Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 147 Antworten
und wurde 9.564 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
tani12 Offline



Beiträge: 67

27.05.2009 20:52
#76 RE: Bin neu hier, Zitat · Antworten

ich bin ja auch nüchtern und war es ja auch fast 3 1/2 jahre lang!!!!
Ich habe heute abend wieder was getrunken und nicht am tage und das nach 14 tage das erste mal wieder!
Ich will keine entschuldigung suchen, ich möchte nur klar stellen das ich seit ich den rückfall hatte am 20 märz ich getrunken habe wenn die kinder im bett waren und mein mann daheim war (ich habe heimlich getrunken oder so wie heute auch noch heimlich).
Ich trinke nicht am tage da ich da für die kinder da sein muss und auch in der nacht (dafür bin ich auch noch da)!!!!
tani


tani12 Offline



Beiträge: 67

27.05.2009 20:56
#77 RE: Bin neu hier, Zitat · Antworten

Hallo zai-feh,
ich versuche auf jedenfall mir hilfe zu holen wenn es wieder so sein sollte bei meinen kindern was ich aber doch nicht hoffe das es wieder so los geht mit den krankheiten wie seit weihnachten .
LG Tani


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2009 21:07
#78 RE: Bin neu hier, Zitat · Antworten

Erkundige Dich doch einfach schon vorher, wie es funktioniert. Und wenn Du dann in so eine Situation kommst, hast Du dann schon einen Ablaufplan.

Und vergiss nicht Dich um eine LZT umzusehen.


tani12 Offline



Beiträge: 67

27.05.2009 21:23
#79 RE: Bin neu hier, Zitat · Antworten

zai-feh ich habe nächste woche am 2juni ein gespräch bei meiner beratungstelle wo ich schon vor 3 1/2 jahren war :o))))))!!!!!!!!!!
Ich hoffe ich kann da meine drei kids mit nehmen (habe ich ja schon am anfang hier geschrieben "ohne meine kinder geht es nicht") da meine beiden älteren nur die zwei tage am weinen waren wo ich im KH war mit dem kleinsten und so mein mann öfters am tage anrufen musste damit sie mich hörten und zwei mal am tage zu uns ins kh gekommen sind damit sie mich und mirko sahen (sie sind ja erst 3 1/2 jahre und fast 5 jahre alt)!!!!
Ich kann meine beiden ältern kids nicht 6 bis 12 wochen bei jemanden anderes zu lassen da mein mann so lange keine urlaub bekommt und ich selber will es auch nicht eine teraphie zu machen ohne alle drei kinder !!!!!!
Lg tani


tani12 Offline



Beiträge: 67

27.05.2009 21:28
#80 RE: Bin neu hier, Zitat · Antworten

Ich meint mit mitnehmen der kinder wenn ich in KUR gehen !!!!!!


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2009 22:02
#81 RE: Bin neu hier, Zitat · Antworten

Hab ich schon verstanden.

Dann frag in Deiner Beratungsstelle, was Du im Falle einer solchen Überforderung wie in der letzten Zeit an Hilfe bekommst und wie und wie schnell.


tani12 Offline



Beiträge: 67

27.05.2009 22:11
#82 RE: Bin neu hier, Zitat · Antworten

Ich habe grade mit meinem mann geredet und ihm gesagt das man sich bei überfoderung hilfe holen kann und er meinte auch das ich das alles nächste woche beim herrn baumgärtner besprechen sollte (beratungstelle)!!!!!
Ich werde auf jedenfall alle karten auf den tisch legen und werde dann hier auch schreiben was rausgekommen ist beim ersten gespräch!
Lg tani


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2009 22:39
#83 RE: Bin neu hier, Zitat · Antworten

Gut so...


tani12 Offline



Beiträge: 67

03.06.2009 15:17
#84 RE: Bin neu hier, Zitat · Antworten

Hallo,
ich wollte euch nur schreiben das ich gestern bei meiner beratungstelle war , nach 3 1/2 jahren das erste mal wieder in diesem großem alten gebäude war schon komisch und dann meinem berater alles zu schildern und zu erzählen war genauso komisch vom gefühl her und ich war so nervös deshalb.
Aber am schluß war ich so froh alles von der seele geredet zu haben zu wissen hier hilfe zu bekommen.
Mein berater schaut ob es eine rehe gibt wo man drei kleine kinder mit aufnimmt und dann schaut er noch ob ich hilfe bei meinen kindern bekomme so das ich hin und wieder entlasstet bin und wieder luft holen kann da ich so keine hilfe privat hab, grade wenn die kinder krank sind.
Auch haben wir über eine ambulante therapie geredet und wie das abläuft, es wäre jede woche abends donnerstag und alle 14 tage bei meinem berater ein gespräch angesagt, wo ich aber nicht weiß ob mir das hilft ich und auch mein berater finden eine reha besser, so das ich weg komme von zu hause für eine zeit und mit meinen mäusen .
Am 16 juni habe ich wieder einen termin und da werde ich mehr wissen .
Lg tanja


Ruby Offline



Beiträge: 2.697

03.06.2009 15:49
#85 RE: Bin neu hier, Zitat · Antworten

tani,
das hört sich doch schon mal ganz gut an...du bist auf dem Weg.
Hoffe ihr findet eine Lösung. Kann mir auch vorstellen, das eine Reha effektiver wäre, deine Belastung im Altag ist groß genug mit deinen Mäusen, da ist eine ambulate Thera wohl doch eher schwierig...
Alles Gute für dich Ruby

es sind die kleinen Dinge im Leben...


tani12 Offline



Beiträge: 67

03.06.2009 20:45
#86 RE: Bin neu hier, Zitat · Antworten

Hallo Ruby,
das wünsche ich mir auch eine REHA aber mit allen 3 kindern und mein Berater findet das auch !
LG Tani12


tani12 Offline



Beiträge: 67

12.06.2009 13:04
#87 RE: Bin neu hier, Zitat · Antworten

Hallo,
ich wollte euch nur schreiben das ich seit 10 tagen ohne alkohol bin .
Aber im moment ist es wieder ganz schwer da ich die ganze zeit drann denke was trinken zu müssen .
Man, man warum muss das alles sein und warum gibt es diese schei.. sucht .
Lg tanja


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2009 13:24
#88 RE: Bin neu hier, Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von tani12
Hallo,
ich wollte euch nur schreiben das ich seit 10 tagen ohne alkohol bin .
Aber im moment ist es wieder ganz schwer da ich die ganze zeit drann denke was trinken zu müssen .
Man, man warum muss das alles sein und warum gibt es diese schei.. sucht .
Lg tanja

immer schön mitlesen bei denen, die noch nicht so weit sind wie du....und dann vergeht der Saufdruck vieleicht von selbst, wenn du immer daran erinnert wirst wie besch.... es einem gehen kann


tani12 Offline



Beiträge: 67

12.06.2009 14:53
#89 RE: Bin neu hier, Zitat · Antworten

Danke dry68.
Lg tani


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

12.06.2009 14:58
#90 RE: Bin neu hier, Zitat · Antworten

tani

ich weiß nicht warum, aber mir hat damals ein löffel mit honig geholfen wenn ich saufdruck hatte!

natürlich neben trinken und ablenken.

vieleicht hilft dir das auch, versuch es mal

mary

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz