Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 142 Antworten
und wurde 9.226 mal aufgerufen
 Gesundheitstipps
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Spieler Offline




Beiträge: 7.888

09.05.2009 16:17
#136 RE: Die Schnauze voll... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Yonka

Er hätte schließlich extra für mich einen größeren Grill gekauft
LG Dagmar[/b]



es war ein kurzer, aber eindrucksvoller Besuch. Seit gestern haben die hiesigen Schlachtereien ihre Maßeinheit von Pfund/Kg auf Daggis umgestellt.
Gebräuchlich ist jetzt der Ausspruch"ich hätte gerne nen Daggi Hackfleisch halb und halb".


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

12.05.2009 17:49
#137 RE: Die Schnauze voll... Zitat · Antworten

Zitat
Seit gestern haben die hiesigen Schlachtereien ihre Maßeinheit von Pfund/Kg auf Daggis umgestellt .




Das ist auch gut so
Die Daggi-Einheit beträgt nämlich genau 100 gramm( in Worten Einhundert...bevor das noch manipuliert wird von so'ner Type, die hier bekannt sein dürfte:sly

So später mehr,bin vorhin erst angekommen muß jetzt erstmal mit meinem Mann viel Zeit verbringen!
Dagmar

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

13.05.2009 08:35
#138 RE: Die Schnauze voll... Zitat · Antworten

Jou...tiefer Seufzer...

Bei dem Patenkindbesuch wurden selbstredend Fotos gemacht.
Die wurden mir dann auch zugesendet...
Und seitdem ist mein Selbstbewußtsein mal wieder extremst im Keller.
Ich kann mich, so wie ich jetzt aussehe nicht ertragen!
Und muß wirklich aufpassen, nicht wieder in die Schiene zu geraten,jede Kalorie zu zählen,weil so wie ich aussehe, geht ja gar nicht, fressmäßig dann (logisch) noch "zu versagen" und in den bekannten Strudel zu geraten.

Ist doch Oberscheiße, sich derart über das Äußere zu identifizieren.
Aber selbst da weiß ich wo die Wurzeln liegen, krieg sie bloss nicht ausgerissen
Ich geh mal ein paar innere Werte suchen...
Und zum Frisör...soll ja angeblich helfen.
Und zu einer Typberatung

Ich weiß, daß ich jaule und wenn ich keine anderen Sorgen habe... aber ich komm da grad mal eben nicht raus.

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


Topaz Offline



Beiträge: 110

13.05.2009 09:28
#139 RE: Die Schnauze voll... Zitat · Antworten

Yonka, mir geht es jeweils genau so. Wenn ich Fotos von mir sehe, oder-
noch schlimmer-wenn ich in einer Umkleidekabine in den Spiegel schaue.
Wenn ich Deine Beiträge hier lese, denke ich, dass Du eine
tolle Frau bist. Stark und schön.


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

13.05.2009 10:04
#140 RE: Die Schnauze voll... Zitat · Antworten

Hallo,

am Muttertag war mein Sohn (34) zu Besuch und sagte (u.a.) in nicht bewunderndem Ton: "Deine Haare werden ja immer länger."
Mein Traum sind längere Haare, nur habe ich eher wenig und die sind extrem fein. Ich habe selber Zweifel, ob die Länge gut aussieht, es fällt halt auf, wie dünn sie sind. Mein Sohn meinte noch, da fehle ein erkennbarer Schnitt.

Als ich noch berufstätig war, habe ich mir so ein Gezausele auf dem Kopf nicht geleistet. Meist hatte ich die Haare sehr kurz und jede Friseurin sagte nach getaner Arbeit:"So, jetzt sehen sie wieder ein bisschen frecher aus." Ein Spruch, der wohl schon in der Ausbildung gelehrt wird zur Anwendung bei älteren Damen.
Nun bin ich jedenfalls mit mir am Ringen: Gehe ich zum Friseur oder nicht?

Beneidenswert, wer keine anderen Sorgen hat

Mit meinem Aussehen zufrieden zu sein – im Rahmen meiner Möglichkeiten - bedeutet für mich nicht, mich über das Aussehen zu definieren. Es trägt einfach zum allgemeinen Wohlbefinden bei und einiges lässt sich ja auch machen. Muss ja nicht die Ausmaße annehmen wie bei Cher http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,624060,00.html

Friedi

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

13.05.2009 11:07
#141 RE: Die Schnauze voll... Zitat · Antworten

Um jetzt hier nicht grenzenlose Phantasien loszutreten, was das Aussehen von der Dagmar anbelangt, ich kann jedem versichern, dass sie weder einen Buckel hat noch Glubschaugen und meistens auch einen klaren Blick.
Bisweilen schleifen ihre Arme zwar den Boden, aber das sind Kleinigkeiten.
Und sie kann hier auch gerne als Gegenbeweis eines von den vielen Fotos reinstellen, die ich letzte Woche bei ihrem Besuch gemacht habe. Da sind nämlich wirklich schöne drunter, die sie mit ihrer Patentochter zeigen.

Die Daggi sieht attraktiv aus und manche Männer würden sich heute noch von einer Brücke stürzen( weniger aus verschmähter Liebe, sondern weil Daggi die Fluchtmöglichkeiten abgeschnitten hat, weil die Daggi für sie unerreichbar scheint.

Also, ich buch das jetzt unter weiblichem Gejaule ab, weil definitiv überhaupt kein Grund für die Daggi besteht, sich hier so niedergeschmettert zu präsentieren.


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

13.05.2009 11:49
#142 RE: Die Schnauze voll... Zitat · Antworten

Jetzt schäme ich mich ein bißchen.
Wegen des Kollers vorhin.
Nach dem ich meine wirklich und wahrhaftige Gemütsverfassung beschrieben, einen Liter geheult, tatsächlich zum Frisör bin:rolleyesda hab ich dann 5 Minuten gesessen ,nur um dann wieder rauszumarschieren)und mich in den Hintern getreten habe, geht es jetzt .
Und das was Jörg geschrieben hat, beschämt mich noch mehr.
Danke

Positiv ist,das ich mir vor lauter selberleidtun die Seele wieder entmüllt habe. Für mich ist ausgiebig heulen wirklich gut, weil das bei mir fast nie geht.

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

13.05.2009 12:51
#143 RE: Die Schnauze voll... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Yonka

Jetzt schäme ich mich ein bißchen.


Nö, ne .
Ist kein Grund zum schämen, find ich.
Wer nicht ab und an auch mal solch "Koller" hat, merkt eh nix mehr
Okay, okay, bissel übertrieben.

Yonka,

es gibt Tage, wo ich mich auch so gar nicht mag.
Werd halt älter, und das merk ich besonders körperlich ( Friedi, auch die Haarstruktur ändert sich),
um dem körperlichen Verfall incl. Un-Fitness ein wenig entgegenzuwirken, hilft am besten Sport. Ich geh jetzt seit ca 4 Wochen, und was ich feststelle, dass ich dadurch auch ein wenig mehr auf meine Ernährung achte.

Liebe Grüße.


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz