Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.309 mal aufgerufen
 Positives
biggi1965 Offline



Beiträge: 194

08.06.2009 13:05
RE: Es geht losssssssssss bei mir................ Zitat · Antworten

Bin froh, dass ich morgen drin bin und weiss, die helfen mir da. Bin stolz, dass ich es mache........... Bin aber irre aufgeregt und weiss ja auch nicht was dann hier abgeht. Ich denke nur noch an morgen. Oder versuche das zumindest.........Und ich weiss, dass hier im falschen thread bin, denn trocken bin ich ja noch nicht......aber bald und darauf freue ich mich. LG Biggi PS:werde euch vermissen...........


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2009 13:31
#2 RE: Es geht losssssssssss bei mir................ Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von biggi1965
PS:werde euch vermissen...........[/b]

naja, bestimmt nicht alle...oder doch?


biggi1965 Offline



Beiträge: 194

08.06.2009 17:04
#3 RE: Es geht losssssssssss bei mir................ Zitat · Antworten

Na, ziehst dir wieder son Schuh an? haha selbst dich vermisse ich.........sorgst für keine Langeweile. Manches find ich gut was du postest und manches eben nicht. Hab aber nüx gegen dich. LG Biggi


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2009 17:13
#4 RE: Es geht losssssssssss bei mir................ Zitat · Antworten

und ich wünsche dir natürlich auch viel Erfolg in der Klinik

und das ist (selbst von mir:sly auch ernst gemeint


Gruß
Dirk


biggi1965 Offline



Beiträge: 194

08.06.2009 17:15
#5 RE: Es geht losssssssssss bei mir................ Zitat · Antworten

Danke schön! Glaub ich dir! LG Biggi


Ruby Offline



Beiträge: 2.697

08.06.2009 17:16
#6 RE: Es geht losssssssssss bei mir................ Zitat · Antworten

kann verstehen dass du aufgeregt bist Biggi...aber das wird
Wünsche dir alles Gute
Gruß Ruby

es sind die kleinen Dinge im Leben...


biggi1965 Offline



Beiträge: 194

08.06.2009 17:20
#7 RE: Es geht losssssssssss bei mir................ Zitat · Antworten

Danke dir! Seh ich irgendwie auch als Herausforderung und Abenteuer an. Wohl mein letzter grosser Kampf. Oder vorletzter........


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

08.06.2009 19:25
#8 RE: Es geht losssssssssss bei mir................ Zitat · Antworten

Ich wünsch Dir Glück !

Aber sieh' es vielleicht lieber als Geschenk, nicht als Kampf...

LG Dagmar

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


biggi1965 Offline



Beiträge: 194

08.06.2009 20:26
#9 RE: Es geht losssssssssss bei mir................ Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Yonka
Ich wünsch Dir Glück !

Aber sieh' es vielleicht lieber als Geschenk, nicht als Kampf...

LG Dagmar



So hab ich noch nicht wirklich gedacht.........Ich weiss, dass ich denen dankbar bin, wie schnell sie für mich da sind. Und für mich ist das sowieso ganz neu, dass es um mich geht. Muss ich mich erstmal dran gewöhnen an den Gedanken...........


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2009 22:06
#10 RE: Es geht losssssssssss bei mir................ Zitat · Antworten

Huhu biggi

Ich habe jetzt einfach mal deinen Verabschiedungsthread hoch geholt, um Dir rechtherzlich zum Burzeltag zu gratulieren

Herzlichen Glückwunsch...ich hoffe es geht Dir soweit gut...
die Therapie, wenn Du sie nun angetreten hast, müsste ja jetzt schon vorbei sein.

könntest ja mal wieder Piep sagen


Gruß
Dirk

[ Editiert von dry68 am 26.10.09 22:11 ]


«« Thai Chi
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz