Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 6.061 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2009 15:08
#16 RE: möchte entgiften aber hab ein handycap, meine tier Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von biggi1965

Im Moment möchte sie einfach nur Hilfe, die kann ich ihr nicht so geben und hoffe, ihr wisst weiter............


Aber sie kann schon alleine schreiben...oder?


Vogelfrau1954 Offline




Beiträge: 69

31.05.2009 16:37
#17 RE: möchte entgiften aber hab ein handycap, meine tier Zitat · Antworten

Hi maja,

ich kann Deine Sorge um Deine Katzen gut verstehen, allerdings sollte die Sorge um Dich momentan im Vordergrund stehen. Jemanden zu bitten, 3 Wochen in Deine Wohnung zu ziehen, finde ich allerdings schon ziemlich vermessen.
Denk' nicht zu "menschlich" - Tiere können sich schnell an neue Situationen anpassen, auch außerhalb der gewohnten Umgebung.

Wende Dich doch mal hier hin:
http://www.katzenhilfehannover.de/index.php
und schildere Deine Situation. Vielleicht findest Du dort Hilfe.

Ich stand vor dem gleichen Problem - und habe nach langer Suche - auch übers Internet und verschiedene Foren - jemanden gefunden, der meinen Hund für 2 Monate nimmt, die Zeit, die ich für Entgiftung und stationäre Therapie brauche. Es geht, wenn Du wirklich alles daransetzt, wenn Du es wirklich willst, das Aufhören mit dem Alk.

Wie hier schon jemand geschrieben hat: Was wäre, wenn Du einen Unfall oder eine plötzliche schwere Erkrankung hättest, wo Du von hier auf jetzt ins Krankenhaus müsstest?

Gruß,

die Vogelfrau


grufti Offline




Beiträge: 3.764

31.05.2009 17:31
#18 RE: möchte entgiften aber hab ein handycap, meine tier Zitat · Antworten

Hallo Hexenfee,

herzlich willkommen hier, der erste Schritt ist gemacht!


Gepostet von Hasenherz:
"Ich bin mir nicht sicher, ob Du nach einer Lösung suchst, oder nach Problemen, die sich der Lösung in den Weg stellen."

Kann es nicht sein, dass an diesem Satz mehr dran ist, als du dir selbst eingestehst?

Bei aller Tierliebe: Ich würde an deiner Stelle zuerst an mich denken.

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


biggi1965 Offline



Beiträge: 194

31.05.2009 17:54
#19 RE: möchte entgiften aber hab ein handycap, meine tier Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von PeWe
[quote]Gepostet von biggi1965

Im Moment möchte sie einfach nur Hilfe, die kann ich ihr nicht so geben und hoffe, ihr wisst weiter............


Aber sie kann schon alleine schreiben...oder?
[/quote

Ja, das kann sie, wie du gemerkt hast. War ne Starthilfe und freue mich, dass sie so gut aufgenommen wird. LG Biggi


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

02.06.2009 12:49
#20 RE: möchte entgiften aber hab ein handycap, meine tier Zitat · Antworten

also bei uns weiß ich kostst die unterbringung einer katze um 5€ am Tag

Liebe Grüße Maja


hexenfee Offline




Beiträge: 21

03.06.2009 06:03
#21 RE: möchte entgiften aber hab ein handycap, meine tier Zitat · Antworten

hallo maja
ja hier ist es genau so und das kann ich net bezahlen bekomme ja nur h4
na egal hat sich eh erledigt war gestern beim hausarzt mache alles ambulant
hat blut abgenommen werte sind alle ok
brauche also in dem sinn keine entgiftung
am freitag geh ich zu denn aa`s , die sind gleich hier um die ecke
naja dann nächste woche suchtberatung und weiter sehen
wird schon werden

mal bei allen DANKE für eure antwoprten sagen
lieben gruss maja


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2009 07:45
#22 RE: möchte entgiften aber hab ein handycap, meine tier Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von hexenfee
hallo maja

na egal hat sich eh erledigt war gestern beim hausarzt mache alles ambulant
hat blut abgenommen werte sind alle ok
brauche also in dem sinn keine entgiftung


lieben gruss maja

@exenfee, man lernt wirklich nicht aus hier im Forum.

Ich höre zum ersten mal, dass eine Entgiftung unmittelbar von den Blutwerten abhängig gemacht wird.

So verstehe ich deine Aussage.


Gruß
Dirk


Ruby Offline



Beiträge: 2.697

03.06.2009 08:12
#23 RE: möchte entgiften aber hab ein handycap, meine tier Zitat · Antworten

hexenfee, willkommen im Forum.
Ich kann dir in Hannover die Suchtberatung für Frauen der Diakonie empfehlen. Ich habe da eine ambulante Therapie gemacht und wirklich nur gute Erfahrungen.
Alles Gute für dich. Gruß Ruby

es sind die kleinen Dinge im Leben...


hexenfee Offline




Beiträge: 21

03.06.2009 08:30
#24 RE: möchte entgiften aber hab ein handycap, meine tier Zitat · Antworten

Ruby danke die gibt es hier in springe auch geh hier hin so hab ich die fahrerei net und alles vor der türe

nun zu dry68 , ich hab noch nie täglich getrunken und deshalb gehts auch ohne entgiftung
muß doch jeder selber wissen wie er es macht hauptsache es wird gemacht
iss nun mal jeder anderes und ich bin wie ich bin und mach es eben auf meine art

gruss maja


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2009 08:59
#25 RE: möchte entgiften aber hab ein handycap, meine tier Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von hexenfee
nun zu dry68 , ich hab noch nie täglich getrunken und deshalb gehts auch ohne entgiftung

klar doch, wenn du das so einschätzt

Zitat
Gepostet von hexenfee


wie weit ich krannk bin .. naja gute frage
schaffe drei - fünf tage ohne alk dann wieder 10 - 15 kleine flaschen 0,33 bier

iss einfach zuviel und ich will es einfach net mehr

kids alle auser haus , kleiner bei bund großer hat eigne familie mit tochter keinen kontakt
iss eben net so einfach
ambulant dann schon leichter nur erstmal denke ich iss entgiftung besser da ich ja nie länge als paar tage ohne sein kann

gruss maja[/b]


hört sich hier aber ganz anders an


fitti Offline




Beiträge: 2.444

03.06.2009 10:26
#26 RE: möchte entgiften aber hab ein handycap, meine tier Zitat · Antworten

hexenfee

Es gibt tausend gründe nicht zur entgiftung zu gehen.
Aber nur einen um hinzugehen-das bist du .

Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut:
:grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:


sumsel Offline




Beiträge: 164

06.06.2009 17:31
#27 RE: möchte entgiften aber hab ein handycap, meine tier Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von hexenfee
am freitag geh ich zu denn aa`s , die sind gleich hier um die ecke
naja dann nächste woche suchtberatung und weiter sehen
wird schon werden

lieben gruss maja



Hallo Maja,
bist Du noch am Ball? Wie war es bei den AA's?
Warst Du da?

Liebe Grüße
Sumsel


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

06.06.2009 17:45
#28 RE: möchte entgiften aber hab ein handycap, meine tier Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von hexenfee
Ruby danke die gibt es hier in springe auch geh hier hin so hab ich die fahrerei net und alles vor der türe

nun zu dry68 , ich hab noch nie täglich getrunken und deshalb gehts auch ohne entgiftung
muß doch jeder selber wissen wie er es macht hauptsache es wird gemacht
iss nun mal jeder anderes und ich bin wie ich bin und mach es eben auf meine art

gruss maja



Hallo Maja,

falls du die klinik in bad lippspringe meinst.. die ist echt super!



lg
amanda

top of the morning to you.... :zwinker1:


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2009 19:12
#29 RE: möchte entgiften aber hab ein handycap, meine tier Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von sumsel


Hallo Maja,
bist Du noch am Ball? Wie war es bei den AA's?
Warst Du da?[/b]

huhu Hexenfee, das würde mich auch interessieren

aber da fällt mir gerade ein

Zitat
Gepostet von biggi1965
die freundin, von der hexenfee oder maja geschrieben hat bin ich. wir kennen uns seit 3 jahren aber leider nur per telefon und via internet, sprich msn.

vieleicht weiß die biggi ja mehr, denn sie hat ja in dem Thread schon mal für Hexenfee das Wort ergriffen


biggi1965 Offline



Beiträge: 194

06.06.2009 20:14
#30 RE: möchte entgiften aber hab ein handycap, meine tier Zitat · Antworten

Ich glaube, sie geht einen anderen Weg als ich. Mehr sag ich nicht. Steht mir nicht zu und will ich nicht.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Auch neu! »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz