Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 2.207 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | 2 | 3
funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

08.06.2009 20:43
RE: nachtschicht die erste Zitat · Antworten

puh, puh, puh,
heute hab ich meine erste nachtschicht. ich hab richtig bammel davor. ich konnte heute den ganzen tag nicht eine minute schlafen. weiß gar nicht, wie ich die nacht überstehen soll!! muss so kurz vor halb zehn los und komm morgen früh so gegen halb sieben wieder. mann, hoffentlich pack ich das ....

funkelsternchen


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

08.06.2009 20:57
#2 RE: nachtschicht die erste Zitat · Antworten

ähem, was ist denn so besonders an einer Nachtschicht, außer, dass sie nachts ist?


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

08.06.2009 20:58
#3 RE: nachtschicht die erste Zitat · Antworten

Hallo, Funkelsternchen!

Bist Du in der Nacht allein?


LG

Manuela

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

08.06.2009 20:58
#4 RE: nachtschicht die erste Zitat · Antworten

dass ich nicht geschlafen hab ...


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

08.06.2009 20:59
#5 RE: nachtschicht die erste Zitat · Antworten

hallo funkelsternchen,

na, da wünsch ich dir jede menge energie, positive natürlich.
kruschtelst du allein irgendwo oder seit ihr mehrere, ein team?
letzteres wäre einfacher, erinner ich mich. meine letzte nachtschicht ist über 20 jahre her.

liebe grüße.


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

08.06.2009 20:59
#6 RE: nachtschicht die erste Zitat · Antworten

nein, allein bin ich nicht. und es gibt angeblich auch immer massig zu tun. aber trotzdem bin ich ganz hibbelig ...


sole Offline




Beiträge: 2.382

08.06.2009 21:07
#7 RE: nachtschicht die erste Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von funkelsternchen
bin ich ganz hibbelig ...



4 u funkel - hibbelisch

-----------------------------------------------
when in doubt: go to the water and swim


sumsel Offline




Beiträge: 164

08.06.2009 21:57
#8 RE: nachtschicht die erste Zitat · Antworten

Du hörst Dich viel zu aufgeregt an, um da vor Müdigkeit schlappzumachen.
Gibt's da Kaffee?
Das schaffst Du schon.

Liebe Grüße
Sumsel


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

09.06.2009 07:21
#9 RE: nachtschicht die erste Zitat · Antworten

moin funkelsternchen,

na, wie wars?

eingeschlafen, gähnkrämpfe oder allet easy?

gute "nacht" dann.


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

09.06.2009 15:21
#10 RE: nachtschicht die erste Zitat · Antworten

ehrlich? es war die beschiessenste nacht meines lebens. als ich um halb sieben raus bin aus dem laden war ich 24 stunden wach. mir war schlecht, und ich hab mich gefühlt, als stünde ich neben mir. während der arbeit hab ich wirklich gelitten, kopfschmerzen, konzentrationsschwäche, ... ich hoffe soo sehr, dass es heute nacht besser wird. ach ja, und als dankeschön an mich hab ich mir vorhin die beine epiliert ...


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

09.06.2009 15:51
#11 RE: nachtschicht die erste Zitat · Antworten

Hi Funkelsternchen ,

ich dich mal so als kleiner .

Vielleicht solltest du doch mal über deine Tätigkeit nachdenken



rät der
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

09.06.2009 15:55
#12 RE: nachtschicht die erste Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Grosser Bruder




Peinlich.

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

09.06.2009 17:20
#13 RE: nachtschicht die erste Zitat · Antworten

nu ja, ich leg mich jetzt auf jeden fall noch zwei stündchen aufs ohr, damits mir heute nacht nicht wieder so schlecht geht. aber ich denke, das wird nichts: nachtschicht und ich. hoffentlich läßt sich da die chefin drauf ein ... warum kann es nicht mal einfach sein?

funkelsternchen


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.580

09.06.2009 17:34
#14 RE: nachtschicht die erste Zitat · Antworten

Erinnert mich an alte Studizeiten in Freiburg. Da jobbte ich bei einer namhaften Tageszeitung am Band, nachts, und trank Frühmorgens zum Runterkommen und anschliessendem Einpennen ein/zwei Biere.

Ich fand die Nachtjobberei ganz arg scheisse und habe ich auch nicht wirklich lange gemacht, am Ende dann nur noch zur Urlaubsfinanzierung.

Hast mein Mitgefühl, Funkel.

Kraft, Power und Streichhölzle wünsche ich dir.

Grüssle
Patricia

•✿•ڿڰۣ✿• J E T Z T •✿•ڿڰۣ✿•


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

11.06.2009 07:19
#15 RE: nachtschicht die erste Zitat · Antworten

tja, war wohl nüscht.

bin am mittwoch früh, so um 1 uhr, mit einem megamigräneanfall per krankenwagen ins kh eingeliefert worden. da blieb ich bis gestern nachmittag. mir gehts auch heute noch nicht doll, aber ich bin zuhaus. jetzt hab ich bammel vor morgen, vor der chefin, weil die angepisst ist, dass ich nicht gleich bei der bewerbung von meiner migräneerkrankung erzählt hab.


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz