Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 2.120 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | 2
Callysta Offline




Beiträge: 8.240

21.08.2011 22:40
#16 RE: 3 Jahre antworten

Kenn ich nur zu gut - ich war zur Kur wegen der Angstzustände, aber die waren tatsächlich nur angetrunken. Aber auch heute - in bestimmten Situationen, da kommt die Angst schon nochmal durch - die Strukturen sitzen halt hartnäckig fest.

Wird aber besser...

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Leah Offline



Beiträge: 109

21.08.2011 23:43
#17 RE: 3 Jahre antworten

Angetrunken waren die glaub ich bei mir nicht. In dem Alter hatte ich noch kein Problem damit.

Aber das Trinken später hat sie unmäßig verstärkt.
Danach war es dann erst gut. Aber jetzt hab ich wieder AD´s, damit es funktioniert.

Na ja.

LG
leah


newlife Offline




Beiträge: 3.505

22.08.2011 11:20
#18 RE: 3 Jahre antworten

Zitat
Gepostet von Callysta
Kenn ich nur zu gut - ich war zur Kur wegen der Angstzustände, aber die waren tatsächlich nur angetrunken. Aber auch heute - in bestimmten Situationen, da kommt die Angst schon nochmal durch - die Strukturen sitzen halt hartnäckig fest.

Wird aber besser...



Genauso auch bei mir oder noch besser exakt so. Habe auch angetrunkene Angstzustände, ich kann aber damit leben. Es gibt halt schonmal etwas schlechtere Tage. Ich weiß, warum ich das habe und weiß, dass es mir nur weiterhin gut geht, wenn ich trocken lebe. Glückwunsch auch von mir zum 5. Super!

Gruß
Dirk

Enjoy the freedom...


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen