Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 661 mal aufgerufen
 Suche neues Hobby
Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

10.05.2009 12:39
RE: Cover-Versions :P Zitat · Antworten

Ohhhhjeee- ich bin heute komisch druff...

aber diese Coverversion von DEN Rockopera-Nasen schlecht hin hat mich sooo zum lachen gebracht...

da dachte ich- mhh- schlechte bzw. aussergewöhnliche Coverversionen sind doch glatt mal nen eigene Kategorie wert

viel spass- wer´s bis zum ende schaft- hut ab

bohemian rhapsody (take2) von....

schönen sonntag

sabine

--------------------------------------------------
First they ignore you, then laugh at you and hate you
Then they fight you, then you win
When the truth dies, very bad things happen
They're being heartless again

I know it's coming
There's gonna be violence
I've taken as much
As I'm willing to take

Why do you think
We should suffer in silence?
When a heart is broken
There's nothing to break

Tripping von Robbie Williams
( grade mein Motto-Song)


uta111 Offline



Beiträge: 2.325

10.05.2009 12:51
#2 RE: Cover-Versions :P Zitat · Antworten

ausgehalten hab ich es bis 1:38...dann wurde ich freundlich aber dezent von meinem Mann darauf hingewiesen, doch bitte diese "Geplärre" abzuschalten

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

10.05.2009 12:55
#3 RE: Cover-Versions :P Zitat · Antworten

Soweit bin ICH gar nicht erst gekommen

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


AVE Offline




Beiträge: 3.085

10.05.2009 13:10
#4 RE: Cover-Versions :P Zitat · Antworten

Ich auch nicht.


amethysmena ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2009 13:41
#5 RE: Cover-Versions :P Zitat · Antworten

sálü schneefrau!


Zitat
Gepostet von AVE
Ich auch nicht.



same here . meine armen ohren!

macht ja aber nix!
die geschmäcker nicht nur der ohren sind bekanntlich verschieden
dafür finde ich diese thread-idee umso gelungener!

ich lege gleich mal eine coverversion dazu und zwar:

lollypop - in der version ven ben kweller
das original war von den chordettes 1958, nur so zur erinnerung

der nette junge mann (also herr kweller) ist übrigens gerade auf deutschland-tour:
(falls noch jemand meeeeehr will! :reden0
heute abend in heidelberg
morgen in berlin
übermorgen in köln


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

10.05.2009 14:43
#6 RE: Cover-Versions :P Zitat · Antworten

na was ist denn mit ihren (hör-)nerven los mädels

ich kenn die rhapsody sooo lange und gut dass ich echt nur noch lachen musste- grade die gitarrensoli sind sooo geil daneben- extra natürlich, weil können tun die jungs det eigentlich schon - davon durfte ich mich noch in einigen schönen liedern überzeugen lassen

achja- aber ist ja tagesform und wie gesagt- ich hätt mir fast in die hose gepinkelt vor lachen- allerdings im duett mit meinem schneemann- da lacht es sich bei som geschrommel und ge"singe" ja leichter gell

aber nu mal ernst- diese coverversion mag ich viiiiel lieber als das original- ist wohl auch ne zeitnervfrage, bin also ergo eher das kind der zeit der coverband- sonst haben die auch nix gecovert und machen nur ihre eigene musi- also wohl auch ne homage - also nu nix für die ohren zum jauln und sekunden mitzählen....

I will survive gecovert von...


Huhu Ame!
Der Herr Ben K. ist mir ein Rätsel... ist das im Netz dann auch ungecovertes von ihm selber?
Ich finde komischer Weise immer dann nur dat selbe Lied in x Versionen von Live-Auftritten

Sabine

--------------------------------------------------
First they ignore you, then laugh at you and hate you
Then they fight you, then you win
When the truth dies, very bad things happen
They're being heartless again

I know it's coming
There's gonna be violence
I've taken as much
As I'm willing to take

Why do you think
We should suffer in silence?
When a heart is broken
There's nothing to break

Tripping von Robbie Williams
( grade mein Motto-Song)


ewli Offline



Beiträge: 862

10.05.2009 14:58
#7 RE: Cover-Versions :P Zitat · Antworten



"singen" tun die eh nur ca. 3 minuten lang, danach kommt etwas, das mich sehr an monty pythos flying circus erinnert.

aber die genialste szene ist, wie der eine mit seiner perücke am gitarrenwirbel vom nachbarn hängenbleibt...

schönen sonntag noch!
ewli

Siehe: Ich bin der Metatron


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

30.05.2009 13:53
#8 RE: Cover-Versions :P Zitat · Antworten

Hach nee- wieder mal nen echt nettes "fundstück"- aber diesmal anhörbar ohne sec-zählerei...

da meine liebe schwiegerma- und lieb ist ernst gemeint- nach nu einer woche besuch heute wieder heim reist, so reist das einzig unangenehme thema auch endlich wieder mit ihr mit hinfort.... das lautete: VERSTOPFUNG

dieser für mich ausserordentlichen erfahrung der genauen "in-kenntnis-setzung" ob des sich nicht regen wollenden extrements in konsistenz und menge über nu genau 7 tage widme ich eine der schönsten coverversionen, die auch noch netter weise auf deutsch genau diesem themenreigen zugedichtet und verfasst wurden

besonderen dank gilt hier dem schneemann der sich auch belästigt durch obiges thema an diese schöne cover-ode erinnerte und sogar noch das original zwecks vergleich auf you-tube heraus gesucht hat

Original-Song

des grossartige Cover

Ich wünsch allen ein schönes und "stillörtig-beschwerdefreies" WoE

Schneefrau

--------------------------------------------------
First they ignore you, then laugh at you and hate you
Then they fight you, then you win
When the truth dies, very bad things happen
They're being heartless again

I know it's coming
There's gonna be violence
I've taken as much
As I'm willing to take

Why do you think
We should suffer in silence?
When a heart is broken
There's nothing to break

Tripping von Robbie Williams
( grade mein Motto-Song)


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

16.10.2009 20:56
#9 RE: Cover-Versions :P Zitat · Antworten

Hi!

Habe diesen thread mal wieder hochgeholt, weil mir bei youtube gerade eine unglaublich schlechte Cover-Version über den Weg gelaufen ist.
Aus dem schönen "Lucy in the Sky with diamonds" von den Beatles hat William "Captain Kirk" Shatner

dies hier

gemacht... aber das Video ist recht lustig

Beam me up, Scotty!

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz