Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 640 Antworten
und wurde 39.193 mal aufgerufen
 Suche neues Hobby
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 43
Spieler Offline




Beiträge: 7.888

28.08.2011 08:11
#421 RE: Only great women Zitat · Antworten

ja und eure Fans sind ja auch in einem Alter, da werfen die nicht mehr mit Schlüpfern, sondern schon wieder mit Windeln


PeWe03 Offline




Beiträge: 300

28.08.2011 08:22
#422 RE: Only great women Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler
ja und eure Fans sind ja auch in einem Alter, da werfen die nicht mehr mit Schlüpfern, sondern schon wieder mit Windeln


Ja Schatzi...windeltragende Fans hast Du ja auch zur genüge...ne...?!

"Ich könnte manchmal vor Glück eine ganze Allee von Purzelbäumen schlagen!"

Heinz Erhardt


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

28.08.2011 08:43
#423 RE: Only great women Zitat · Antworten

Zitat
ja und eure Fans sind ja auch in einem Alter, da werfen die nicht mehr mit Schlüpfern, sondern schon wieder mit Windelnhttp://www.saufnix.com/galerie/smilies/sly.gif




Was denn, mein Herz, Du kommst auch zu diesem Event ???

Ach Gottchen, das rührt mich jetzt ja grad fast zu Tränen...


Deine Dich liebende Freundin

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

28.08.2011 10:23
#424 RE: Only great women Zitat · Antworten

natürlich werde ich da sein. Dank meiner neuen "Position" ist es mir ja möglich, überall gleichzeitig zu sein.

Also, etwas mehr Respekt, mein Täubchen


AVE Offline




Beiträge: 3.085

28.08.2011 12:31
#425 RE: Only great women Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler
Dank meiner neuen "Position" ist es mir ja möglich, überall gleichzeitig zu sein.




Mein Gott... und ich war mir Anfang des Jahres gar nicht bewusst...
Aber so soll es ja vielen gehen, die IHM begegnet sind...
Späte Einsichten...


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

04.09.2011 11:04
#426 RE: Only great women Zitat · Antworten

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Ilo132 Offline




Beiträge: 1.649

07.09.2011 22:15
#427 RE: Only great women Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von annilein
Ich will wieder....





So hab schon gestern und heute hier mal rumgestöbert,und hier dies hat mir auch sehr gut gefallen unter anderen
Ilo

Der Tag strahlt
in den schönsten Farben,
es duftet nach Leben,
und die Luft
schmeckt nach Glück.

Lieblingsspruch von der kleinen Ilo


annilein Offline




Beiträge: 4.212

07.09.2011 22:28
#428 RE: Only great women Zitat · Antworten

einfach genial und so wahr

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


Jetzisabergut Offline




Beiträge: 2.538

08.09.2011 00:59
#429 RE: Only great women Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler
natürlich werde ich da sein. Dank meiner neuen "Position" ist es mir ja möglich, überall gleichzeitig zu sein.

Also, etwas mehr Respekt, mein Täubchen



_______________________________________________
Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich....
C.Adenauer


Jetzisabergut Offline




Beiträge: 2.538

08.09.2011 01:07
#430 RE: Only great women Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von annilein
einfach genial und so wahr




Stimmt- sie spricht mir aus der Seele!
Ich werde doch noch Ina M.- Fan
eine geile Stimme + gute Texte+ welch angenehme Erscheinung,

Tja,was der Norden so alles zu bieten hat-ausser Fisch....

LG Peter

_______________________________________________
Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich....
C.Adenauer


Fingolfin2 Offline




Beiträge: 682

15.09.2011 20:52
#431 RE: Only great women Zitat · Antworten

[url=https://www.youtube.com/watch?v=aHEMxTidKBE&feature=related }] Bangles[/url]

Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel: Es löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten, Leber- und Gehirnzellen auf. - Es löst nur keine Probleme.

… unsere Narben haben die Angewohnheit uns daran zu erinnern, daß die Vergangenheit einmal Realität war … :sly: H.L. "Roter Drache"


..........................................................................................


genaro Offline




Beiträge: 5.488

15.09.2011 21:51
#432 RE: Only great women Zitat · Antworten

Martina Schwarzmann

"so schee kons Lebn sei" führt direkt zu Arschlochallergie

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Fingolfin2 Offline




Beiträge: 682

17.09.2011 21:01
#433 RE: Only great women Zitat · Antworten

[url=https://www.youtube.com/watch?v=9_7Gy8f7-UA&feature=related}] Bette Midler...[/url]

...dieses ist besser sacht Tante Edith..

[ Editiert von Fingolfin2 am 17.09.11 21:06 ]

Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel: Es löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten, Leber- und Gehirnzellen auf. - Es löst nur keine Probleme.

… unsere Narben haben die Angewohnheit uns daran zu erinnern, daß die Vergangenheit einmal Realität war … :sly: H.L. "Roter Drache"


..........................................................................................


annilein Offline




Beiträge: 4.212

19.09.2011 22:38
#434 RE: Only great women Zitat · Antworten

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


Fingolfin2 Offline




Beiträge: 682

21.09.2011 10:09
#435 RE: Only great women Zitat · Antworten

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ZLNSBJ8VtRM&feature=related }] Tina...[/url] psychedelisch

Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel: Es löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten, Leber- und Gehirnzellen auf. - Es löst nur keine Probleme.

… unsere Narben haben die Angewohnheit uns daran zu erinnern, daß die Vergangenheit einmal Realität war … :sly: H.L. "Roter Drache"


..........................................................................................


Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 43
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz