Liebeserklärungen Zitat · Antworten

Für meinen Schatz, Sade

Sade

[ Editiert von RdTina am 25.08.10 9:11 ]

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

24.09.2010 20:40
#111 RE: Liebeserklärungen Zitat · Antworten

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


sole Offline




Beiträge: 2.382

25.09.2010 09:51
#112 RE: Liebeserklärungen Zitat · Antworten

für Thomas

SMILE

-----------------------------------------------
when in doubt: go to the water and swim


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

27.09.2010 16:52
#113 RE: Liebeserklärungen Zitat · Antworten

Für meinen Mann

Ich liebe Dich


Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Thomas70 ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2010 12:28
#114 RE: Liebeserklärungen Zitat · Antworten

>Stevie B - Because I Love You <
Man beachte die "netten" Kommentare *g


>Rockell - Say You'll Be Mine <
*Seufz


AVE Offline




Beiträge: 3.085

17.10.2010 12:39
#115 RE: Liebeserklärungen Zitat · Antworten

Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

22.10.2010 12:21
#116 RE: Liebeserklärungen Zitat · Antworten

Für die Board-Natter in Ermangelung eines Internetzuganges am Wochenende:


Mein Schatz!

Da wir morgen an Deinem Geburtstag nicht zuhause sind und eine Gratulation im Voraus ja angeblich Unglück bringt, möchte ich Dir heute schon einmal sagen, wie sehr ich Dich liebe und dass ich Dich aus meinem Leben nicht mehr wegdenken kann.

Wir haben schon eine ganze Menge zusammen durchgestanden. Auch Dinge, die nicht hätten sein dürfen.

Jedoch möchte keinen einzigen Tag der letzten 3 Jahre missen. Ich würde meine Entscheidung, mit Dir in Bayern zu leben, jederzeit wieder treffen.

Den Song von Meat Loaf "For crying out loud" gibt es im Original leider nicht mehr auf YouTube(die schönste musikalische Liebeserklärung, wie ich meine) und darum soll es heute dieser hier sein:

YOU

Deine Sabine

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

08.11.2010 09:38
#117 RE: Liebeserklärungen Zitat · Antworten

Mein Schatz,

ich liebe Dich und bin immer an Deiner Seite.

KLICK

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

13.11.2010 18:17
#118 RE: Liebeserklärungen Zitat · Antworten

Für Dich, Chris

Weil Deine Liebe mich trägt,
weil Du für mich alles bist was ein Mensch für einen anderen sein kann,
und weil Du mein Zuhause bist

Philipp Poisel -Halt mich


Softeis Offline




Beiträge: 624

20.11.2010 18:46
#119 RE: Liebeserklärungen Zitat · Antworten

...---...

SOS <--KLICK

Gruß
Andi

Der einzige Respekt der zählt ist der Respekt vor Dir selbst.


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz