Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 6.061 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
biggi1965 Offline



Beiträge: 194

08.06.2009 10:37
#46 RE: möchte entgiften aber hab ein handycap, meine tier Zitat · Antworten

Eigentlich ja als Koch. Aber ich weiss selber nicht, was er die letzten drei Wochen zuhause macht............. Kommen nur Ausflüchte. Hat Urlaub........ Weil er mich ja rund um die Uhr bewachen muss.............


hexenfee Offline




Beiträge: 21

08.06.2009 10:39
#47 RE: möchte entgiften aber hab ein handycap, meine tier Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von sumsel

Zitat
Gepostet von hexenfee
am freitag geh ich zu denn aa`s , die sind gleich hier um die ecke
naja dann nächste woche suchtberatung und weiter sehen
wird schon werden

lieben gruss maja



Hallo Maja,
bist Du noch am Ball? Wie war es bei den AA's?
Warst Du da?




hallo sumsel
ja bin noch am ball aber war net bei den aas da ich mir es anderes überlegt habe
geh zu der gruppe freundeskreis da sie mit der suchtgruppe und auch mit der suchtbeartungsstelle zusammen arbeiten
so ist es auch besser wenn ich die ambulante thera machen werde , denn da ist auch voraussetzung das man zu einer gruppe geht , und besser eine gruppe die mit der suchtberatung zusammen arbeitet denk ich , hoffe die sind nett lol hab bissel hemmungen , eben mit den gruppenleiter gesprochen er wird mich da mit rein nehmen so das ich den ersten schritt in der grupp ebnet alleine gehen muß , er stellt mich dann auch den anderen vor

naja bauchschmerzen ( symbolisch ) hab ich schon

lg maja


hexenfee Offline




Beiträge: 21

08.06.2009 10:43
#48 RE: möchte entgiften aber hab ein handycap, meine tier Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von biggi1965
Eigentlich ja als Koch. Aber ich weiss selber nicht, was er die letzten drei Wochen zuhause macht............. Kommen nur Ausflüchte. Hat Urlaub........ Weil er mich ja rund um die Uhr bewachen muss.............



süsse meine meinung kennst du , ich denke er hat dich mal wieder belogen weil ich dich kontrollieren will und er hat garkeine arbeit
werde diesen kerl nie verstehen
hoffe du findest auch da einen weg das es dir endlich besser geht

hdl bussi maja


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2009 10:46
#49 RE: möchte entgiften aber hab ein handycap, meine tier Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von hexenfee
Ich höre zum ersten mal, dass eine Entgiftung unmittelbar von den Blutwerten abhängig gemacht wird.

So verstehe ich deine Aussage.

na das macht keine hast du wohl falsch verstanden ... ich mache das mit mir klar und denke ich pack es auch ambulant
gruss maja



Gruß
Dirk



[ Editiert von hexenfee am 08.06.09 10:29 ][/b][/quote]

Äh Hexenfee, Ich weiß das mit dem zitieren ist so´ne Sache. Aber du könntest deinen Text wenigstens unter meinen Gruß setzen

sonst kommt der ein oder andere vieleicht doch durcheinander


hexenfee Offline




Beiträge: 21

08.06.2009 10:53
#50 RE: möchte entgiften aber hab ein handycap, meine tier Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von dry68

Zitat
Gepostet von hexenfee
Ich höre zum ersten mal, dass eine Entgiftung unmittelbar von den Blutwerten abhängig gemacht wird.

So verstehe ich deine Aussage.

na das macht keine hast du wohl falsch verstanden ... ich mache das mit mir klar und denke ich pack es auch ambulant
gruss maja



Gruß
Dirk



[ Editiert von hexenfee am 08.06.09 10:29 ]




Äh Hexenfee, Ich weiß das mit dem zitieren ist so´ne Sache. Aber du könntest deinen Text wenigstens unter meinen Gruß setzen

sonst kommt der ein oder andere vieleicht doch durcheinander[/b][/quote]

hast recht aber sorry ich blick da noch net so ganz durch
hilfe lol


biggi1965 Offline



Beiträge: 194

08.06.2009 11:06
#51 RE: möchte entgiften aber hab ein handycap, meine tier Zitat · Antworten

Das ist auch nicht schlimm. Glaube schon, dass hier jeder dich verstehen kann, was du textest. hdl Biggi


uta111 Offline



Beiträge: 2.325

08.06.2009 11:57
#52 RE: möchte entgiften aber hab ein handycap, meine tier Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von biggi1965
Eigentlich ja als Koch. Aber ich weiss selber nicht, was er die letzten drei Wochen zuhause macht............. Kommen nur Ausflüchte. Hat Urlaub........ Weil er mich ja rund um die Uhr bewachen muss.............




Boa da kocht gleich was in mir.

Was glaubt er eigentlich wer er ist ??
Zieh Dein Ding durch

Er sollte erst mal bei sich selber schauen bevor er andere "bewacht" ! Kann es sein, das er seinen Job verloren hat ?

Sorry, aber so wie Anja es schon geschrieben hat. Männer die gegen Ihre Frau die Hand erheben finde ich auch zu "k...." !

UTA

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2009 11:57
#53 RE: möchte entgiften aber hab ein handycap, meine tier Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von biggi1965
Das ist auch nicht schlimm. Glaube schon, dass hier jeder dich verstehen kann, was du textest. hdl Biggi

schön biggi, wenn´s für dich nicht schlimm ist. Das hätte mich auch ungemein beruhigt, wenn es nicht gerade mein Text gewesen wäre, dem Ausversehen etwas hinzugefügt wurde.

Deswegen hab ich´s dann doch lieber richtig gestellt


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

08.06.2009 12:00
#54 RE: möchte entgiften aber hab ein handycap, meine tier Zitat · Antworten

hallo biggi

dein mann scheint ja ein richtiges schätzchen zu sein
und deine rosarote brille muß verdammt dicke gläser haben, oder hast du nur angst vor dem alleine sein?

er tut dir nicht gut und reisende soll man nicht aufhalten , also laß ihn gehn und sei froh das er dir diese entscheidung abgenommen hat .
so wie ich das sehe müßtest du sonst über kurz oder lang gehen um zufrieden und glücklich zu werden.....

oder meinst du das du das mit einem mann ,der dich schlägt ( und sehr wahrscheinlich auch belügt )kannst?

ich denke das du eine tolle frau bist und wenn du erst mal stabil trocken sein wirst, bist du bestimmt eine atraktive partnerin für richtig tolle männer, die zu dir passen und dich behandeln wie du es verdienst

hi hexenfee

warum tiggert dich meine post an biggi so an?
ich hab in dem text von mir und meiner freundin geschrieben und was es mit mir gemacht hat ihr nicht helfen zu können.
ich hab den eindruck das ihr beide euch sehr nahe steht und auch das biggi weiter ist als du, aber gerne hätte das du mit ihr mitziehst
( das sind aber schon alle paralellen )

ich hab dich nicht mit meiner freundin verglichen und auch eure geschichte ist vollkommen anders.
es ging mir nur darum was es mit mir gemacht hat einer freundin helfen zu wollen und einsehen zu müssen das sie ihren eigenen weg geht

mehr nicht

du bist nicht die frau in meiner geschichte!
wenn ich dir etwas zu sagen habe, werde ich das an dich direkt tun und nicht den umweg über biggi gehn, du warst also nicht persönlich angesprochen

sorry wenn es für dich so rübergekommen sein sollte, lag nicht in meiner absicht.

gruß, mary

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


hexenfee Offline




Beiträge: 21

08.06.2009 12:07
#55 RE: möchte entgiften aber hab ein handycap, meine tier Zitat · Antworten

hi hexenfee

warum tiggert dich meine post an biggi so an?
ich hab in dem text von mir und meiner freundin geschrieben und was es mit mir gemacht hat ihr nicht helfen zu können.
ich hab den eindruck das ihr beide euch sehr nahe steht und auch das biggi weiter ist als du, aber gerne hätte das du mit ihr mitziehst
( das sind aber schon alle paralellen )

ich hab dich nicht mit meiner freundin verglichen und auch eure geschichte ist vollkommen anders.
es ging mir nur darum was es mit mir gemacht hat einer freundin helfen zu wollen und einsehen zu müssen das sie ihren eigenen weg geht

mehr nicht

du bist nicht die frau in meiner geschichte!
wenn ich dir etwas zu sagen habe, werde ich das an dich direkt tun und nicht den umweg über biggi gehn, du warst also nicht persönlich angesprochen

sorry wenn es für dich so rübergekommen sein sollte, lag nicht in meiner absicht.

gruß, mary[/b][/quote]


iss ok
hatte es echt anderes verstanden
war wohl mein fehler

was ich net so gut finde ist das du glaubst irgendwer sei weiter als der andere vieles sind einfach anderes aus als es ist , da ich von mir hier noch net viel geschreiben habe denke das du es net einschätzen kannst wer wie weit ist

iss ja auch net wirklich schlimm wichtig ist nur das man sein ziel erreicht dabei ist es egal welchen weg man wählt

lg maja


biggi1965 Offline



Beiträge: 194

08.06.2009 12:16
#56 RE: möchte entgiften aber hab ein handycap, meine tier Zitat · Antworten

Lasst die Maja in Ruhe bitte....... Ich bin froh, dass sie in diesem Forum ist und sich jetzt öffnet. Helft ihr bitte auch.......Ich bin ab morgen nicht mehr am PC. Mir habt ihr geholfen. Dafür danke ich euch. LG Biggi


sumsel Offline




Beiträge: 164

08.06.2009 12:26
#57 RE: möchte entgiften aber hab ein handycap, meine tier Zitat · Antworten

Hallo Biggi,
meine Meinung: Den brauchst Du nicht.
Und wenn Du jetzt die Entgiftung schaffst bist Du auch stark genug Deinen Weg ohne so einen Mann zu gehen.
Was Du hier beschreibst ist ein ganz stark asoziales Verhalten.
Das brauchst Du nicht.
Hast Du nicht irgendwo geschrieben Du hättest sogar Abitur?
Sei froh wenn er weg ist.

Liebe Grüße
Sumsel


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

08.06.2009 12:33
#58 RE: möchte entgiften aber hab ein handycap, meine tier Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von biggi1965
Lasst die Maja in Ruhe bitte....... Ich bin froh, dass sie in diesem Forum ist und sich jetzt öffnet. Helft ihr bitte auch.......Ich bin ab morgen nicht mehr am PC. Mir habt ihr geholfen. Dafür danke ich euch. LG Biggi



ich find es auch sehr gut das maja hier ist ,

aber wie soll man ihr helfen wenn man sie in ruhe läst

ich bin gespannt was du zu erzählen hast, wenn du wieder kommst.
sicherlich hast du heute ängste wegen morgen, aber du wirst sehen, das es nicht nur die richtige entscheidung ist, sondern auch garnicht so schlimm wie befürchtet

lg, mary

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


annilein Offline




Beiträge: 4.212

08.06.2009 12:36
#59 RE: möchte entgiften aber hab ein handycap, meine tier Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von sumsel
Hallo Biggi,

Was Du hier beschreibst ist ein ganz stark asoziales Verhalten.

Hast Du nicht irgendwo geschrieben Du hättest sogar Abitur?



sumsel, was hat denn das Abitur oder überhaupt die Schulbildung mit assozialem Verhalten zu tun??

[ Editiert von annilein am 08.06.09 12:37 ]

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


biggi1965 Offline



Beiträge: 194

08.06.2009 12:49
#60 RE: möchte entgiften aber hab ein handycap, meine tier Zitat · Antworten

Ich denke nix. Hab das Gym damals abgebrochen und mir nicht meinen Traum erfüllen können........ Ich wollte mal Journalistin werden. Praktikum war prima, ist aber alles schiefgelaufen........... Hab dann Höhere Handesschule absolviert und dann die Banklehre. War ich ja im völlig verkehrten Verein........... Viel zu trocken im wahrsten Sinne des Wortes und viel zu konservativ für mich........ Ich habe Fachabi so nennt man das. Kein richtiges vom Gym. LG Biggi und danke für die guten Wünsche...........ich nehme sie morgen alle mit................. Hilft mir.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Auch neu! »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz