Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 2.207 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | 2 | 3
Nonick Offline




Beiträge: 1.102

11.06.2009 17:19
#31 RE: nachtschicht die erste Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von funkelsternchen
nein, ich werde mich nicht dafür entschuldigen, migräne zu haben



Hi Funkel

Genau das isses. Krank ist Krank, auch wenn alles was nicht offensichtlich ist in vielen Köpfen nicht als "wirkliche" Krankheit anerkannt wird.

Für ein Gipsbein oder nen verstauchtes Gelenk würdest dich ja auch nicht entschuldigen.

Wünsch der Chefin einfach einen Deiner Anfälle an den Hals bzw. in den Kopf. Dann hat sie vielleicht den Hauch einer Ahnung wie sich so was anfühlt.

LG

Tina

Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1:


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

11.06.2009 18:02
#32 RE: nachtschicht die erste Zitat · Antworten

Zitat
hab ne baustelle entdeckt, die es gilt zu bearbeiten. nein, ich werde mich nicht dafür entschuldigen, migräne zu haben



Das find ich richtig klasse, Funkel!
Ich kenn den Scheiß mit dem schlechten Gewissen von mir und hab'das damals nicht hingekriegt, aus der Wiedergutmach- Nummer auszusteigen undes hat nicht lang gedauert und das wurde ein Selbstläufer.
Statt diese Baustelle, wie Du das so treffend nennst,zu bearbeiten habe ich irgendwann das Handtuch geschmissen und bin gegangen. Fuchst mich immer noch, das ich mich dem nicht gestellt habe...
LG Dagmar

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


annilein Offline




Beiträge: 4.212

12.06.2009 22:25
#33 RE: nachtschicht die erste Zitat · Antworten

Hi funkel

wie war Dein Gespräch???

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

12.06.2009 22:30
#34 RE: nachtschicht die erste Zitat · Antworten

nun ja,
am anfang sagte chefin "hach, ich brauch halt flexible mitarbeiter und das ist ja nun in ihrem fall nicht gewährleistet .... es tät mir halt schon leid, wenn ich mich wegen sowas von ihnen trennen müßte ... "

sie kommt mir insofern entgegen, dass ich nun die nächste zeit spätschicht und frühschicht im wechsel ausprobieren "darf". geht das gut, darf ich bleiben, gehts schief, "werden wir eine lösung finden" (was auch immer das heissen mag :licht. also, im großen und ganzen nicht soo schlecht. sie kam im lauf des tages immer wieder vorbei und hat gefragt, wie ich mich fühle.

das gute an der sache ist, dass die nachtschicht ein für allemal für mich erledigt ist ...


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

12.06.2009 22:31
#35 RE: nachtschicht die erste Zitat · Antworten

... schnipi freuts zumindest


annilein Offline




Beiträge: 4.212

12.06.2009 22:48
#36 RE: nachtschicht die erste Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von funkelsternchen


das gute an der sache ist, dass die nachtschicht ein für allemal für mich erledigt ist ...



...das ist doch schonmal positiv!!
Was mir persönlich ein wenig aufstößt ist dieses "darf" - und wenn´s schief geht, dann.....
Vielleicht lese ich das ja nur so

Du kannst Deine Migräneanfälle doch nicht beeinflussen....

Gut finde ich, das sich Deine Chefin im Laufe des Tages nach Deinem Wohlbefinden erkundigt hat.

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz