Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.485 mal aufgerufen
 Suche neues Hobby
Seiten 1 | 2 | 3
Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

28.04.2009 06:03
#16 RE: ich sehe was, was du nicht siehst Zitat · Antworten

theo , ich tippe auf mihu,s blutlache die sich gebildet hat nachdem du ihn wegen diesem thread gemeuchelt hast

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

28.04.2009 07:20
#17 RE: ich sehe was, was du nicht siehst Zitat · Antworten

liebe kinder,

ich empfehle euch:

http://www.kinderspiele.net/

auf dieser webseite besteht womöglich eher die chance, gleichaltrige, spielwillige zu finden.

viel spass dort.


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2009 07:50
#18 RE: ich sehe was, was du nicht siehst Zitat · Antworten

@theo, was rotes...hmm...dein mauspad?

@inessi, du hättest dich auch einfach auf den spieleast mit druff setzen und mit den beenen baumeln können.


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

28.04.2009 07:51
#19 RE: ich sehe was, was du nicht siehst Zitat · Antworten

Und damit die Frustration jetzt nicht ganz so groß wird weil Tante Ines Euch in die Spielecke geschickt hat verspreche ich, beim Aachentreffen auch eine Runde "Blinde Kuh", "Topfschlagen" und "Ich sehe was, was Du nicht siehst" mit Dir zu spielen, Theo


Theo45 Offline




Beiträge: 1.963

28.04.2009 09:08
#20 RE: ich sehe was, was du nicht siehst Zitat · Antworten

Juhu,da freu ich mich aber Britta
hach jetzt bekommt son`n Buchtitel "Spielend aus der Sucht" endlich auch mal ein Gesicht..
Mary du liegst ganz nah dran ...

Lebe den Tag und las den Tag dich leben.


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

28.04.2009 09:16
#21 RE: ich sehe was, was du nicht siehst Zitat · Antworten

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

28.04.2009 09:17
#22 RE: ich sehe was, was du nicht siehst Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von septembersonne



Purple Rain?

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2009 09:18
#23 RE: ich sehe was, was du nicht siehst Zitat · Antworten

@mary61 und @theo45, darüber kann ich nicht lachen und ich finde das auch nicht witzig. denkt mal drüber nach.


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

28.04.2009 09:23
#24 RE: ich sehe was, was du nicht siehst Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Friedi
[quote]Gepostet von septembersonne
[b]

Purple Rain?





Ne...diese

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


Theo45 Offline




Beiträge: 1.963

28.04.2009 09:37
#25 RE: ich sehe was, was du nicht siehst Zitat · Antworten

Sorry Mihu ,ich sah mein (und hier lag Mary fast richtig )
Blutrotes-Schlafsofa (und wenn es mir mal gelingen würde mein geknibstes hier einzustellen könnte ihr das Bild davon auch sehn)das mich nach der Anstrengenden Suche nach deinen Tomaten einfach sooooooooooooo anlachte.
ich habe nix Meuchelmordendes in mir , das überlass ich den Typen in meinen Büchern.
also nochmal Sorry Mihu
gruß aus dem verregneten Köln

Theo
der jetzt versucht diese verflixte Kamera zuverdingens...

Lebe den Tag und las den Tag dich leben.


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2009 09:44
#26 RE: ich sehe was, was du nicht siehst Zitat · Antworten

@theo45, ok.


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

28.04.2009 11:14
#27 RE: ich sehe was, was du nicht siehst Zitat · Antworten

sorry mihu , aber der farbe rot spranng mich diese andwort regelrecht an ..... mary

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

28.04.2009 12:02
#28 RE: ich sehe was, was du nicht siehst Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Kleinerfuchs
Und damit die Frustration jetzt nicht ganz so groß wird weil Tante Ines Euch in die Spielecke geschickt hat verspreche ich, beim Aachentreffen auch eine Runde "Blinde Kuh", "Topfschlagen" und "Ich sehe was, was Du nicht siehst" mit Dir zu spielen, Theo


und die/der gewinnerIn bekommt dann ne tüte oder klee oder tomatenpflanze oder nen sonnenkärtchen von mihu


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2009 12:08
#29 RE: ich sehe was, was du nicht siehst Zitat · Antworten

schade, und ich bin nicht dabei

wird bestimmt lustig


Theo45 Offline




Beiträge: 1.963

28.04.2009 12:27
#30 RE: ich sehe was, was du nicht siehst Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Inessi


und die/der gewinnerIn bekommt dann ne tüte oder klee oder tomatenpflanze oder nen sonnenkärtchen von mihu [/b][/quote]
Kleinerfuchs spielt mit mir Blinde Kuh und Inessi verspricht dem Gewinner ne Tüte Kleetomaten von Mihu .
Hat er sich jetzt doch Selbständig gemacht und wenn ja warum weiß ich davon nix .
mhm hier gibt es noch keine Produkte aus dem Sonnenlabel...

Lebe den Tag und las den Tag dich leben.


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz